MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: 1 [2] 3 
Euer Lieblingssegment

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Calito:
Da gabs doch ma den Kanearony:D
Beitrag von The Miz:
Wobei das mit Kane seinen Charakter total ins Lächerliche gezogen hat, aber gut...zu dem Zeitpunkt wars ohnehin zu spät...

Würd auch so alle Rock-Segmente aus 2003 ob Hurricane oder seine Concerts hier nennen...
Beitrag von Yannik13:
Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ja, als Rock den Hurricane gesehen hat
"Green Dress...i know who you are!!! You are...the hamburgular (was weiß ich wie man das schreibt)
:thumbsup:

Give the Rock a Cheesburger, no ketchup :D
richtig gut^^
Beitrag von Skydragon:
Ich sag nur: "Tell me a lie" Dies war so mein ultimatives Gänsehautsegment. Besser wurde es seit dem egentlich nicht mehr.
Beitrag von Anti_Champion:
Es gibt viele gute Segmente:

- Hunter und Michaels als McMahons
- Kurt Angle mit einem viel zu kleinen Hut(den er von Austin bekam), er sang Vince ein Lied um ihn wegen der "Invasion" aufzumuntern.

The Rock knows exactly who you are! There's a green shirt, H on your chest, green mask ... oh you're the Hamburglar!

Absoluter Hammer :megalol:

The Rock in Concert 1

Leavin Sacramento,
Sacramento there I go
Leavin Sacramento
Sacramento there I go
They got some fat-assed women there and Rock is gonna just say no
Well I might take a plane,
I might take a train,
How do you people live here? you must be insane
I'm leavin Sacramento,
Sacramento I won't stay,
But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May!
I'll be sure to comeback when the Lakers beat the Kings in May

und nun für alle Leute im Norden Amerikas :D

Ever since The Rock came in town
Everybody's tried to bring him down
Canadians have no class
That's why they can kiss the People's ass!
Beitrag von Mark Henry Fan:
Ravens "Age of Apocalyps" Promo von Victory Road 2004 :cool: .
Beitrag von Yannik13:
Fand es sehr geil wie the Rock sich ueber Randy Orton bei Raw 2004 lustig gemacht hat
Beitrag von Janniboy2:
In einer RAW Sendung irgendwann 2000 gab es mal ein Rock/Y2J Interview in dem sie sich gegenseitig die Catchphrases klauen. Das war einfach nur genial. Ich vermisse die Beiden richtig.
Beitrag von Moppelchen:
Zitat:
Original geschrieben von Janniboy2:
In einer RAW Sendung irgendwann 2000 gab es mal ein Rock/Y2J Interview in dem sie sich gegenseitig die Catchphrases klauen. Das war einfach nur genial. Ich vermisse die Beiden richtig.

Ich hatte die RAW-Folge auf nem Tape und hab mir das Segment immer und immer wieder angeguckt. Sowas von geil!!!!! :cool:

Rock vs NWO - Segment bei No Way Out 2002 (?) als er sich über "Razor Ramon", "Diesel" und Hogan lustig macht... :D

Rock & Jericho vs Stephanie McMahon, Rhyno & Booker T. - Segment. War glaub 2001. Ich hab selten so gelacht...

Rock vs Eric Bischoff als Eric meinte, dass Rock bei WCW unglaublich gewesen wäre. Zuerst tut Rocky völlig begeistert und dann: "While you were on WCW The Rock was doing his part about putting your company out of business!" Genialer Moment! :thumbsup:

Rock vs Hurricane (mehr muss ich glaub nicht sagen)

Rock und Lillian

Rock kommt und hilft Mick Foley gegen La Resistance

Rock kommt und hilft Eugene

Rock und Mick Foley (während Micks Commissioner Zeit): Mick ist schon im Ring und Rock kommt dazu. Rock feiert ein wenig und Mick streckt seine Hand aus um ihm die Hand zu schütteln.
Rocky: "Mick Foley, after all the history that you and The Rock have been through. After all the cage matches, the ladder matches, I quit matches, last man standing matches, The Rock says: 'Welcome back!' " und gibt ihm die Hand.
Mick: "Thank you, Rock. And let me congratulate you now, 5 time WWF Champion. And not only that, but I've got to say, Rock, that has got to put you right up there in the elite list of the greatest WWF champions of all time. And I wanna know one thing: How does that make you feel?"
Rocky: "Well, The Rock......"
Mick: "IT DOESN'T MATTER HOW IT MAKES YOU FEEL!!!! ....... Yeah, yeah... I dit it... [während er um den Ring rennt und feiert] FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, ..." Und die Crowd ging da sooooooo ab!!!
Ich lag da am Boden vor lachen... :D :thumbsup:

