A N Z E I G E

TNAStars.de – Informationen über all eure TNA Stars! - The Raven Story - Scott Levy

  • TNAStars.de startet – Informationen über all eure TNA Stars!

    TNAStars.de startet – Informationen über all eure TNA Stars!
    Ihr musstet lange darauf warten. Vor fast einem Jahr nahmen wir die Superstars Seite von TNAFans.de down und versprachen euch ein Comeback der Seite. Nach nun einigen Monaten ist es endlich so weit. Auf unser neuen „Schwesterseite“ http://www.TNAStars.de findet ihr alle Informationen über eure TNA Stars.

    Eure Stars sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Erfahrt alles über die Heavyweight und Tag Team Szene. Holt euch Infos der innovativsten Division der Neuzeit, der X-Division. Schaut euch Bilder der heißesten TNA Knockouts an oder aber informiert euch über die angestellten wie z.B. Ringrichter, Kommentatoren oder Interviewer.

    Profil – Alle Daten auf einen Blick!
    Welche Erfolge feierten eure Stars bereits vor ihrer TNA Zeit? Welche Gürtel könnten sie bei TNA gewinnen? Ihr wollt wissen wie Groß, wie Schwer oder wo euer Liebling geboren ist? Welche Kämpfe und Fehden waren seine größten bei TNA? All diese Informationen könnt ihr in den Profilen der Akteure finden. Lernt euren Star in und auswendig kennen!

    Ausführliche Biographien über den Werdegang der Akteure.
    Wie sind eure Favoriten zum Wrestling gekommen? Wo feierten sie bereits vor ihrer TNA Zeit Erfolge? Wann kamen sie zu TNA und in welchen Fehden befanden sie sich? In größtenteils wirklich sehr ausführlichen Biographien geben wir euch einen Rückblick auf die Karriere eurer TNA Stars. Zu jeder Biographie findet ihr zudem schöne Bilder aus der Karriere von euren Lieblingen.

    Bildergallerie
    Zu jedem Wrestler präsentieren wir zukünftig zudem noch die schönsten Bilder eurer Stars. Wie sah mein Wrestler in seiner Jugend aus? Wie war es als er sich in den 90ern in der WWF bewies? Bilder die wir nie vergessen, diese findet ihr in unserer Bildergallerie.

    Multimedia
    So weit es uns rechtlich möglich ist präsentieren wir zudem noch weitere Multimedia Angebote. Kämpfe, Highlightvideos, Audiointerviews und vieles mehr gibt es unter Multimedia zu sehen.

    Klassikbiographien
    Ihr wolltet schon immer wissen welche großen TNA Stars Gastauftritte absolvierten? Ihr möchtet wissen was dieser in seiner Karriere bereits erreichte? Auch dies wird es auf TNAStars.de geben. Den Anfang wird demnächst Curt Hennig machen, welchen viele noch als Mr. Perfect aus den 90er Jahren aus seiner WWF Zeit kennen.

    Da die Seite noch im Aufbau ist können wir euch derzeit zu jedem Wrestler nur eine Kurzbiographie präsentieren. Allerdings sind schon einige Wrestler aus der Heavyweight Szene komplett mit Profil und ausführlicher Biographie online. Mit weiteren Updates könnt ihr täglich rechnen.

    Folgende Wrestler sind bereits mit einem Profil und einer ausführlichen Biographie ausgestattet:
    - A-1
    - Abyss
    - BG James
    - Brother Devon
    - Brother Ray
    - Chris Harris
    - Christian Cage
    - Christy Hemme
    - Gail Kim
    - Hernandez
    - Homicide
    - Jackie Gayda
    - Jim Mitchell
    - James Storm
    - Samoa Joe

    Weitere Biographien werden in den nächsten Tagen kommen. Viel spaß auf TNAStars.de!

    HIER GEHT ES ZU TNASTARS.de!

    TNAFans.de Team

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Site ist sehr genial gemacht... macht Fun zum lesen und das ob wohl ich TNA nicht so folge... ich gebe zu... seit Angle bei TNA ist hab ich Interesse an diese Liga. :P Und nein ich kehre deswegen WWE net den Rücken... kann WWE, TNA, CZW & Euroligen unter einem Hut bringen. ^^


    Nochmals... Site ist TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von wweherthaner:
    Habe gerade schon mal raufgeguckt! Geile Sache! Wo nimmst du nur die Zeit für sowas her? Naja, Reallife haben wir ja fast alle nicht mehr :D.


    Es gab bei vielen Bios Helfer, aber die meisten kommen von mir. Privatleben habe ich, aber das kam in der letzten Woche nach der Arbeit ein wenig zu kurz, heute ist wieder Catchen in Bremen angesagt ;).


    Kann euch besonders AMW Bio empfelen, sehr ausführlich und aus meiner leidenschaftlichen Feder ;)

  • ------------------------TNAStars.de Update 03.12.2006------------------------
    Jeff Jarrett ist der Gründer von Total Nonstop Action Wrestling und sehr erfolgreich. Bereits sechs mal konnte er den NWA Heavyweight Titel gewinnen und beherrschte TNA lange an der Spitze der Main Event Szene. Planet Jarrett endete im Oktober 2006 als er gegen Sting seinen Titel verlor und eine Auszeit nahm. Dennoch Jarrett hatte auch bereits vor der Gründung von TNA im Jahr 2002 eine beeindruckende Karriere. Dutzende von Titeln konnte er gewinnen. This is Jeff Jarrett!


