MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
JBL????

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Batista_1989:
Würdet ihr euch wünschen, JBL irgendwann mal wieder aktiv im Ring sehen zu wollen?????
Beitrag von RVD 333:
1. Soviel zum Thema aussagekräftige Topics ;)

2. Nein,als Kommentator gefällt er mir viel besser.
Beitrag von The Miz:
Er ist gut am Mic und war auch nen guter Worker im Ring....kein Scientific Wrestler aber Smash-Mouth-Wrestling by it´s finest.

Ansonsten schafft er es als Kommentator bei Smackdown wirklich Leute zu fördern, immer passende Kommentare für Heels und Faces.
Beitrag von DgenerateX Ali:
ich wümnschte jbl macht sein comeback
er ist sehr gut am mic
und er macht lustige segmente
Beitrag von mustard:
JBL ist immer ein Grund Smackdown zu gucken ,den als Moderator macht der mir richtig spaß.Ich würde ihn aber auch gernen wieder im Ring sehen.
Beitrag von Klocky:
Stand nicht irgendwo vor kurzer Zeit, dass er sein In-Ring Comeback um WrestleMania herum plant?

Mir ist beides recht. Als Kommentator rult er und als Wrestler IMO auch.
Beitrag von Yannik13:
Ja aber erst in ein paar Jahren und vielleicht auch als Bier trinkenden Bradshaw :)
Beitrag von Joul:
Bradshaw war einer meiner Lieblingswrestler, ich würde es mir wünschen das er wieda zurückkommt...
Beitrag von Schizogenie:
Schwer zu sagen, er ist einfach so genial als Kommentator. Ich will ihn aber auch wieder im Ring als WWE oder World Champion sehen.

JBL ist einfach der Beste, ohne Frage. Zum Glück hat er die WWE nicht verlassen, denn damit hätte sich ein weiterer Pfeiler von mir verabschiedet.
Beitrag von Copeland:
Hmm ne,der soll ma am Mikrofon bleiben,da gefällt er mir doch besser als im Ring...
Beitrag von Ceikor:
Mir gefällt er als Kommentator besser. Sollte irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer Not am Mann sein, kann er ja ein kleines Comeback starten.
Beitrag von McMahonism Follower:
Hätte nichts dagegen. Vermisse seine Promos im Ring, da kann er wunderbar den Heel spielen. Am Pult ist er etaws eingeschränkt, gefällt mir aber auch dort sehr gut.
Beitrag von Meindostiko:
eindeutiges Ja!
Beitrag von DennisGold:
Natürlich - ich warte noch auf das Gott Match gegen Ric Flair! :cool:
Beitrag von Jeff Hardy:
Also wenn JBL wieder Full-Time in den Ring zurrückkehren würde, wäre das schon sehr Cool. Vorallem weil ein Super Heel ist, und genau sowas könnte Smackdown gebrauchen. Aber auch wenn nicht, am Pult Rult er auch.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.