MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 2 [3] 
Euer Lieblingssegment

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Big-N:
Die Beste Promo war meines erachtens die von HBK als er Hogans Larry King auftritt verarscht hat! BROTHER!!!
Beitrag von gfr4st:
Zitat:
Original geschrieben von Big-N:
Die Beste Promo war meines erachtens die von HBK als er Hogans Larry King auftritt verarscht hat! BROTHER!!!

jop, das war verdammt geil. so richtig der alte shawn, wie man ihn vor seiner langen verletzungspause kannte.
Beitrag von Arthur-Star:
Alle Rocky Segemente. Einfach die besten und witzigsten Segemente, die ich gesehen habe.
Beitrag von Violence:
Alle John Cena, The Rock, Triple H und Edge Segmente!!
Beitrag von Mr. RKO:
Zitat:
Original geschrieben von Violence:
Alle John Cena, The Rock, Triple H und Edge Segmente!!

Dito. Die sind jedes Mal ziemlich genial.

Off-Topic: HGW zum 16. Geburtstag. :)
Beitrag von Violence:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. RKO:
Dito. Die sind jedes Mal ziemlich genial.

Off-Topic: HGW zum 16. Geburtstag. :)

Hehe Danke ;)
Beitrag von Griese:
Cena vs. Christian beim Rumble 05.

Das war zu geil:D

Für alle dies nit wissen (:D)

"Tomko...gimme a beat"
"No"

:D :D :D :D
Beitrag von NaraYan:
Oh, mann! Wär das geil, wenn es mal ein 3er DVD-Set gäbe, wo wirklich alles drauf ist.

Ich persönlich, fand auch das Segment super, mit Edge und Angle.
Edge zeigt Angle Plakate oder Bilder und auf der Rückseite stehen Sprüche gegen Kurt :thumbsup:
Beitrag von RatedRKO:
Angle als John Cena mit einem Liliputanter als er selbst....göttlich

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.