A N Z E I G E

Wird BG James am Sonntag noch einmal zum Roadie für Jeff Jarrett?

  • Achtung, iMPACT! Spoiler inside!















    Nachdem letzte Woche die James Gang bei einem gemeinsamen Interview über Jeff Jarrett vor laufenden Kameras in einen völlig aus dem Nichts zu kommenden Streit gerieten, legte BG James diese Woche mit einem überraschenden Interview nach: Darin lobte er den King of the Mountain als großartigen Menschen, der ihn einst aus der Klemme geholfen hätte. Wird da etwa ein Heel Turn von BG vorbereitet, oder am Ende tatsächlich ein Babyface Turn von Jarrett angetestet?


    Der einstige Road Dogg hat tatsächlich eine weit zurückreichende gemeinsame Vergangenheit mit dem NWA Champion. Alte WWF-Fans werden sich erinnern, wie er 1995 als "Roadie" des Country-Music-Stars Jeff Jarrett in der WWF debütierte und später als "Real Double J" geoutet wurde, der den Country Song "With my baby" tonight gesungen hatte, den Jarrett in der Storyline zuvor für sich beanspruchte.


    Sollte es bei Bound for Glory etwa zu einer Re-Union dieser beiden Männer kommen? Und wird BG am Ende sogar dem Stinger den Titel kosten, oder nur als Kanonenfutter für Kurt Angle dienen?


    Was meint ihr? Und was haltet ihr generell von der überraschenden Wende von BG zu seinem alten Lehrmeister?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke, dass viele Wrestlingfans diese Verbindung der beiden Wrestler gar nicht mehr kennen.


    So wäre es in meinen Augen nur ein "normaler" Turn, der nicht wirklich für viel Aufsehen sorgen wird, außer Jarrett wird wirklich ein absolutes Babyface.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wird da etwa ein Heel Turn von BG vorbereitet, oder am Ende tatsächlich ein Babyface Turn von Jarrett angetestet?


    Beides wäre einfach nur schrecklich und einem Mainevent des größten TNA PPVs nicht würdig - dafür haben Double J und der Road Dogg einfach eine zu unwichtige Vergangenheit!

  • Hmm das wäre für Jarrett gut aber für den Road Dogg wären das viele Schritt zurück. Road Dogg wurde erst cool mit Billy Gunn und der DeGeneration X. Ohne dieses im Hinterkopf und als Handlanger von Jeff Jarrett könnte Mr. James schnell untergehen, da er kein besonders guter Wrestler ist.

  • Ich denke BG wird zu Jeff Jarrett turnen. Das richt nach ner guten Storyline von vince :) Außerdem hat das Duo Jeff/Bg damals doch derbst gerult :) Ich wär jedenfalls dafür und dann ne Fehde gegen Eric Young/Kip James. ^^

  • Der Spoiler steckt doch auch schon in der Überschrift, da kannst du dir auch die erste Zeile sparen ;)


    Mich hats schon letzte Woche gewundert was das soll und diese Woche noch mehr. Ich seh auch einfach keinen Sinn für die Zukunft, sollte es zu der ReUnion kommen.


    Sting wird am Sonntag Champ, ich denke, dass das die einzige Möglichkeit ist, Jarrett wird mit Sicherheit nicht Stings Karriere beenden, eine DQ wäre wohl auch absoluter Bullshit. Nach BfG wird auch hoffentlich die Fehde zwischen JJ und Sting beendet sein und dann hängt Jarrett erstmal in der Luft, warum ausgerechnet in dieser Situation die James Gang zu ihm turnen soll versteh ich nicht.


    Ich verstehe es eher als geteasten Faceturn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Ich denke BG wird zu Jeff Jarrett turnen. Das richt nach ner guten Storyline von vince :) Außerdem hat das Duo Jeff/Bg damals doch derbst gerult :)


    Ich würde auch wetten, dass diese Storyline von Russo entworfen wurde. Dieser Streit der James Gang kam ja quasi aus dem Nichts. Und irgendwen muss Kurt Angle nächsten Sonntag als Special Enforcer ja auch noch verprügeln können. Ich rechne mit zahlreichen Run-Ins im Main Event.


    BG, Eric Young, Samoa Joe, Christian Cage, usw. dürften alle Kandidaten für einen Olympic Slam sein.

  • Hm, also ein Split der James Gang würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Lieber wärs mir wenn Jarrett Face turnt oder sich erst BG und später dann ein (vorerst als Face in Erscheinung tretender, dann das "bigger picture" eröffnende) Kip James zu ihnen turnt.


    So oder so freue ich mich mal wieder mehr von der James Gang bei Impact! zu sehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    BG, Eric Young, Samoa Joe, Christian Cage, usw. dürften alle Kandidaten für einen Olympic Slam sein.


