MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 
TNA Against All Odds Card Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von TheBondz:
TNA Against All Odds
11. Februar 2007
Universal Studios von Orlando, Florida


NWA World Heavyweight Championship Match
Christian Cage (c) vs. Kurt Angle
Special Ringside Enforcer: Samoa Joe

Prison Yard Match
Sting vs. Abyss

Insert Stipulation here
AJ Styles vs. Rhino

Lance Hoyt (w/ David Eckstein) vs. Dale Torborg (w/ AJ Pierzynski)

NWA World Tag Team Championship Match
LAX vs. Team 3D

Mixed Tag Team Match
James Storm & Miss Tennessee vs. Petey Williams & Gail Kim

X-Division Championship Match
Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn

Austin Starr vs. Senshi
Beitrag von THRILLSEEKER:
Cage vs Angle ist natürlich eine absolute Traumpaarung!
Das kann eigentlich nur ein geniales match werden.
Darauf kann man sich wohl jetzt schon freuen.:thumbsup:
Beitrag von Lionheart:
Dazu dürften dann wohl noch die Paarungen:

Abyss vs. Sting

LAX vs. Team 3D

Christopher Daniels vs. Jerry Lynn

kommen.

Bleiben AJ, Rhino, Joe und Styles als Wild Cards.

Vielleicht AJ gegen Joe? Oder Rhino gegen Joe?

Sabin könnte ich mir als Champion gegen Shelley oder vielleicht doch Austin Starr vorstellen.
Beitrag von XxDan1988xX:
könnte mir für den nächsten ppv die card so vorstellen:

NWA Heavyweight Champion:
Christian Cage (c) vs. Kurt Angle

X-Divison Champion:
Chris Sabin (c) vs. Alex Shelly

NWA Tag Team Champion:
LAX (c) vs. Team 3D

Sting vs. Abyss

Christopher Daniels vs. Jerry Lynn

AJ Styles vs. Rhyno

Austin Starr vs. Senshi

James Storm (/w Jacqueline) vs. Chris Harris (/w Gail Kim)

naja in der card würde eben Samoa Joe fehlen, aber wohin mit ihm, man hat niemanden gegen den er kämpfen könnte, und wieder in ein match der mittleren card reinbooken bringt ihm auch nichs. also er muss im main event bleiben sonst war der push mit angle umsonst. ich sehe im mom kein fehdenpartner für ihn ausser man lässt ihn im main event mit um den titel antreten, aber wieder ein triple threat match. muss auch nich sein. ich wette tna setzt ihn ins match stles vs. rhyno ein. aber wenn das der fall ist, wäre es verschwendung.
Beitrag von cookie.palmer:
TNA setzt die Reihe der guten PPV's gekonnt fort!
"WWE watch out!" :D :cool:
Also wirklich, bei TNA ist man in den letzten Monaten immer gut bedient worden was PPV's angeht. So macht Wrestling Spaß:)
Beitrag von wweherthaner:
Cage vs. Angle... womit wir mal wieder einen Pay-Per-View hätten, der durch zwei ehemalige mehr oder minder große Namen der WWE geheadlined wird. Man sieht, dass TNA so langsam aber sicher als "schalfender" Riese aufwacht. Gut so :)!
Beitrag von RatedRKO:
shelly vs. sabin is denk ich auch ziemlich wahrscheinleich, sonst hätte shelly der sieg im pcs nichts ausser nash´s respekt gebracht (was eigentlich auch was feines is)
Beitrag von TG Styles:
Nach dem gestrigen Final Resolution Pay-Per-View ergab sich bereits ein erstes Match für den Against All Odds Pay-Per-View im Februar. Christian Cage muss seinen erst gestern Abend errungenen NWA World Heavyweight Title gegen Kurt Angle verteidigen. Weitere Matches ergaben sich bisher noch nicht.
HIER könnt ihr euch einen ersten Against All Odds Hypeclip ansehen, das offizielle Pay-Per-View Logo könnt ihr hier betrachten:

http://img152.imageshack.us/img152/6049/againstalloddsww6.png

(Quelle: TNAWrestling.com)
Beitrag von time for angle:
TNA wird mit der Grafik und so besser kann das sein..??...oder bin ich der einzigste der so dennkt
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Der PPV klingt jetzt schon verdammt stark. Nur weiter so TNA :)

Cage vs Angle
Tja viele sagen jetzt natürlich: "Oh ein reiner WWE ME". Was sag ich dazu? Mit Cage ein Mann der für mich die "neue" TNA repräsentiert wie sonst nur Joe und mit Kurt Angle einfach einen der besten Wrestler ever. Ob er nun aus der WWE kam is mir scheißegal.

Sting vs Abyss
Da bekommt Sting ein weiteres Einzelmatch gegen Abyss. Jetzt noch ein cleaner Job von ihm gegen Abyss und ich bin zufrieden. Nur schade, dass wir wohl nie (zumindest nicht in nächster Zeit) Abyss' Geheimnis erfahren. Cage hat keinen Grund mehr, dasselbe gilt für Mitchell.