    Zur Biographie von Jeff Jarrett gelangt ihr hier.


    ------------------------TNAStars.de Update 04.12.2006------------------------
    TNA überraschte uns alle, als Jim Cornette bei Slammiversary im Juni als das neue Gesicht im TNA Management verpflichtet wurde und er versuchte in den Shows für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch auch vor seiner Zeit bei TNA hatte Cornette als Manager, Booker und sogar Owner seiner eigenen Promotion schon einiges erleben können. In der ausführlichen Biographie erfahrt ihr alles, vom Einstieg ins Pro Wrestling mit nur 14 Jahren, zum Manager des Midnight Express, Gründung seiner eigenen Wrestlingcompany und vieles mehr.
    Zur Biographie von Jim Cornette gelangt ihr hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusher911:
    Unglaublich geile Idee von The Bondz :thumbup:


    Aber etwas ist komisch,bei Bio von BG James steht das er 193 cm groß ist und Hernandez 188 cm groß ist. Das kann doch nicht sein, oder :eek:?


    Hernandez wirkt nur so groß, da er bisher gegen eher kleinere Leute angetreten ist. Bei IMPACT! hätte dir auffallen müssen das er sogar nur ein kleines Stück größer als Angle ist.

  • ------------------------TNAStars.de Update 05.12.2006------------------------
    Kevin Nash gehört zu den erfolgreichsten Wrestlern aller Zeiten. Heutzutage versucht er mit seinen Schützlingen Alex Shelley und Austin Starr die X-Division zu beherrschen, doch besonders vor seiner Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling konnte er viele Erfolge in der WWF und der WCW feiern. Erlebt in unser ausführlichen achtseitigen Biographie noch einmal die gesamte Karriere vom charismatischen Hünen aus Detroit, Michigan. Von seinem holprigen Start in der WCW, über den Dreierkronengewinn in der WWF bis hin zur erfolgreichen Zeit in der nWo bei der WCW und als World Heavyweight Champion.
    Zur Biographie von Kevin Nash gelangt ihr hier.

  • A N Z E I G E
  • Oh ja, darauf habe ich gewartet. Starten wir die Fehlersuche. ^^


    Profil:


    Top. Sogar das Gewicht ist einigermaßen aktuell.
    Man könnte noch hinzufügen, dass er in Trenton geboren wurde.


    Biographie:


    -Er war 8, als er seinen Vater verlor. 3 ist definitiv zu früh.


    -Den Bouncer-Job nahm er in Atlanta an.


    -Wanda Nash ist nicht so früh gestorben. Bei ihrem Tod war er schon in der WWF als Diesel unterwegs.
    IYH 1 fand am Muttertag statt und da erwähnt er es auch noch einmal, dass er sie Weihnachten 1994 verloren hat.


    -1. Auftritt? In welchem Zusammenhang?


    -Nash hat schon einmal eine erfolgreiche Powerbomb am Giant durchgezogen


    -Der Übergang von nWo zu HHH ist etwas unglücklich. Keine Rede von Hall und vorallem keine Erwähnung des schlimmsten Momentes in seiner Laufbahn, der, der ihm eigentlich die Karriere gekostet hätte?

  • Bei der Nash Biograhpie fand ich nicht gut, dass man vergessen hat zu erwähnen, dass er seine lange Haare in einem "Hair vs Hair" Match gegen Jericho verloren hat. Fand die Entscheidung von Nash gut, da er wegen seine Rolle im Punisher kürzere Haare haben musste, in einem Match zu verlieren um seinen Gegner "over" zu kriegen.
    Er hat noch im "Longest Yard" mitgespielt, wo er wirklich zum :lol: war. Er spielte außerdem in Dead or Alive (Videospielumsetzung) mit.
    Eine erfolgreiche (saubere) Powerbomb gegen the Giant hat bei Superbrawl 97 durchgezogen, wo er mit Scott Hall gemeinsam angetreten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Danke Sternchen, werde die Sachen mal morgen korrigieren. So etwas kann natürlich immer mal passieren, genauso wie Rechtschreibfehler und Satzstellungen die unverständlich sind. Dennoch danke für das aufmerksame Lesen, werde es dem Schreiberling mitteilen und ihn zur Rechenschaft ziehen. Nein so schlimm wirds nicht, hat er ganz ordentlich geschrieben so wie ich finde.


    Nick, es ist schwer jede einzelne Karrierengeschichte von Nash in so einer Bio zu verarbeiten. Ich denke die heute geschriebende Angle Bio sollte allerdings alles beinhalten, sie wird in 3 Tagen on kommen. Ich werde auch das Hair vs. Hair Match noch aufnehmen.


    Dank fürs Feedback, Fehlerforschung ist immer gut und hilft uns nur die Seite inhaltlich noch besser zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!