    Eric Young? Nur weil er nervt oder hat das einen tieferen Grund? ;)


    Ich denke es kommt drauf an, was in den Matches davor passiert. Wenn Christian gewinnt, würde ich auch mit einem Eingriff rechnen, bei Joe dürfte die Attacke eher auf Angle selbst ausgerichtet sein.
    An einen Eingriff von BG, oder Kip James glaube ich nicht, man muss ja auch aufpassen, dass der Mainevent des wichtigsten PPVs nicht zu einer Farce verkommt und da sollte es bei aller höchstens 2 Eingriffen -nämlich Joe und Christian- bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Eric Young? Nur weil er nervt oder hat das einen tieferen Grund? ;)



    Es gab in den letzten Woche diverse Gerüchte in einigen Newslettern, dass man für Genesis ein PPV Match Eric Young vs. Jeff Jarrett plant. Eric hat vor zwei Wochen ja auch ein erstesmal Widerstand gegen die Anweisungen seines Herrn und Meisters geleistet.


    Und da Young von Anfang an in die Storylne Sting vs. Jarrett verstrickt war (schließlich sorgte er im März durch seine Tolpatschigkeit & Paranoia für das "Comeback" des Stingers) und in den letzten Wochen von Double J sogar auf die Suche nach Sting geschickt wurde, macht ein Eingriff storylinetechnisch absolut Sinn.

  • A N Z E I G E
  • O Gott, es macht tatsächlich irgendwie Sinn...


    Wenn diese lächerliche Gestalt -sorry Supereric ;) - tatsächlich in das finale Match von Sting und Jarrett eingreift, werden meine Nachbarn Sonntagnacht von einem lauten Verzweiflungsschrei geweckt.


    Jarrett gegen Eric Young, Sting gegen Christian und Kurt Angle gegen Samoa Joe, würde wirklich aufgehen. Furchtbare Vorstellung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    O Gott, es macht tatsächlich irgendwie Sinn...


    Wenn diese lächerliche Gestalt -sorry Supereric ;) - tatsächlich in das finale Match von Sting und Jarrett eingreift, werden meine Nachbarn Sonntagnacht von einem lauten Verzweiflungsschrei geweckt.


    Jarrett gegen Eric Young, Sting gegen Christian und Kurt Angle gegen Samoa Joe, würde wirklich aufgehen. Furchtbare Vorstellung...


    So what?


    Da könnte Jarrett endlich einmal einen aufstrebenden Youngster over bringen (und das Jarrett hier den Job machen würde, steht wohl außer Frage) und es wird trotzdem wieder gemeckert.


    Jarrett vs. Angle würde wieder in das alte Muster (jeder Neuzugang muss zuerst gegen Jarrett ran) passen, während er mit Young ein Eigengewächs zu einem Push verhelfen könnte. Was soll daran so falsch sein?

  • Es ist sicher nicht falsch, wenn ein jüngerer Wrestler durch eine Fehde mit einem Veteranen over gebracht wird. Vor allem, wenn man dadurch von Jarrett im Main-Event verschont bleibt.


    Aber muss es ausgerechnet Eric Young sein? Kann nicht verstehen, warum alle so auf den abgehen. Totaler Durchschnitt, mehr fällt mir zu dem Typen nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    O Gott, es macht tatsächlich irgendwie Sinn...


    Wenn diese lächerliche Gestalt -sorry Supereric ;) - tatsächlich in das finale Match von Sting und Jarrett eingreift, werden meine Nachbarn Sonntagnacht von einem lauten Verzweiflungsschrei geweckt.


    Waahh Ketzer wo ist der Scheiterhaufen wenn man ihn mal braucht. Eric Young is the most entertaining Wrestler bei TNA. Er rulet einfach derbe, Er war es der mir wieder den Spass am Wrestling zurückgebracht hat obwohl ich sagen muss das man sich für ihn so langsam aber sicher was neues einfallen lassen sollte da dieses ewige Looser gets fired zum einen langsam unlogisch wird zum andren auch langweilig. Aber eine Fehde gegen Jeff :eek: awesome sag ich da nur. Außerdem kann mann ihn so langsam aber sich in die höheren gefilde der Card pushen.


    P.s. Bin schon gespannt ob Eric diesmal wieder mit ner Polonaise einzieht oder sich was neues ausgedacht hat. Vieleicht sehen wir ja am Sonntag auch einen etwas ernsteren Eric Young.


    Ansonnsten bleibt mir nur zu sagen: Honk if you want Eric back.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    So what?


    Da könnte Jarrett endlich einmal einen aufstrebenden Youngster over bringen (und das Jarrett hier den Job machen würde, steht wohl außer Frage) und es wird trotzdem wieder gemeckert.


    Jarrett vs. Angle würde wieder in das alte Muster (jeder Neuzugang muss zuerst gegen Jarrett ran) passen, während er mit Young ein Eigengewächs zu einem Push verhelfen könnte. Was soll daran so falsch sein?


    Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Jarrett-Bashern, sondern marke zur Zeit so stark wie noch nie für ihn.


    Ich glaube aber nicht daran, dass er für EY den Job macht. Gesetzt der Fall Young greift wirklich am Sonntag ein, in welchem Umfang auch immer, für Jarrett hat er ihm dann den Titel gekostet, wir kennen ja seine Promos, dann wird es auch ohne Frage zur Rache von Jarrett kommen.


    Eric Young ist - bei aller persönlichen Antipathie- ein Wrestler, der nicht unbedingt gewinnen muss, um over zu sein. Das Publikum liebt ihn, er spielt gut mit der Crowd, aber das reicht aus meiner Sicht nicht um den dominanten Mann TNAs clean besiegen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E