MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > IV. Archive > Best of CyBoard
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Ric Boothroyd:
Ähhh doch weil ja zB

A beschenkt B, B beschenkt C und C beschenkt A

Es werde ja keine Pärchen gelost sondern jedem wird einer zugelost, den er beschenken muss. Sein Geschenk kann da ja von jmd. vokommen anderen kommen.
Beitrag von wweherthaner:
Außerdem sind es 40 User, die mitmachen! :)
Beitrag von Ric Boothroyd:
Was aber egal ist, da sich nicht zwei gegenseitig beschenken...sonst wüsste man ja auch sofort von wem das Geschenk ist...
Beitrag von EddieGuerrero:
Ich hab das geilste Wichtelopfer, dass man bekommen kann! *freu* :devil:
Beitrag von Jenny:
DasM hier:

Aber Österreicher beschenken nur Österreicher oder?
Beitrag von wweherthaner:
Ja, die Österreicher beschenken sich unter einander! Wenn alles glatt gegangen ist, muss nichts über die Grenze geschickt werden! Alle PNs mit den Wichtelopfern gehen im Laufe des Tages raus.
Beitrag von Malzen:
Sind die Adressen schon raus oder gehen die gerade raus? Möchte auch so schnell wie möglich mein "Opfer" sehen. ;)
Beitrag von Scotty Steiner:
Habe ein Opfer.... :D
Beitrag von BBK:
Meine Freundin will nicht, dass mein Opfer Fotos von ihr bekommt :( schöne Idee kaputt
Beitrag von Chilly Willy:
:lol:
Beitrag von Kane:
Die Ideen werden ja hier immer besser :D
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Meine Freundin will nicht, dass mein Opfer Fotos von ihr bekommt :( schöne Idee kaputt

Ich möchte das auch nicht :mad:

Aber ein Gutschein für ein Essen mit euch. ;)
Beitrag von Nox Mortis:
Hehe... PM is toll. Zieh dich warm an bürschchen MUAHAHAHAHAHA :mad:
Beitrag von Zichna:
Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Hmpf das selbe musste ich mir auch gerade anhören...... da hätten die teuren Studiofotos die ich ihr letzte Weihnachten geschenkt habe mal einen Nutzen und nix is.... sie will sie weiterhin unterm Bett behalten......

Nochmals wegen dem Absender..... da soll man ja nix raufschreiben, oder? Aber wenn mein real Name nix mit meinem Nick zu tun hat (GsD)

Da kann ich doch meinen real Namen raufschrieben oder? Im falle des falles......
Beitrag von Cortez:
Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
Hehe... PM is toll. Zieh dich warm an bürschchen MUAHAHAHAHAHA :mad:

Wirst doch nicht mich erwischt haben?;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.