A N Z E I G E

Karsten Kretschmer,in eigener Sache !!

  • Hi Leute !


    Da man von mir in den letzten Monaten nicht viel gehört hat(leider auch krankheitsbedingt), und einige mich schon per e-mail gefragt haben ob ich jetzt kürzer treten würde,habe ich hier ein Paar news!


    Ich werde in der neuen Staffel, von"extreme activity" mitwirken. Die Dreharbeiten für die Aufzeichnung ,werden Morgen in Köln stattfinden.Mal gucken ob ich ein bischen Fotomaterial veröffentlichen kann.;-)


    Desweiteren, arbeite ichweiterhin an meiner Schauspiel-Karriere.Bekomme jetzt auch wieder Unterricht von einem bekannten Schauspieler,der gerade ein Engagement am Ohnsorg -Theater in Hamburg bekommen hat.


    Duch den "red nose day" ist eine Produktion auf mich aufmerksam geworden. Wo ich nach diversen Vorsprechen ,eine Nebenrolle ergattert habe! Der Film( Hundeleben) spielt im Knast,wo ich die Rolle eines Antiprotagonisten
    ( Gegenspieler des Knastanführers "Mosk")spiele.Dieses ist zweifellos ,mein bis jetzt größter Erfolg.Werde euch auf dem Laufendem halten.Hier noch der Link,zur Ausschreibung des Films:http://www.wuestefilm.de/fs.html
    dann auf "In Entwicklung gehen.


    Dann ist da natürlich noch meine Wrestlingschule.Wo sich langsam echt tolle Talente entwickeln. Ab November sind bei uns Club-Shows geplant,wo die Schüler mal zeigen können was sie gelernt haben.Hierzu auch demnächst mehr.


    Also,bin immer noch dabei und hoffe euch zahlreich in Kutenholz begrüßen zu dürfen!! :)


    Euer "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maik21:
    Das mit Extreme Activity und Kretschmer,kommt das heute??


    glück dem der lesen kann. da steht doch das die staffel mit karsten erst gedreht wird....

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!