MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[NB] iMPACT!-Sendeplatz/Unmut und Unzufriedenheit/neue Gruppierung namens "BET"?+mehr

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Harry_TNAfan:
-Sting und Kurt Angle trafen sich letzte Woche das erste Mal, als TNA eine Angle Promo in einem leeren Lagerhaus in Nashville mit einem TNA Ring filmte. Sting gehörte zu den wenigen, die von der Verplichtung Angle´s wussten. Am selben Tag wurden auch Sting Promos abgedreht. David Sahadi, der die meisten TNA Produktionen macht, filmte die Angle Promo.

-Dixie Carter, die zur Zeit für zwei junge Kinder sorgen muss, war zwar beim No Surrender Pay-Per-View letzten Sonntag anwesend, aber ging nach Hause statt für die iMPACT! Tapings, am nächsten Tag, dazubleiben.

-Samoa Joe soll sehr enttäuscht gewesen sein, was den Mangel an Fan Reaktionen, als er den NWA World Heavyweight Title von Jeff Jarrett nach seinem Sieg bei No Surrender vom Announce Table stiehl, angeht.
Um so mehr Aufmerksamkeit bekamen die darauffolgenden Ankündigungen als Jim Cornette den neuen TNA Timeslot bekanntgab und die Angle Verplichtung bekanntgegeben wurde.

-Auf TNAWrestling.com gibt es nun ein exklusives Video vom Ultimate X Match zwischen LAX und AJ Styles & Christopher Daniels bei No Surrender, von dem viele sagen, es wäre das beste Ultimate X allerzeiten gewesen, zu sehen. Die beiden Teams werden auch bei Bound For Glory wieder gegeneinander antreten, diesmal allerdings in einem Six Sides of Steel Match.
HIER das Video zum Ultimate X Match.

-Alex Shelley war diese Woche bei In Your Head zu Gast. Moderiert wurde das Ganze von Jack, OIB und Barbie Richards. Die Show könnt ihr euch HIER anhören.

-Das Team 3D wurde nun zur Card der Hustle Nagoya Aichi Prefectural Gym Show am 8.10. hinzugefügt.

- Ein wichtiger Grund warum TNA iMPACT! ab November um 21 Uhr amerikanischer Zeit ausgestrahlt wird ist, dass man sich von Seiten Spike TV's entschied die Serie "Blade" abzusetzen, da man mit den Ratings in den vergangenen Wochen nicht zufrieden war. Im Laufe der letzten Woche wurde das Produktions-Team der Serie darüber informiert das man keine 2. Staffel plant!

- Wie bereits berichtet plant man bei Spike TV im Laufe des kommenden Jahres einige Live-Specials sowie "personality profile Shows", die man auch von der UFC kennt. Bei der UFC sind bekanntlich 1 oder 2 Fighter bei diesen Shows im Mittelpunkt. Bei den TNA Live-Specials plant Spike TV zum jetzigen Zeitpunkt den Fokus auf einen, zwei oder auch mehrere Wreslter vor einem großen PPV oder einem iMPACT!-Special zu legen.

- Der aktuelle X-Division Champion Senshi, der für seine ernste bzw. seriöse Art bekannt ist, war alles andere als begeistert als er erfuhr das eine aufblasbare Gummipuppe beim Finish im X-Division Titel-Match gegen Chris Sabin zum Einsatz kommt. Eine Quelle sagte das Senshi so sauer darüber war das er vorhatte der Puppe einen "dropkick" verpassen wollte um sie zum Platzen zu kriegen, damit er und Senshi so einem "normalen" Finish übergehen könnten. Jedoch kam es dann doch nicht zu seinem Vorhaben.

