MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Welches mögliche WM-Main Event würde am meisten drawen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von The Miz:
WrestleMania rückt näher und die Frage stellt sich welche Paarung es verdient hätte als letztes auf der Card zu stehen und so das Spektakel zu headlinen. Was meint ihr? Welche Paarung drawt am meisten, was wäre die richtige Entscheidung?
Beitrag von Mr. Benjamin:
CM Punk vs. Shawn Michaels
Beitrag von The Miz:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Benjamin:
CM Punk vs. Shawn Michaels



Mein jetz kein Wunschdenken....halt was möglich ist unter bestimmten Vorraussetzungen derzeit und glaub auch nich das ECWler im Main Event stehen, hab die schon mal ausgeschlossen
Beitrag von Mr. Benjamin:
Also kann man denn davon ausgehen das es im April die ECW noch gibt? ;) Ausserdem könnt der Punker den Rumble gewinnen und Shawn killt Cena ...

War wohl doch mehr Wunschdenken....
Beitrag von joerilla:
Am meisten Drawen würden:

1. Austin - Hogan
2. Batista - Undertaker
3. John Cena - Randy Orton
Beitrag von Fat Greek:
1. Austin vs. Hogan
2. Rock vs. HBK
3. Batista vs. Taker
Beitrag von ShaneMcMahon:
Das meiste würde wohl ganz deutlich Hogan/Austin ziehen. Da gibt es ja mal gar kein wenn und aber...die beiden Grössten Stars die WWE je hatte...One on One vor 70.000 Leuten...das würde wohl mehr als alles andere ziehen.

Aber dazu wird es nicht kommen...

Deswegen sage ich mal Batista/Taker. Wenn man die ganze Geschichte denn auch wirklich richtig verkauft und aufbaut. Da Zweifel ich jetzt noch ein klein wenig dran...aber man kann es ja hoffen. ;)
Beitrag von Matrix 3:16:
Mal eine ganz neue Variante, nämlich ein Six Pac Match mit:

-John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton vs Ric Flair
Beitrag von Future_WWEChamp:
Von der Draw Power her ganz ganz klar Hogan vs. Austin!!!!!!!!!! No Doubt! Aber davon kann man nur träumen....
wird sowieso Cena - HHH. Was bei mir auch auf platz 2 käme...
Beitrag von Copeland:
Hogan vs. Austin - Hat einen ganz anderen Status als die anderen von dir skizzierten Matches...Das steht echt weit drüber und hat DIE Draw-Power...
Beitrag von WARRIOR FAN:
als Main Event würdig von oben erwähnten sind:
Batista vs. Undertaker
Batista vs. John Cena

bitte kein Hogan in ME er kann sich noch kaum bewegen und seine ME Zeit ist schon längst vorbei.Na gut das Match Hulk Hogan vs. Stone Cold ist schon ok bei einer Wrestlemania aber nicht als Main Event
Beitrag von dermuedejoe:
Hogan gegen Austin würde wohl jede Halle sprengen und das Dach würde abheben leider nicht machbar nur wie würde man das Match jemals topen wollen also zumindest in den nächsten 10 Jahren ??

Ich meine hier nicht vom Wrestlerischen da wäre wohl ein Match Angle gegen Benoit Ultimate Submission das herrlichste - aber von Draw Power und von dem wie die Leute abgehen würd wohl an Hogan vs Austin so schnell nix rankommen.
Beitrag von JamieD:
Hogan vs Austin, natürlich, von Internet Fans wird es jedenfalls sehnlichst erwartet. Aber ob es jemals passiert, niemals ;-)

Wird, hoffentlich, auf Cena vs Orton oder Cena vs Edge vs Orton hinaus laufen. Triple würd ich eher ungerne im Titel Match sehen, jedenfalls um den WWE Titel - ein TT Titel Match wär da schon was anderes.
Beitrag von The Cheater:
John Cena vs. Shawn Micheals Ironman match :D
Beitrag von DennisGold:
Steve Austin oder The Rock in dem Mainevent würden wohl die größte Drawing Power bewirken, während eine Begegnung zwischen dem Undertaker und Edge mit dem richtigen Aufbau auch ein Kassenschlager wäre!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.