MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling

Genesis PPV Poster erschienen !

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von SamoaJoe:
Nun ist das Genesis PPV Poster erschienen, auf diesem ist die LAX zusehen, allerdings ohne Titel. Ob das nun heißt, dass sie bei Bouund for Glory verlieren, oder nicht, bleibz abzuwarten. TNA Genesis findet am 19.11.06 statt.

Das Poster könnt ihr euch hier anschauen

Quelle: CZWM.de.vu
Beitrag von Sternchen:
Edit: Missverständniss.
Beitrag von Low Ki:
Wieso verlieren? Sie haben ihn doch schon bei No Surrender verloren.
Beitrag von DJ_Mellow_D:
Zitat:
Original geschrieben von Low Ki:
Wieso verlieren? Sie haben ihn doch schon bei No Surrender verloren.

... eben, komische Diskussion deshalb bis jetzt. Ansonsten sieht das Poster ganz ok aus. Nix besonderes oder herausragendes oder so.
Beitrag von Copeland:
Gefällt mir nicht...Wärs ein WWE-Poster hätte ich ma wieder "Faaaaake" gebrüllt,weils einfach total billig aussieht...Aber offenbar ist es echt,naja LAX so zu pushen ist richtig,aber wenn man einen Gott wie Sahidi hat,dann sollte man ihn doch auch die PPV-Poster entwerfen lassen,er hat bewiesen,dass er mit Medien und deren Wirkung umgehen kann...
Beitrag von Mr.Pay-Per-View:
Videos machen und Poster erstellen sind 2 paar Schuhe;)
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Pay-Per-View:
Videos machen und Poster erstellen sind 2 paar Schuhe;)

Sehe ich nicht so,wenn man die Sting-Videos gesehen hat,dann weiß man,dass Sahadi Emotionen und Gefühle klasse einfangen und rüberbringen kann und er einfach mit seinen Trailern immer Lust auf die Matches macht,das gleiche kriegt er mit Sicherheit auch mit einem einzigen Bild hin.
Beitrag von Lynk:
Der überwiegende Teil kauft sich einen PPV nicht wegen einem Poster. Ich zumindest nicht.

Das Poster erfüllt seinen Zweck. Das Logo vom letzten Jahr und der Hintergrund passt zu LAX. Ob man da jetzt ein anderes Foto hätte nehmen sollen, darüber kann man streiten.

..und Videos und Poster zu erstellen, sind wirklich zwei paar Schuhe.
Beitrag von Thorsten:
Wieso Lax? Da muß Angle drauf, Lax hätte ich nur drauf getan wenn die Show in Mexico oder Puerto Rico wäre und der Vorverkauf nicht so läuft wie man das gern hätte.
Beitrag von Mr. Benjamin:
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Wieso Lax?

Weil LAX zur Zeit das heißeste Produkt im Pro Wrestling ist *Punkt*
Beitrag von Sternchen:
Nein. Laut Hall ist das die DX. Also widerspreche dem weisen Mann nicht. ;)
Beitrag von Beast:
Das Poster sieht scheiße aus.
Beitrag von N_W_O$and$W_C_W:
das poster enttäuscht mich wirklich
Hintergrund ganz gut gelungen aber die Wrestler vorne drauf, sind nicht gut. Das bild wirkt auch nicht gut
Beitrag von Xenon:
Finde das wirkt ein Bißchen wie ein Kinderposter. Wenn ich mich recht erinnere war das Poster vom letzten jahr aber 1000x besser. Das LAX drauf abgebildet ist, ist zwar gut, aber im Moment wäre ein Christian Rhino, Sting oder Angle angebrachter, zumal man garnicht genug Werbung machen kann. Denke das wird nicht das einzige Poster zu Genesis bleiben.

mitlerweile macht TNA wirklich nicht mehr bessere Promoposter als WWE. WWE nervt zwar mit diesen kitchigen Entertaiment Postern wie beim Summerslam (Grill & Würstchen), oder beim ECW PPV dem Weihnachtssandman, aber immernoch besser für die Allgemeinheit als die aktuellen TNA Poster.

Traurige Zurückentwicklung.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.