Sabin vs Shelley
Das Match muss jetzt einfach kommen. Sabin sollte den Titel hier nochmal verteidigen, um ihn dann bei Destination X zu verlieren.

Lynn vs Daniels
Lynn bekommt nochmal nen Sieg und darf sich dann wieder um seine Backstage Aufgaben kümmern ;)

Team 3D vs LAX
Nich so mein Fall, aber hat man noch andere Teams? :rolleyes:

Storm & Jacqueline vs Harris & Kim
Wird wohl so kommen und damit kann man zufrieden sein. 2 Damen die wrestlen können und 2 Männer die sich wohl in und auswendig kennen. Das One-on-One wird so auch nochmal schön verzögert

Austin Starr vs Senshi
:crazy: Sehr geil. Mit genügend Zeit und ohne Gummipuppe könnte das definitiv der Showstealer sein.

AJ Styles vs Rhino
Nach dem Ende muss es einfach nochmal ein entscheidendes Match geben, dass Styles dann für sich entscheiden sollte. Wird vor allem interessant zu sehen sein was sie für ein Gimmick aus dem Hut zaubern.

X-Division Showcase (Petey, Lethal, Dutt, Shark Boy, Primetime)
Bevor die ein weiteres mal nur zuschauen dürfen, warum nicht mal wieder ein X-Division Showcase Match?

VKM wird dann wohl auch noch irgendwas zeigen dürfen und dann reicht das eigentlich auch schon.
Nur Joe fehlt komplett, aber für den fällt mir jetzt mal gar nichts ein.
Beitrag von Donnie_Darko:
Hm wie es nun weiter geht ist schwierig.

Cage vs. Angle kommt nun auf uns zu, man könnte Joe durchaus noch in dieses Match miteinbauen, wobei schon wieder Triple Thread um den NWA Title? Nein ;)

LAX vs. Team 3D geht wohl weiter, evtl. jetzt in einem Gimmick Match.

Styles vs. Rhino bekommt wohl einen Höhepunkt und ein finales Match.

Um den X Title weiß ich nicht wie man nun weiter gehen soll:
Sabin vs. Lynn endlich One on One?
Oder Daniels vs. Lynn und Sabin vs. Shelley?
Oder doch lieber wieder Daniels vs. Lynn vs. Sabin in einem Ultimate X und dafür Shelley vs. Starr. Oder kämpft Starr gegen Kevin Nash?
Verwiirung.

JAmes Storm vs. Chris Harris dürfte kommen. Das ganze könnte man pushen wenn man es in den Six Sides of Steel stattfinden lässt, denn dort hatten beide als Team ihre größten Matches.

VKM werden sich nun wohl auch wieder um Wrestling kümmern, also VKM vs. Serontin? Why not?

Abyss vs. Sting sollte nun weiter gehen. Oder man macht nun Tomko vs. Abyss und fängt mit Sting vs. Joe an, ein weiteres Dreammatch das kommen muss.

Wie immer ziemliche Verwirrung bevor die Impact Tapings! bekannt sind ;)
Beitrag von TG Styles:
Nach dem gestrigen Final Resolution Pay-Per-View ergab sich, wie wir gestern berichteten, bereits ein erstes Match für den Against All Odds Pay-Per-View im Februar. Christian Cage muss seinen NWA World Heavyweight Title gegen Kurt Angle verteidigen.
Nun steht eine weitere Matchansetzung für den im Februar stattfinden Pay-Per-View im Raum: Dave Meltzer meinte vor kurzem, dass der Angle mit A.J. Pierzynski, Dale Torborg und Lance Hoyt wieder aufgegriffen werde und sogar in einem Match beim Against All Odds Pay-Per-View im Februar resultieren werde. So soll dort Lance Hoyt auf Dale Toborg treffen, wobei Hoyt von David Eckstein und Toborg von A.J. Pierzynski unterstützt werden soll.

Quelle: TNAWrestling.com/ PWInsider.com/ Gerweck.net
Credits: TNAFans.de
Beitrag von Copeland:
Hmm,Ratings wirds wohl bringen...Aber ich muss es nicht sehen,werds skippen...Auf Angle vs. Cage freue ich mich,vor allem wie man das Finish löst...Klar wird es wohl in keinem Fall sein...Cage wird Angle nicht erneut gleich wieder pinnen,Angle hat gerade erst 3x gegen Joe ausgetapped...Aber Angle wird auch nicht sofort den Titel holen (hoffe ich). Was TNA jetzt braucht,ist ein langer guter und gnadenloser Heel-Run von Motherf'in Gooowd Christian Cage...!
Beitrag von Chaosfreak:
Joe kostet Angel den Titel, damit hätte man ihn auch ins Titelrennen mit eingebunden.
Beitrag von Psycho_Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Chaosfreak:
Joe kostet Angel den Titel, damit hätte man ihn auch ins Titelrennen mit eingebunden.



Könnte sein... allerdings hab ich auch irgendwie das Gefühl, das Christian den Belt schon bald wieder los ist.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.