Und noch das Segment zwischen Goldust, Rocky und Booker T. beim KotR 2001 :megalol:

Eigentlich fast jedes Rocky-Segment. Denke nicht, dass wir jemals wieder so einen talentierten Mic-Worker zu sehen bekommen werden, hm? :(
Beitrag von BenDaniels:
Also an ein gutes kann ich mich erinnern. Vor der Survivor Series 2000. Da wurden alle beschuldigt Steve Austin bei der Series 1999 angefahren zu haben.

Wie Jericho sich da über Stephanie lustig gemacht hat.
Beitrag von Gethic:
Hogan und Rock hatten mit Kane ein Match gegen nWo und davor gabs ein BS Segment wo Rocky und Hogan über Kane sprachen.

Kane kommt ins Bild und Rocky möchte beweisen wie wenig Angst Kane hat und zuckt seinen Kopf plötzlich nach vorne und nickt dann Hogen zu , einen auf : siehste?

Fängt dann mit seinen Typischen Sprüchen als plötzlich Kane sagt :

It doesn´t matter what you thinking!

Kane macht Rocky und Hogan Sprüpche und Hoganposen^^

Halb tot gelacht war echt geil:D
Beitrag von access1:
Zitat:
Original geschrieben von Moppelchen:

Rock und Mick Foley (während Micks Commissioner Zeit): Mick ist schon im Ring und Rock kommt dazu. Rock feiert ein wenig und Mick streckt seine Hand aus um ihm die Hand zu schütteln.
Rocky: "Mick Foley, after all the history that you and The Rock have been through. After all the cage matches, the ladder matches, I quit matches, last man standing matches, The Rock says: 'Welcome back!' " und gibt ihm die Hand.
Mick: "Thank you, Rock. And let me congratulate you now, 5 time WWF Champion. And not only that, but I've got to say, Rock, that has got to put you right up there in the elite list of the greatest WWF champions of all time. And I wanna know one thing: How does that make you feel?"
Rocky: "Well, The Rock......"
Mick: "IT DOESN'T MATTER HOW IT MAKES YOU FEEL!!!! ....... Yeah, yeah... I dit it... [während er um den Ring rennt und feiert] FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, FOLEY, ..." Und die Crowd ging da sooooooo ab!!!
Ich lag da am Boden vor lachen... :D :thumbsup:

Wobei ich mich immer gefragt habe, ob das Ganze nicht von Foley improvisiert war. The Rock hat bei der Frage ziemlich verwirrt ausgesehen und mit dem Antworten gewartet. Kurz bevor er dann antworten will, sieht er zu Mick rueber, der ihm zunickt. Und das Grinsen von the Rock war ja wohl etwas, was man bisher noch nie gesehen hat.

Mir fallen noch die Segmente mit Booker T und Goldust ein (wahlweise mit Kane, Rock, Victoria,...).
Beitrag von gfr4st:
die lustigsten segmente stammen einfach von rocky. für mich der absolute gott am mic.
und dann noch die segmente mit mick als rock n sock connection..herrlich.

zu den bereits erwähnten fällt mir auch noch das ein, wo er "la bamba" auf eddie guerrero gesungen hat :D

das "tell me a lie" war auch net schlecht...ebenso wie jede mini-hbk-rückkehr.
Beitrag von ChickN-Stu:
fand das segment von Mick foley und Triple H zur Foley-Comissioner-Zeit sehr geil, als die beiden sich darüber lustig gemacht haben, wie kurt angle bei seinem goldmedalliengewinn geflennt hat
Beitrag von The Miz:
Ich würd hier entweder Rockys Billy Gunn-Promo nennen oder das Interview mit Jericho und Rock....entscheiden kann ich mich da nich.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.