A N Z E I G E

[NB] UFC 65 - Bad Intentions Card

  • UFC 65 - Bad Intentions
    18.11.06
    Sacramento, California



    UFC Welterweight Title Fight
    Matt Hughes (c) vs. Georges St. Pierre


    UFC Heavyweight Title Fight
    Tim Sylvia (c) vs. Jeff Monson


    Nick Diaz vs. Graison Tibau


    Brandon Vera vs. Frank Mir


    Joe Stevenson vs. Dokonjonosuke Mishima


    James Irvin vs. Hector Ramirez


    Alessio Sakara vs. Wilson Gouveia


    Brad Imes vs. Antoni Hardonk


    Jake O'Brien vs. Josh Shockman

  • A N Z E I G E
  • Gerade nach der TUF Folge, 8 oder 9 war es glaube ich, in der sich Hughes wie ein Arsch aufgeführt hat, hoffe ich, dass GSP ihm den Titel abnimmt. Allerdings bleibt Matt einer der besten Fighter on earth, also dürfte das ein schweres Unterfangen werden.

  • Hughes gegen GSP ist ne ganz haarige Sache. Ich wüsste nicht auf wen ich setzen sollte in dem Kampf. Würd es GSP wünschen, aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Aber bis dahin sind ja noch nen paar Tage.


    Monson vs Sylvia wird wohl ein Grappler gegen Boxer Match. Denk mal Sylvia wirds machen, obwohl ich es MOnson gönnen würde da er sich wirklich sehr gesteigert hat. Ausserdem Rockt er einfach ^^


    Vera vs. Mir ist auch noch ziemlich geil. Denk mal das Vera ihn nicht zum Zug kommen lässt.

  • Bei Hughes gegen GSP denk ich mal das sich wieder Hughes durchsetzen wird. Der Mann hat einfach einen Lauf, gibt keinen besseren in seiner Gewichtsklasse. Bin aber für jede Überraschung da ^^


    Heavyweight Kampf denk ich wird es wieder Sylvia machn.


    Auch gespannt bin ich nun auf ein weiteres Match von Mir. Beim letzten UFC Kampf gerade mal noch durch Decision gewonnen. Ist er wieder langsam der alte? Vera ist ein guter Gegner um das zu beweisen.

  • Was bei dieser Card auffällt, sind auf jden Fall die vielen Namen. Normalerweise ist es bei UFC ja so - jedenfalls seit dem es 12 PPVs pro jahr gibt - dass es immer nur nen Main Event gibt und der Rest eher aus Rookies bzw. Debütanten besteht.


    Auf Hughes vs. GSP freu ich mich schon sehr, ich kann es kaum erwarten. Auch der Ausgang ist sehr schwer abzuschätzen, aber wenn ich mich auf jemanden festlegen müsste, würde ich mich wohl für Matt entscheiden. Ich finde beide sehr, sehr gut, doch Hughes ist auch mental einfach stärker als GSP und hat ein unglaubliches Kämpferherz, was man zuletzt gegen Penn gesehen hat. Außerdem ist seine unglaubliche Kondition ein weiterer Pluspunkt für den Champion. Ich hoffe einfach nur auf einen guten Fight und wer mir gewinnt, ist mir eigentlich egal. :)


    Bei Monson vs. Sylvia ist ein Titelwechsel eigentlich auch drin, obwohl ich auch eher auf Tim setzen würde.


    Wenn Frank Mir noch mal oben mitspielen möchte, sollte er diesen Fight auf jeden Fall gewinnen, ansonsten sehe ich für seine weitere Karriere eher schwarz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kamel:
    Die Events werden immer noch nicht auf Premiere übertragen oder?


    Nein! Ich habe inzwischen auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich in diesem Leben noch mal einen UFC PPV auf Premiere sehen werde.


    Muss ich wohl wieder On Demand bestellen...

  • So werd auch mal ein paar Tipps abgeben.;)


    Hoffen tue ich auf Mir, Monson und St.Pierre, aber tippen tue ich auf


    Sylvia,
    einfach weil Monson mindestens einen 25cm Größennachteil und daraus resultierend auch einen ganz klaren Reichweitennachteil hat und so nichtmal in die Nähe eines Takedowns, geschweige denn in eine Submissionposition kommt.


    Vera,
    weil er es einfach drauf hat und Mir, ausser viellleicht am Boden, keine Chance gegen ihn hat, obwohl ich es Mir gönnen würde, aber seine letzten beiden Kämpfe waren einfach grausam.


    Hughes,
    weil er einfach der Stärkere ist, über 5 Runden gesehen und St.Pierre keinen Kampf mehr bestritten hat nach seiner Verletzung (St.Pierre hätte vielleicht nochmal einen Kampf gegen einen schwächeren Gegner ,"ein Opfer",so wie es Pride öfters macht, machen sollen, bevor er Hughes vor den Fäusten hat)


    Trotzdem ist die Chance, dass ich Unrecht habe, beim Hughes - St.Pierre Kampf am Grössten ;)

  • Hab mir gerade die beiden Hype-Shows von Spike diese Woche angesehen, die Countdown-Show und All Access Matt Hughes. Die UFC versteht es wirklich gut, Interesse für ihre PPVs aufzubauen. Obwohl ich die letzte Ultimate Fighter Staffel aus Zeitgründen weggelassen habe, ist dieser PPV wieder ein Must-See und ich freu mich richtig drauf.


    Ansonsten gilt: Rachel Leah ist auf der Liste der schönsten Frauen der Welt auf Platz 1 bis 5 - und
    "I'm not impressed by your performance." ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E