MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Euer Lieblingssegment

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Arthur-Star:
Was ist euer persönliches Lieblingssegment gewesen.

Ich finde The Rocks Segemente am besten z.b als er die NWO mit seinen Wörten jeden beleidigt hat.
Beitrag von Krümel:
Dieses Jahr? Ares erzählt bzw. lässt erzählen was er gefrühstückt hat.
Beitrag von TVTimothy:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Ares erzählt bzw. lässt erzählen was er gefrühstückt hat.



:D Auf jeden Fall. Das war einfach zu göttlich!

Ansonsten noch The Rocks Interview bei RAW vor Armageddon zum Thema 6-Man Hell in a Cell. Wie er sich über Kurt Angle, Rikishi, den Undertaker, Triple H und Stone Cold lustig macht, einfach nur geil. :thumbsup:

Bitte keine WWE Mulitmedia außerhalb von WWE.com
Beitrag von DaLovemaker:
In diesem Jahr fand ich die Promo der DX als McMahons sehr lustig. Triple H erzählt als Vince welche "Dicks" er mag und Shawn als Shane: "I like to dance". Sicherlich gab es schon häufiger solche Segmente, aber die DX ist einfach sehr geil am Mic. Edge als Ric Flair verkleidet im Auto war auch sehr lustig. Aber das lustigset Segment war eindeutig Carlito mit Torrie und Maria. "Could you hold my Puppies"? Und dann fängt Carlitos Theme an und er MUSS raus.. Herrlich.
Beitrag von RVD 333:
Rock,this is you life!
gehört in jede Best of Liste ist sogar das beste Segment was ich je gesehen habe.Alles hat gepasst,Mankind war over bei den Fans,Rocky sowieso und dann noch eigentlich alle Catchphrases reingepackt + 3 Gäste die Rocky fertig macht.heraus kommt ein 25 minütiges Segment was das beste seiner Art war.

Rock Return 1 Woche vor Armageddon 2003
Das habe ich bei einem Kumpel gesehen der die DVD besitzt.Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich die Musik höre und die Fans,sowie JR und Jerry Lawler ausrasten.Rocky gewohnt unterhaltsam und beim Fight alle Trademarks ausgepackt.Was will man mehr ??

Rocky kehrt in Miami,Florida zurück,Juni 2004
Classic Rocky!Vorallem wie er die Halle verlässt war genial.

HBK erzählt HHH wie kontrovers er sein kann
Zwar nicht das beste fand es aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Rock&Hurricane
Das waren 3 geniale Segmente,Rocky als Heel und wie er Hurricane fertig macht ist einfach nur göttlich!Weiß nicht ob die irgendwo bei youtube sind,allerdings sind die einfach genial!

Zwar kein Segment,allerdings das unterhaltsamste TV Match war HHH vs. British Bulldog mit Rocky als Special Referee.Außerdem mimte er noch den Gast Kommentator.Einfach nur geniale 7 Minuten.Rock Bottom gegen HHH,Cover von Bulldog:
one....two....thrIT DOESN`T MATTER IF THE ROCK COUNTS THE THREE!! :lol:

Ich weiß die Liste ist ziemlich Rocky lastig :D

Das war meine erste Liste die mir spontan einfiel.Mal schauen vllt. ergänze ich sie noch
Beitrag von John Cena:
Promo von Rock & Lillian Garcia
Promo vor Armaggedon 2000 von Rock
DX / Cryme Tyme
Und noch einiges von DX und Rock :)
Beitrag von THRILLSEEKER:
Die Segmente von "The Rock" und Austin fand ich immer sehr unterhaltsam.
-Austin's Bierdusche für McMahon:thumbsup:
-"The Rock" singt
-DX meets WCW
Und ganz aktuell hat mir das DX/Cryme Tyme Segment sehr gefallen.
Beitrag von Future_WWEChamp:
Zitat:
Original geschrieben von TVTimothy:
The Rocks Interview bei RAW vor Armageddon zum Thema 6-Man Hell in a Cell. Wie er sich über Kurt Angle, Rikishi, den Undertaker, Triple H und Stone Cold lustig macht, einfach nur geil. :thumbsup:



Yo, genial!

Oder jede Szene von Commish Foley. Bevorzugt Chredgeley - Christian, Edge, Foley. Z.B. Angles Geburtstag...zu geil! :lol:
Oder die "Sodas Rule" Segment. Ich sag nur:

"Mick just gave me soda, mick just gave me soda.."

Und natürlich: This is your life rock!
Beitrag von Count Dackula:
Also sehr genial fand ich das
DX vs Rated RKO
segment in dem die DX absichtlich alles falsch verstanden hat
"Wie, du willst mir an den Arsch?" :D

So insg. gesehen war u.a. die Verarsche der NOD von DX sehr genial.
Beitrag von Sternchen:
Hunters Promo nach der Series 1999.
Beitrag von Erik van Bronckhorst:
Rock und Hurricane, hab mich damals ganz besonders über jede Folge Raw gefreut, eben wegen diesen zweien. Und dazu noch unzählige, die hier schon genannt wurden.
Beitrag von Mr Kennedy:
The Rock's Segmente waren in der Tat Meisterhaft.
Hab seitdem selten sowas gutes gehört.
Beitrag von Count Dackula:
Ja, als Rock den Hurricane gesehen hat
"Green Dress...i know who you are!!! You are...the hamburgular (was weiß ich wie man das schreibt)
:thumbsup:
Beitrag von Kliqer:
Scott Hall kommt während eines laufenden Kampfes, durch die Zuschauermengen, in den WCW-Ring. "You know who I am, but you don't know, why I'm here."

Kevin Nash und Scott Hall werden erst aus der Halle geworfen und suchen dann später im BSB nach Goldberg, während Kevin Nash, da er erkältet ist, die ganze Zeit an einem Hustensaftfläschen nuckelt.

Kevin Nash als Grand Wizard of Wrestling.

Shawn Michaels bezeichnet sich, Hunter, Chyna und Rick Rude zum ersten Mal als D-Generation X.

Nach Bad Blood lassen Hunter und Shawn Bilder vom Clique Curtian Call einspielen.

Piper's Pit bei WrestleMania mit Carlito und Steve Austin.

Ric Flairs und Pipers Interview bei der Survivor Series 1991

DX invades Nitro.
Beitrag von Savaric:
Kurzes Segment was mir als HBK-Mark sehr gefallen hat: HBK erzählt Randy Orton erst, dass er ihn an seine frühen Jahre im Wrestling erinnert, verpasst ihm dann 'ne Ohrfeige "Here's some advice..if you're gonna use me as a stepping stone - you'd better step hard"

Dann fast alle der Booker/Goldust-Segmente, die beiden waren als Comedy-Duo so dermaßen geil.

Sehr geil war auch das Segment mit Hogan, Rock und Kane. Wie Kane da abgeht ist so dermaßen zum Kaputtlachen ^^

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.