A N Z E I G E

Welchen Ex WWE Superstar wünscht ihr euch zurück?

  • Welchen Ex WWE Superstar wünscht ihr euch zurück?


    Ich wünsche mit, dass The Rock mal wieder zu der WWE kommt oder bei einer Show von Raw oder SmackDown! mal zu besuchen kommt.


    Und Chris Jericho. Ein guter Wrestler und ein guter Entertainer. Den möchte ich auch wieder zurück in der WWE sehen.


    Und Steve Austin. Den möchte ich auch gerne in der WWE sehen. Auch wenn er nicht lange weg war, aber ich find ihn Klasse und gehört zu meinen Lieblingwrestlers und einer der besten Champions


    Wen wünscht ihr euch zurück ?

  • A N Z E I G E
  • [1] Y2J - Der Kerl könnte SmackDown noch mehr frischen Wind bringen. Wäre das geil mit geilen Promos wie aus alten Zeiten und natürlich als Heel. Würde ich jeder Zeit begrüßen in der WWE.


    [2] Rico - Ich fand dem im Team mit Charlie Haas einfach nur geil. Es wäre immerhin eine bessere Situation für Charlie Haas als aktuell.


    [3] Steve Austin - Vielleicht wird er ja irgendwann wieder in den Ring steigen. Bei Shawn Michaels hatte auch keiner an ein Comeback gedacht. Ist die Verletzung von Austin so viel schlimmer? Jedenfalls als Wrestler gerne wieder, als Mr.Stunner wie in letzter Zeit nicht mehr.


    [4] Kevin Nash - Hall ist für ein Comeback ja leider nicht mehr zu haben. Schrecklich wie der aussieht. Nash würde ich aber gerne noch mal sehen. Man sollte ihn nur nicht so einsetzen wie bei seinem letzten Run, sondern viel mehr Big Sexy sein wie in der WCW. Geiles Micwork, geiles Theme, Big Sexy Kevin Nash eben. Der Kerl sollte sich aber seine Haare wieder wachsen lassen. Die kurzen Haare stehen ihm überhaupt nicht.


    [5] Christian - Denke so schnell wird man ihn in der WWE nicht mehr sehen. Wird sich bei TNA wohl ziemlich gut fühlen. Hoffe aber trotzdem ihn irgendwann einmal wieder im WWE Ring sehen zu können.


    [6] Paul Burchill - Ist glaube ich zwar wieder in die Talentschmiede der WWE geschickt wurden, aber ich will den unbedingt wieder als Pirat sehen. Sehr sehr schade das man ihn nicht länger oben gehalten hatte. Ist doch ziemlich gut angekommen bei den Fans.


    [7] Muhammad Hassan - Übelst geiles Gimmick. Kann es nicht verstehen das man dieses Gimmick verboten hatte. Man kann sich auch echt über jeden Furz aufregen. Terror Anschlag bzw. der Vorfall in England hin oder her, aber WWE ist doch keineswegs eine Gefahr oder so. Er hätte sich bestimmt noch klasse entwickelt. Mit Daivari an der Seite echt klasse zusammen.


    [8] NBT - Finde Sean O´Haire und Jindrak sollte man so zurück als Team bringen. Man legt zwar keinen Wert auf eine TT Division, aber gut würde ich eine Verstärkung immer finden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!