A N Z E I G E

Beste wXw-Shows/Kaufberatung?

  • Servus!


    War nicht sicher, ob das nun in den Q,A&S-Bereich gehört oder doch eher hierher. Wenn es also im falschen Bereich ist, bitte verschieben.


    Als kurze Einleitung: Ich bin erst durch das World Lightweight Tournament auf die wXw gestossen und bin auch stolzer Besitzer dieser DVDs aus dem wXw-Shop. In genau diesem Shop und, wie ich gerade entdeckt hab, bei highway13.de gibt es ja noch einige ältere Shows aus dem Backkatalog. Da ich in der nächsten Zeit vorhab, mal wieder einige Euros in Wrestling-DVDs zu investieren, und mir dachte "hey, warum nicht mal das Euro-Wrestling unterstützen", bräuchte ich also sowas wie eine kleine Kaufberatung:


    Welche wXw-Shows sind Must-Sees? Welche DVDs sollte man auf jeden Fall in seinem Schrank haben? (Wenn möglich etwas detaillierter, z. B. wegen welchen Matches)


    Ach ja, und bitte nicht das WLT vorschlagen, das hab ich ja schon. Und auch die 6th Anniversary wird nächsten Monat gekauft, allein schon wegen Double C, also die auch nicht unbedingt nennen. ;)

  • A N Z E I G E
  • ich würde dir als erstes das BURNING Weekend empfehlen.


    Doug Williams vs Low Ki, Super Dragon vs Steve Douglas im 60 Minute Iron Man Match, Ares vs Kobashi und und und :)

  • Bzw direkt aus dem wXw Shop:
    True Colors 2006 - Weekend Edition:


    Mit Doug vs Ares und Murat vs Sugiura zwei MOTYC, dazu das völlig unterbewertete Six Men Tag Team Tournament, Tracy Smothers zwei Tage im Dance Contest, Tengkwas massive Blutung nach Pollacks Nagelshot und noch viel mehr. Nicht umsonst der absolute Bestseller neben WLT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tassilo Jung:
    Bzw direkt aus dem wXw Shop:
    True Colors 2006 - Weekend Edition:


    Mit Doug vs Ares und Murat vs Sugiura zwei MOTYC, dazu das völlig unterbewertete Six Men Tag Team Tournament, Tracy Smothers zwei Tage im Dance Contest, Tengkwas massive Blutung nach Pollacks Nagelshot und noch viel mehr. Nicht umsonst der absolute Bestseller neben WLT.


    joah hab ich vergessen- murat gegen sugiura und doug vs ares waren nur awesome!!!

  • Burning Weekend hab ich auch schon mein Auge drauf geworfen gehabt. Ares vs. Kobashi klingt extrem schmackhaft und auch Doug vs. Low Ki könnte ein Must-See sein.


    Doug vs Ares klingt auch vielversprechend, also sollte man wohl True Colors 2006 auch mit in die Auswahl nehmen. :)

  • Also für nen Einstieg wäre True Colors Weekend meiner Meinung nach neben dem Burning Weekend das beste.
    WLT war zwar auch ne super Show, aber ist halt sehr auf eine Stilrichtung beschränkt und man bekommt dann halt nicht alle Facetten der wXw zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guddi:
    WLT war zwar auch ne super Show, aber ist halt sehr auf eine Stilrichtung beschränkt und man bekommt dann halt nicht alle Facetten der wXw zu sehen.


    Naja, ich fand Ares vs Hagen das mit Abstand beste Match des Abends, und das obwohl ich mir die Show hauptsächlich wegen dem Tournament gekauft hatte. ^^ Also zumindest die zwei Facetten haben mir schon mal gut gefallen. :thumbup:

  • Die ersten 3 Shows 2004, also 187 (Hero vs. Homicide 2/3 Falls, Murat/Double C, B-Boy, Stevie Douglas, TJ & X-Dream im 4-Way) When Hero met Punk (Double C/Ares, Hero vs. Punk Ironman) & Enter the Zone (Raven, Hero vs. Claudio)


    Damit kann man auch nichts falsch machen.

  • A N Z E I G E
  • Lightweight Tournament hab ich bereits. ;)


    Was ist eigentlich mit Broken Rulz 6? Ich les überall wie genial Hagen vs Go Shiozaki doch gewesen sein soll. Und Davey Richards vs Murat klingt eigentlich auch viel versprechend. Oder war die restliche Show eher so "la la"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Go2Sleep:
    Lightweight Tournament hab ich bereits. ;)


    Was ist eigentlich mit Broken Rulz 6? Ich les überall wie genial Hagen vs Go Shiozaki doch gewesen sein soll. Und Davey Richards vs Murat klingt eigentlich auch viel versprechend. Oder war die restliche Show eher so "la la"?


    davey gg Murat war sehr geil, zwar nen wenig kurz, aber geil. Und Hagen gg Go, die haben sich halt gekillt- sehr geil^^:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!