MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Mr. Money in the Bank 2007?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von tommyy:
Bei Wrestlemania 23 wird es sicherlich wieder zu einem Money in the Bank Match kommen.
So nun meine Frage an euch.
Wer denkt ihr wird im Match sein und sich am Ende den Sieg holen?Und wie geht es dann weiter?
Beitrag von Sandman84:
Ich glaube das Mr. Kennedy sich den Koffer holen wird, oder evtl. Carlito.
Beitrag von ThePhenom:
Ich glaube das es Mr.Kennedy sein wird der sich nächstes Jahr Mr.Money in the Bank nennen darf :thumbsup:
Beitrag von Hagy:
nitro,cmpunk,chavo,carlito,thorn,king booker

ich denke cmpunk gewinnt..und zu smackdown wechselt und dann bei summerslam den title von benoit holt
Beitrag von Sam Masters:
Money in the Bank
Mr. Kennedy vs. Carlito vs. CM Punk vs. Mvp vs. Shelton Benjamin vs. Test
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von Sandman84:
Ich glaube das Mr. Kennedy sich den Koffer holen wird, oder evtl. Carlito.



denke ich auch wobei ich eher auf carlito hoffe denn kennedy muss den rumble gewinnen (;
Beitrag von lloyd6:
Das wird eindeutig der neue Wwe Star Monty Brown.
Beitrag von CM_Punk_1991:
Money in the Bank Match:

CM Punk vs. Kennedy vs. Nitro vs. Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Chris Masters

Sieger: CM Punk
Beitrag von Mark Henry Fan:
Kanidaten gibt es da viele ;) .

CM Punk, Johnny Nitro, Jeff Hardy, Carlito, Mr Kennedy, Chavo Guerrero, Test, MVP oder auch Kenny
Beitrag von Zoltan:
CM Punk, Mr. Kennedy oder MVP denke ich mal.
Das sind wohl die Wrestler, die zumindest zu beginn des kommenden Jahres am meisten gepusht werden.
Beitrag von Skywalker76:
Ich glaube, dass die WWE in eine völlig andere Richtung geht und mit dem Money in the Bank Match einem Alt-Star nochmal den Run für eine letzte Chance auf den Titel gibt.

Ich könnte mir da so Leute wie Kane, Ric Flair, oder auch Shwan Michaels vorstellen.
Beitrag von Ceikor:
Wer sagt eigentlich, dass es nochmals zu so einem Match kommen wird? Nur weil man das ursprünglich vielleicht mal vorhatte? Gerade bei der WWE gilt: Nichts ist so beständig wie die Änderung.
Beitrag von Copeland:
Ich hoffe,dass man das Match nicht noch einmal bringt,das ist irgendwie verbraucht und es gibt nur einen wahren Mr. Money in the Bank.

Wenn dann bitte Kennedy...
Beitrag von DaLovemaker:
Ich hoffe, dass ein Heel Mr. Money in the Bank wird da es einfach unterhaltsamer ist. Davon ausgegangen, dass es wieder eine 1-jährige Zeitspanne für einen Title Shot gibt. Der Heel kann einfach besser abwarten/taktieren und so zum richtigen Zeitpunkt eincashen. Bei Faces ist es eigentlich unlogisch, dass der Wrestler 8-12 Monate auf seine Chance wartet, da er ja immer direkt das Duell sucht. Deswegen war auch Mr. Money in the Bank 2005 Edge deutlich stärker als 2006. Außerdem hat man 1 Jahr um einem Wrestler einen guten push zu geben. Deswegen glaube ich auch nicht an Leute, wie Kane oder HBK. Diese haben einfach keinen 1-jährigen Aufbau nötig. Ich denke viel eher an (gute) Midcarder die man so in den Mainevent pusht.

Die Hauptanwärter sind meiner Meinung nach:
Johnny Nitro, Carlito, Shelton, Kenny (RAW)
Chavo, MVP, Mr. Kennedy, Matt Hardy (Smackdown)
CM Punk, Daivari, Matt Striker, The Sandman (ECW)

--> Chavo Guerrero besiegt Johnny Nitro, Carlito, MVP, CM Punk, The Sandman
Beitrag von Deluxe Hunter:
Zitat:
Original geschrieben von DaLovemaker:

Die Hauptanwärter sind meiner Meinung nach:
Johnny Nitro, Carlito, Shelton, Kenny (RAW)
Chavo, MVP, Mr. Kennedy, Matt Hardy (Smackdown)
CM Punk, Daivari, Matt Striker, The Sandman (ECW)

--> Chavo Guerrero besiegt Johnny Nitro, Carlito, MVP, CM Punk, The Sandman



Chavo??? Matt Hardy??? Davari??? Matt Striker????
Das kannst du glaub ich sicher vergessen! Nach Rey wird man wohl erstmal keinen weiteren Cruiserweight zum Titel führen. Auch Striker und Hardy werden es wohl sicher nicht, da die WWE beide sicher nicht in den ME stellen würde, man sieht ja wie sie momentan eingesetzt werden. Und auch der Sandman, MVP, Shelton und Kenny sind meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich!
Punk hätte es auf jeden Fall verdient, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Tendiere dann schon eher zu Kennedy oder Carlito. Ich denke Vince wird sich letztendlich für Mr. Kennedy entscheiden.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.