A N Z E I G E

Problem: "Klötzchen" Bildung beim TV

  • Hi,


    ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Fernseher FlatTv mit HD ready und einen neuen Digital Reciever geholt.
    An und für sich soweit ganz gut, nur das wenn ich Pro7, Sat1, Kabel1, N24, Tele5, DSF, etc. schaue dann sehe ich kein Ordentliches Bild, es bilden sich klötzchen der Ton stockt auch und naja anschauen des programms ist nicht möglich. Muss dann immer auf die Austira Version des jeweiligen Senders umsteigen.
    So, der Grund ist unser Schnurloses Telefon welches einen separaten Stromanschluß hat, und wenn dieser eingestöpselt ist dann ist das Problem so, wenn nicht kann ich die Sender normal schauen.
    So da ich weder TV bzw. Reciever noch Telefon weggeben will wollte ich hiermal fragen ob jmd ein ähnliches Problem hatte und mir evtl. sagen kann wie ich das ganze weg bekomme.


    Vielen Dank schon jetzt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!