MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
 
Indy visit Germany

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Homicide13:
Weiß einer von euch ob die PWG oder eine andere Namenhafte Indyliga bald mal wieder nach Deutschland kommt?
Wenn ja wo und wann?

mfg Homicide13
Beitrag von Mr.Pay-Per-View:
Wieso hast du jetz noch nen Thread aufgemacht?

Ich denke sobald sowas passiert siehst dus sicher im Euro oder Indy bereich. Außerdem gibts ja jetz so nen schicken Event Kalender.
Beitrag von Homicide13:
aso jo thx
Beitrag von BenZen:
PWG hat zumindest bei ihrem letzten Event hier im Februar angekündigt im kommenden Jahr wieder kommen zu wollen. In einem Interview wurde sogar mal die Möglichkeit genannt, das ganze zu einem jährlichen Event zu machen. Ob das nun auch umgesetzt wird, steht aber noch nicht fest und es wird wie schon gesagt auf jeden Fall rechtzeitig angekündigt.

Ansonsten ist halt Ring Of Honor in England falls dir das noch nah genug ist.
Beitrag von Topper Harley:
IWA Mid-South schickt nächstes Jahr im März einige Worker für eine Zusammenarbeit "wXw vs. IWA MS" nach Essen.
Beitrag von Ypsilon:
IWA? :cool:
war das net die "brutstätte" vom punkster?
Beitrag von Marc:
Ja, so kann man es sagen.
Beitrag von Knurksel:
Als ob nicht jede wXw-Show besser besetzt wäre als die letzte PWG-Show, von daher mal da hin gehen.;)
Beitrag von Ray Robson:
Zitat:
Original geschrieben von BenZen:
PWG hat zumindest bei ihrem letzten Event hier im Februar angekündigt im kommenden Jahr wieder kommen zu wollen. In einem Interview wurde sogar mal die Möglichkeit genannt, das ganze zu einem jährlichen Event zu machen. Ob das nun auch umgesetzt wird, steht aber noch nicht fest und es wird wie schon gesagt auf jeden Fall rechtzeitig angekündigt.



Da die wXw ja der lokale Veranstalter der PWG Show war und von der Stadt Essen ziemliche Hürden in den Weg gestellt bekommen hat, ist es nicht gerade wahrscheinlich, da man die wenigen Möglichkeiten die man hat, sicher lieber für sich selbst nutzen will, oder?
Beitrag von BenZen:
Da hast du natürlich recht. Aber die wXw profitiert von einer solchen Zusammenarbeit ja auch, z.B. durch die Platform auf einem DVD Release einer beliebten US Indy Promotion einzelne Wrestler oder auch allgemein das Flair präsentieren zu können und somit auch den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ob es ihnen den Aufwand nochmal wert sein wird ist natürlich eine andere Frage.
Beitrag von Woodstock:
Das Problem ist, dass die wXw nur vier Wochenenden im Jahr in der MuPa veranstalten darf und es sich angesichts der fehlenden Alternativen nicht leisten kann, ein Wochenende davon an PWG abzugeben. Im Endeffekt war mindestens die Hälfte der wXw Shows im letzten Jahr deutlich besser als die PWG Show. Wer gutes Wrestling sehen will, der wird also so oder so ordentlich bedient. Und wer undebingt mal Ronin, Disco Machine oder Topgun Talwar live sehen will, der soll gefälligst nach Kalifornien fliegen, denn die PWG Jungs, die was auf dem Kasten haben, wird man früher oder später eh mal in Deutschland zu Gesicht bekommen. :D
Beitrag von Sternchen:
Ich will aber Disco Machine (noch einmal) sehen. :(
Beitrag von BenZen:
Vielleicht erklären sie sich ja auch bereit und veranstalten in Soest. :D

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.