MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Der Aufsteiger des Jahres 2006 im Wrestling

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von brandi:
Hi

Wer ist in euren Augen der Wrestler der den grössten Aufstieg dieses Jahres erlebt hat.

Gruß

Stephan
Beitrag von fawadd:
Kennedy auf jeden Fall gleich ne Fehde mit dem Taker
Beitrag von Gethic:
frag mich das 2007
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von fawadd:
Kennedy auf jeden Fall gleich ne Fehde mit dem Taker



Da stimme ich dir absolut zu.
Aus den kann noch ein ganz großer werden.
Schade das er zur Zeit eine Fehde mit dem Taker hat.
Würde ihn gerne (nochmal) gegen Benoit sehen.
Beitrag von Scotty Steiner:
Zitat:
Original geschrieben von Gethic:
frag mich das 2007

Haste 2006 nichts gesehen oder willste dich noch nicht festlegen.
Zitat:
Original geschrieben von fawadd:
Kennedy auf jeden Fall gleich ne Fehde mit dem Taker

Great Khali auch. Wenn das ein Kriterium währe, hätten wir nur "Aufsteiger des Jahres". Selbst Luther Reigns hatte mal eine Fehde gegen den Undertaker, wenn auch nicht 2006.

Aber wenn du schon mit dem Kriterium, bzw. der Begründung nicht Recht hast, so stimme ich dir bei dem Wrestler zu.

Kennedy hat in meinen Augen mehr Potenzial als Bobby Lashley, aber war der nicht letztes Jahr schon dabei?

Also für mich auch MIIISSSTEEERRR KENNEDY... KENNEDYYY
Beitrag von Erik van Bronckhorst:
Big Show IMO, er erlebt seinen zweiten Frühling.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Ach ja, einen hab ich dann doch noch vergessen.
Finlay!!!
Bringt immer Topleistung.
Hätte nie gedacht das er nochmal zurückommt.
Beitrag von gems:
Hmm...Sicher Mr, Kennedy, aber auch Finlay und Lashley, wobei Lashley Micworktechnisch noch zulegen sollte, und zu einem DER Aufsteiger zählt sicher auch CM Punk, bei dem einfach alles stimmt und den ich auf kurz oder lang bei den A-Shows sehen will! Und Edge, der seinen Status als Top Heel der WWE 2006 zementiert hat. Das sind so meine Aufsteiger...vielleicht noch Samoa Joe, der es spätestens Anfang 2007 zum neuen TNA Champ gebracht haben sollte:cool: :thumbsup: Ach , und wie könnte ich jetzt Alex Shelley und vor allem die LAX vergessen...in der Tag Team Szene wohl DIE Aufsteiger des jahres!
Beitrag von DgenerateX Ali:
Umaga!!!!
Beitrag von DXD:
Naomichi Marufuji, ihr WWE Marks... ;)
Beitrag von KingOfKings_HHH:
Kennedy (Fehde gegen den Undertaker)
Triple H (Fehde gegen Cena [& Edge] & DX)
Lashley (Fehde mit Finlay hat ihn katapultiert)
Edge (Was soll man da noch sagen? Schlimm aber wahr ;) )
Beitrag von RBokun:
Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:

Triple H (Fehde gegen Cena [& Edge] & DX)
Edge (Was soll man da noch sagen? Schlimm aber wahr ;) )




zu Triple H: Wieso bitte Aufsteiger? wo war er denn letztes Jahr unten?^^
Edge: Was is daran schlimm?
Beitrag von fawadd:
Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Kennedy (Fehde gegen den Undertaker)
Triple H (Fehde gegen Cena [& Edge] & DX)
Lashley (Fehde mit Finlay hat ihn katapultiert)
Edge (Was soll man da noch sagen? Schlimm aber wahr ;) )



Das ich das noch miterlebe. DU gibts Edge POPS?
Träum ich?
Beitrag von McMahonism Follower:
Edge:thumbsup: . Ist jetzt da wo er hingehört, im ME und zeigt super Leistungen.
Beitrag von Mr McMahon:
Booker T? Wo war der am Anfang des Jahres? Intercontinental Champion und jetzt ist er King of the Ring und World Heavyweight Champion

Ich denke Booker T ist der Aufsteiger des Jahres.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.