- Der TNA-Kommentator Mike Tenay versuchte alles um im "production Meeting" am Nachmittag von No Surrender herauszufinden wobei es sich bei dem Major Announcement handelt. Tenay wollte es herausfinden um seine Glaubwürdigkeit nicht zu riskieren, falls er die große Überraschung zu sehr hypen würde. Die Offiziellen von TNA machten jedoch keine Andeutungen und gaben ihm die Anweisung nach Absprache vorzugehen und die Ankündigung weiter als Ankündigung, die das Unternehmen verändern wird, zu bewerben. Tenay gehörte zu denjenigen bei TNA, die auch nicht über die Ankündigung bescheid wussten und war traurig über den Fakt das man ihm bei dieser News nicht einweihte. Auch waren einige Wrestler beleidigt darüber das man sie bei der großen Kurt Angle-Überraschung nicht einweihte. Als sie das Video am Ende von No Surrender jedoch sahen, kamen sie darüber hinweg und waren nur noch aufgeregt.

- Neueste Gerüchte besagen das man Elix Skipper, Monty Brown und Ron Killings in eine Fraktion mit dem Namen "BET"(Black Entertainment Television) stecken will. Die Idee soll von Terry Taylor kommen und nicht von Vince Russo.

- HIER und HIER könnt ihr euch 2 Videos mit den TNA-Knockouts Christy Hemme und So Cal Val angucken.


Quelle: Gerweck.net/ wrestleview.com/ TNAWrestling.com/ TNAWrestlingNews.net/ tnaheadlines.com

Credits: TNAFans.de
Beitrag von Low Ki:
Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:
-Dixie Carter, die zur Zeit für zwei junge Kinder sorgen muss, war zwar beim No Surrender Pay-Per-View letzten Sonntag anwesend, aber ging nach Hause statt für die iMPACT! Tapings, am nächsten Tag, dazubleiben.

Nichts gegen deine Newsposterei, aber ich finde man sollte schon zwischen interessanten und völlig uninteressanten News unterscheiden können. Diese hier ist auf jeden Fall eine die man getrost weglassen kann.

Wäre genauso wenn der PWInsider nun berichten würde das Vince anstatt Hühnchen diese Woche Schwein gegessen hat. ;)
Beitrag von Harry_TNAfan:
Zitat:
Original geschrieben von Low Ki:
Nichts gegen deine Newsposterei, aber ich finde man sollte schon zwischen interessanten und völlig uninteressanten News unterscheiden können. Diese hier ist auf jeden Fall eine die man getrost weglassen kann.

Wäre genauso wenn der PWInsider nun berichten würde das Vince anstatt Hühnchen diese Woche Schwein gegessen hat. ;)



Nichts gegen dich, aber bevor man etwas negatives postet, das dazu gar nichts zum Thema beiträgt, sollte man lieber gar nichts posten ;)

Und nun bitte über das Thema/ die Themen diskutieren. Danke
Beitrag von joerilla:
Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:
Nichts gegen dich, aber bevor man etwas negatives postet, das dazu gar nichts zum Thema beiträgt, sollte man lieber gar nichts posten ;)

Und nun bitte über das Thema/ die Themen diskutieren. Danke



Was soll denn diese Reaktion? Er hat doch nur auf einen Sachverhalt deutet, den man durchaus verstehen kann und drüber nachdenken kann. Eine solche arrogante Antwort ist doch lächerlich.
Beitrag von Low Ki:
Sorry das ich dich drauf hingewiesen habe.

*ON TOPIC*
Wow, echt faszinierend das sich Angle und Sting bei den Videoaufnahmen zum ersten Mal getroffen haben! Auch interessant das Team 3D für die Show der Hustle Nagoya Aichi Prefectural Gym Show am 8.10. hinzugefügt wurden! Nun werde ich mir doch überlegen dort hinzugehen.
Beitrag von Discoholik:
Zitat:
Original geschrieben von Low Ki:
Sorry das ich dich drauf hingewiesen habe.

*ON TOPIC*
Wow, echt faszinierend das sich Angle und Sting bei den Videoaufnahmen zum ersten Mal getroffen haben! Auch interessant das Team 3D für die Show der Hustle Nagoya Aichi Prefectural Gym Show am 8.10. hinzugefügt wurden! Nun werde ich mir doch überlegen dort hinzugehen.




