MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
 
Die beste WWE Raw (is War) TV Show 1998-2000 ?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Viktor:
Welche WWE Raw Show hat euch aus diesem Zeitraum am besten gefallen,und warum ?

Als Hilfe,wenn ihr die Daten nicht mehr wisst,hier könnt ihr alle Ergebnisse nachlesen.

RAW Results
Beitrag von Copeland:
Hui,da setzt du aber ein gutes Gedächtnis vorraus...Ich kann mich an viele geile Momente erinnern,aber ich weiß definitiv nicht mehr,in welcher Show das war...

Ich sag ma erstmal pauschal:

a)Stone Cold wird angefahren Segment
b)Bier LKW von Stone Cold
c) das RAW vor dem 6-Men-Hell-in-a-Cell bei Armageddon 2000
Beitrag von McMahonism Follower:
Die nach Backlash 1999

Stone Cold fertigt die komplette Ministry ab und rettet Steph:cool:
Und es war glaub ich auch der Rocky Turn am Anfang der Sendung dabei.
Beitrag von Viktor:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Hui,da setzt du aber ein gutes Gedächtnis vorraus...Ich kann mich an viele geile Momente erinnern,aber ich weiß definitiv nicht mehr,in welcher Show das war...

Ich sag ma erstmal pauschal:

a)Stone Cold wird angefahren Segment
b)Bier LKW von Stone Cold
c) das RAW vor dem 6-Men-Hell-in-a-Cell bei Armageddon 2000



Müsste die vom 29.April sein.
Das Segment,wo The Rock vom Tod Steve Austins spricht,war richtig klasse
Beitrag von ShaneMcMahon:
Mein Fav. Raw ist die Raw Ausgabe vom 19.10.1998, also die Ausgabe nach dem Judgment Day 1998.

Die ganze Geschichte mit Vince und Austin ist einfach der Wahnsinn. Der Höhepunkt ist sicher Bang 3:16. Aber auch alles was vorher passiert ist....WOW! Einfach genial, genial, genial. Die Art wie beide diese Geschichte Spielen ist einfach nur Top, und die Spannung die sich durch die Show immer weiter aufbaut echt der Hammer.

Dazu noch ein Sarg-Match in dem er zum No Contest kommt, weil der Taker und Kane in den Sarg fallen und diesen total zerstören. Und dann ist da natürlich auch noch das Promo vom Undertaker in dem er zum LoD wird bzw. die MoD ankündigt.

Boah...Was für eine Raw Ausgabe!

Danach kommt die Raw Ausgabe vom 15.03.1999. Auch eine verdammt Gute Ausgabe.

Der Taker am Haus von Vince McMahon, die Szenen nach dem Cage Match, der Taker als Kane, ein Kuhles Rocky/Show Promo, ein Mankind/Austin vs Rocky/Show Main Event, ... Genial!
Beitrag von keely:
ich hab jetzt keinen Tau, bei welcher Raw-Sendung das war, aber die zerstörte Corvette von Vince fand ich auch göttlich :cool:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.