A N Z E I G E

TNA Chants während New Years Revolution Presse Konferenz / iMPACT! Rating UPDATE uvm.

  • TNA Chants während WWE New Years Revolution Presse Konferenz / iMPACT! Rating / Kein Geld für Konnan / Sting weiter bei TNA

    Bei der Presse Konferenz der WWE für den PPV New Years Revolution kam es zum Ende hin zu mehreren TNA Chants. Jonathan Coachman gab daraufhin zu verstehen das keiner, noch nicht mal für 10 Cent diese Promotion ansehen will. Bevor die Konferenz zu Ende ging bezeichnete er die Fans noch als dumm.

    Das iMPACT! Rating vom 28.12.2006 erreicht ein Rating von 0.9 Punkten. Damit fällt das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte und ist somit auch das schlechteste Prime Time Rating am Donnerstag Abend. Am 23.11.2006 erreichte man ebenfalls nur 0.9 Punkte.

    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gab TNA Konnan zu verstehen das sie seine Operation an der Hüfte nicht bezahlen kann. Grund sei das man zu viel Geld verloren hat. Allerdings wird man ihm wahrscheinlich ein Darlehen gewehren.

    Und noch eine gute Nachricht für Sting Fans, TNA hat ihn für ein weiteres Jahr verpflichtet. Unter welchen Konditionen ist nicht bekannt.

    Quelle: WrestleView, Gerweck & Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Die Ratings klingen echt nicht gut, immer sowas obwohl die Impact Ausgabe diese woche recht gut war!

  • Hm, das erste mal, dass die WWE direkt auf TNA eingeht... mal sehen, wie TNA bei Impact reagiert bzw. was VKM zeigen.


    Sehr geil! Sting musste einfach noch bleiben... der Typ hat mich das letzte Jahr sehr überzeugt.


    Schade, dass das Rating wieder fällt... hatte auf konstante Werte über 1.0 gehofft. Ich glaube die 2. Stunde fällt so wieder weiter weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Kamen die TNA Chants vor Cena oder danach?! Weil wenn die danach kommen sollte, hat WWE das mal wieder fein rauseditiert.


    Die kamen zum Schluss und wurden trotzdem rauseditiert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Kamen die TNA Chants vor Cena oder danach?! Weil wenn die danach kommen sollte, hat WWE das mal wieder fein rauseditiert.


    Die haben das schon rauseditiert 8) schade das ich es nicht sehen konnte..

  • Zitat

    Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:

    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gab TNA Konnan zu verstehen das sie seine Operation an der Hüfte nicht bezahlen kann. Grund sei das man zu viel Geld verloren hat. Allerdings wird man ihm wahrscheinlich ein Darlehen gewehren.


    Und noch eine gute Nachricht für Sting Fans, TNA hat ihn für ein weiteres Jahr verpflichtet. Unter welchen Konditionen ist nicht bekannt.


    Ganz großes Kino. Man muss sich nur mal beide News direkt hintereinander durchlesen und vergleichen. Was fällt auf? ;)
    Naja immerhin bekommt er ein Darlehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WholeFNShow:
    Schade, dass das Rating wieder fällt... hatte auf konstante Werte über 1.0 gehofft. Ich glaube die 2. Stunde fällt so wieder weiter weg.


    Nunja... die 2. Stunde soll ja bereits fix sein.

  • TNA, TNA, TNA, TNA ^^
    SpAM Award 2007 ich komme!!
    Nein im ernst
    Cool Stinger bleibt. Was die Aktion mit Konnan angeht:nene: muss ich nicht will ich nicht werd ich nicht VERSTEHEN.
    Und das TNA chants mittlerweile schon auf langweiligen immer gleich ablaufenden PK´s zu hören sind nunja WWE>TNA aber wie lange noch
    TNA kommt näher und shootet immer mehr und die WWE macht sich mit so Situationen wie am Montag keine Fans wobei WWE Marks das sowie so nicht sehen was das Creativ Team da macht.
    Blal bla bla ich kann nicht mehr als den Kopf schütteln über das was momentan abgeht

  • A N Z E I G E
  • Melina geht ja auch mal voll aufs Publikum ab, bzw. umgekehrt.


    Nitro: You people wanna see car crashes. You don't watch Nascar for the race, you watch it for the crashes.


    Und keiner hat sich aufgeregt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunder91:
    Melina geht ja auch mal voll aufs Publikum ab, bzw. umgekehrt.


    Nitro: You people wanna see car crashes. You don't watch Nascar for the race, you watch it for the crashes.


    Und keiner hat sich aufgeregt ^^


    Kenny hat ja am Mic garnichts drauf ,und Smoking sah schreklich aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E