:D :thumbsup: :D
Beitrag von cohkka:
Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:

- Der aktuelle X-Division Champion Senshi, der für seine ernste bzw. seriöse Art bekannt ist, war alles andere als begeistert als er erfuhr das eine aufblasbare Gummipuppe beim Finish im X-Division Titel-Match gegen Chris Sabin zum Einsatz kommt. Eine Quelle sagte das Senshi so sauer darüber war das er vorhatte der Puppe einen "dropkick" verpassen wollte um sie zum Platzen zu kriegen, damit er und Senshi so einem "normalen" Finish übergehen könnten. Jedoch kam es dann doch nicht zu seinem Vorhaben.



Beim fettgedruckten Satz dürfte ein Fehler vorliegen.

@ Low Ki

:D
Beitrag von Fresh Prince:
Seit wann ist es denn so furchtbar unüblich Newzschnipsel zu posten...? Kritik ist ja immer willkommen, aber man sollte sich nicht gleich im eigenen Sarkasmus ersäufen. ;)
Beitrag von Low Ki:
Fresh Prince: Gegen Newsschnipsel sagt hier ja keiner was, solange sie informativ und wirklich erwähnenswert sind. Das war in diesem Fall meiner Meinung nach überhaupt nicht so.
Beitrag von Fresh Prince:
Low Ki: Newzschnipsel haben die Eigenart, dass sie oft einfach nicht zwingend erwähnt werden müssen, sonst wären es nämlich vollwertige Newz und keine Schnipsel.
Beitrag von Low Ki:
Naja wie gesagt, IMO gibts da aber auch noch Unterschiede zwischen erwähnenswert und uninteressant. Aber okay, das gehört wohl nicht mehr ganz zum Topic hier! ;)
Beitrag von Mr. Perfect:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Low Ki: Newzschnipsel haben die Eigenart, dass sie oft einfach nicht zwingend erwähnt werden müssen, sonst wären es nämlich vollwertige Newz und keine Schnipsel.



Leider wird oft von Newsposter nicht erkannt, welche Nachrichten wichtig sind und demnach ein eigenes topic verdienen würden - habe mich schon oft gefragt, warum eine bestimmte news in einem "Schnipseltopic" reingestopft werden - und welche news nichtmal für nen "Schnipseltopic" interessant genug sind :)

Zumal ich kein fan der zusammengestellten topics bin, weil wenn dann in der community 2 oder mehr news als diskussionswert angesehen wird, es im topic durcheinander geht und man quasi dazu gezwungen wird, teilweise mehre Seiten über mehre news durchzulesen, auch wenn man nur über einen bestimmten Teil der news posten will und der rest einem nicht interessiert
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:
- Neueste Gerüchte besagen das man Elix Skipper, Monty Brown und Ron Killings in eine Fraktion mit dem Namen "BET"(Black Entertainment Television) stecken will. Die Idee soll von Terry Taylor kommen und nicht von Vince Russo.


Wenn das kein Russo-Booking ist,dann fress ich nen Besen...Muss denn sowas sein?`
"Black Entertainment Television":nene:
Beitrag von IZO:
Ich finde das besser ,als wenn sie wie jetzt in der Luft hängen und man keine Verwendung für sie hat.Man kann vieles Russo vorwerfen,aber er versucht wenigstens irgendwie jeden Wrestler interessant zu machen,ob ihm das gelingt ist die Frage.
Beitrag von Layne Staley:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Wenn das kein Russo-Booking ist,dann fress ich nen Besen...Muss denn sowas sein?`
"Black Entertainment Television":nene:



Genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Und dann auch noch drei Leute, die absolut tot gebookt wurden... Das wird ein Spaß.

Die News über Joe und Tenay sind aus meiner Sicht recht verständlich. Tenay ist ein recht seriöser Kommentator und dass er dann versucht sich vorher zu informieren bevor er z.B. Stings Vertragsverlängerung in den Himmer hypt, ist doch nachzuvollziehen.
Für Joe tat es mir auch etwas leid, dass das so untergegangen ist, aber es ist auch bei den Announcements verständlich. Eventuell hätte man das Match um 30 Sekunden kürzen sollen, so dass Joe den Titel genommen hätte bevor Cornette in den Ring kam. Aber gut, er bekommt ja jetzt sein Spotlight bei Impact und damit sollte es auch erstmal gut sein.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.