A N Z E I G E

Deutsch Prüfung - MUT

  • Deutsch Prüfung - MUT


    Ich habe bald Deutsch Prüfung und habe von meinem kumpel erfahren das es ganz einfach gewesen sei, die aufgabenstellung lautete (ca)


    intepretieren sie MUT mit pro contras und wie des halt geht bei so ner interpretation und einer von seiner klasse hat den prüfungsbogen abgegeben und drauf geschrieben "das ist MUT" und sonst nichts... zuerst bekam er eine 6 doch dann nach vielen komischen schulämter wurde besprochen das er das thema voll getroffen hat uns einen 1er kassierte... echt krass oda ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Geschichte gibt es irgendwie in JEDER größeren Stadt, dass einer mal sowas gemacht hat. Habe ich auch schon öfters gehört, ist meiner Meinung nach aber nichts dran.


    Ausserdem ist das kein Thema für Deutsch sondern eher für Philosophie (so habe ich es gehört).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E