MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
Must-See Indy Shows

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von addY:
Sers,
hab schon ein paar Indy Shows gesehen.
Welche sind Eurer Meinung nach die allerbesten Indy Shows?
Also Ligen wie CZW und IWA M-S. ROH zähle ich da auch mal noch dazu.

Hab z.B. CZW Tournament of Death I gesehen, das fand ich schon ziemlich gut ;)

Also Vorschläge bittäää :)
Beitrag von Lioncock:
Auf jeden Fall das TPI 2004. Ansonsten könnte ich auf Manhatten Mayhem von RoH und auf Glory by Honor IV Night hinweisen.
Beitrag von addY:
Was heißt "TPI"?
Beitrag von GenNext:
Ich könnte Death before Dishonor III und Dissension von RoH empfehelen. Dissension mit einem sehr sehr starken ME AJ Styles vs. Bryan DAnielson und Death before Dishonor mit einer allgemein starken Card, gekrönt von CM Punk vs. Austin Aries

TPI= Ted Petty Invitational

Independent Turnier, welches von IWA-MS ausgetragen wird
Beitrag von Valium Sick:
Zitat:
Original geschrieben von addY:
Was heißt "TPI"?


Ted Petty Invitational
Beitrag von Robert S:
Zitat:
Original geschrieben von addY:
Was heißt "TPI"?



http://en.wikipedia.org/w...ty_Invitational
Beitrag von Psycho_Driver:
Das diesjährige TPI fand ich auch sehr ansehnlich, aber ist auch nicht unbedingt ein Must See.

ROH: Final Battle 2005... eine Show die ich einfach nur endlos geil fand. Kann man sich guten Gewissens anschauen;)
Beitrag von Zocker:
wXw World Lightweight Tournament 2006 (Zähl ich jetzt einfach mal zu Indy ;))
ROH Better than our Best
ROH Manhatten Mayhem

Mehr fallen mir grad nicht ein...
Beitrag von Blackmunk:
Alle TPIs, ROH Manhattan Mayhem, ROH Death Before Dishonor II Night 2, wXw World Lightweight Tournament 2006
Beitrag von Sternchen:
Ich liebe den CoD 4. Allerdings kann ich nicht in Worte fassen, warum.
Beitrag von The Funker:
Welch glücklicher Zufall, wollte gerade einen ähnlichen Thread aufmachen. :)

Wenn ich dann vielleicht selber mal etwas fragen dürfte, vielen Dank. ;)

Ich hab die letzte Zeit außer RoH eigentlich net viel gesehen. Von PWG oder Chikara kenn ich praktisch garnix, und von der IWA Mid South hab ich schon ewig nix mehr gesehen. :(
Und Hardcore-Schlachten vermisse ich auch irgendwie... ;)

Aber nun ist es an der Zeit neuen Indy-Stuff zu kaufen, drum wäre ich ebenfalls froh, paar gute Tipps zu bekommen... :)
Beitrag von Tassilo Jung:
Für diejenigen, die nach den Nennungen nun Interesse am World Lightweight Tournament haben:
http://wxw-wrestling.com/...&products_id=69
Beitrag von necro classic:
Zitat:
[i]IWA Mid South hab ich schon ewig nix mehr gesehen. :(
Und Hardcore-Schlachten vermisse ich auch irgendwie... ;)
:) [/B]



IWA MS KotDM 06 wohl einer der besten King of the deathmatches, oder IWA Deep South Carnage Cup 2006 kommt wohl erst in zwei Wochen soll aber das beste Deathmatchtornament des Jahres 2006 gewesen sein,falls du erst auf alles steht dann kauf IWA MS Extreme Heaven 06 guter under und Midcard und das Hardcorematch in 06 schlechthin Brain Damage vs Deranged (nein nicht den ROH Deranged)
Beitrag von The Funker:
Okay Thx!

Kann noch jemand etwas von PWG und Chikara empfehlen (da kenn ich mich echt nun garnet aus)?

EDIT: JAPW wäre auch willkommen... ;)
Beitrag von Bad-Boy-Beans:
Bei JAPW kannste mit den Anniversary Shows nichts falsch machen, die finde ich immer besonders stark,
....um eine zu nennen: JAPW-7th Anniversary Show
Immer noch mein Lieblings-JAP Event :)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.