A N Z E I G E

The Butterfly Effect 2

  • Die Handlung spielt einige Jahre vor dem ersten Teil, von den Darstellern aus diesem Film ist aber niemand auf der Leinwand zu sehen. Es geht um einen Zeitreisenden, der erkennen muß, daß Veränderungen in der Vergangenheit auch Konsequenzen für die Gegenwart haben.


    Regie: John R. Leonetti
    Drehbuch: Eric Bress, J. Mackye Gruber, Michael D. Weiss, mehr...

    mit Erica Durance (Lois Lane - Smallville), Eric Lively, Dustin Milligan


    Trailer


    Kommt am 10.Oktober auf DVD ^^

  • A N Z E I G E
  • nach dem typischen amerikanischen Prinzip: "Film war erfolgreich, also gleich nen B-Movie direct to DVD-Nachfolger nachlegen". Braucht kein Mensch genauso wenig wie Filme wie z.B. Eiskalte Engel 2, Wild Things 2, etc. pp.
    und damit imo auch keinen eigenen thread wert...

  • Schade. IMO hätte man es bei einem Film belassen sollen. Der 1. Teil ist einfach nur genial. Werd mir den 2. zwar auch reinziehen, aber er wird garantiert nicht mit dem Ersten mithalten können. Aber die Schauspielerin gefällt mir ;)

  • jepp, ist ne DTV-Fortsetzung (Direct to Video/DVD)...


    man versucht natürlich ganz einfach mit den Namen noch etwas Geld zu machen, nicht mehr und nicht weniger.
    Was die Qualität solcher Filme angeht kann sich jeder mit den oben genannten Filmen ja selbst nen Eindruck machen ;)


    allerdings rate ich euch einfach davon ab, da es reine Zeitverschwendung ist ;>

  • Zitat

    Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
    nach dem typischen amerikanischen Prinzip: "Film war erfolgreich, also gleich nen B-Movie direct to DVD-Nachfolger nachlegen". Braucht kein Mensch genauso wenig wie Filme wie z.B. Eiskalte Engel 2, Wild Things 2, etc. pp.


    Und dann nochmal eine Fortsetzung wie Wild Things 3 oder Eiskalte Engel 3


    Liefen die jeweils 2. Teile dann doch nochmal gut wenn von so einem Mist dann sogar nochmal ein Ableger kam ?

  • Naja, es ist wie bei der WWE mit Eddie Guerrero [ein saudummes Beispiel, ich weiss, aber...]: der Name wird solange ausgeschlachtet, bis sich kein Geld mehr damit machen lässt. Sieht man auch zum Beispiel bei Hellraiser :bis 1997 [also Bloodline] war alles in Ordnung, man hätte einfach aufhören können, aber nein... seitdem wird nur noch <X produziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Klasse,ein Sequel ohne Zusammenhang.


    Genau genommen ist es ein Prequel, da die Handlung vor dem ersten Teil spielt ;)


    Zum Thema: Tja, da wird dann wie schon gesagt, einfach mal wieder versucht mit dem Namen Kohle zu scheffeln, bis auch die letzte Kuh gemolken ist. Beste Beispiele dafür auch die Fortsetzungen von Cruel Intentions, Wild Things, The Skulls.


    Schade eigentlich, denn der erste Teil war sowas von Genial, da braucht es eigentlich keinen billigen B-Movie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Wie immer werden diese direct-to-dvd Fortsetzungen (Prequels...wie auch immer, Geldmacherei halt) in meinem Universum nicht statt finden.

    Es heißt nur Prequel, weil der Film vor dem ersten Teil spielt. Trotzdem ist es DTV.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Wie waren eigentlich die Pre/Sequels von From dusk till dawn? ;)


    Teil 2 ist als FDTD Teil gesehen eher schwach, als neutraler Vampirfilm fand ich ihn allerdings nicht schlecht.
    Teil 3 ist vom Ablauf her mit dem 1. identisch, das heisst auch, dass am Ende wieder schön gemetzelt wird.


    Also so schlecht wie sie oft gemacht werden, find ich sie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    ...Sieht man auch zum Beispiel bei [B]Hellraiser :bis 1997 [also Bloodline] war alles in Ordnung, man hätte einfach aufhören können, aber nein... seitdem wird nur noch <X produziert. [/B]


    Die hätten nach dem dritten Teil schon aufhören sollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E