A N Z E I G E

[HGW] Finally... Hamburger Jung wird 23

  • So, der Rocky soll mehr als den derzeit üblichen Dreizeiler zum Geburtstag bekommen - da ich mich aber grad auch nicht so kreativ fühle, wollen wir doch mal wieder mit den Messengern Jagd auf nette Worte machen ^^


    Beginnen mit Wünschen wollen wir passenderweise mit dem Wunschmeister...


    Zitat

    Wishmaster
    Nene, da stammel ich mir was im AIM zusammen, und du haust dann einfach ab ;)


    "ja, zuerst dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 23 ist ein nettes Alter, auch wenn ich bald schon raus bin....tja, was soll ich noch schreiben....viele Gemeinsamkeiten haben wir ja nicht gerade, außer den Modposten halt, wobei....soweit ich weiß findet er den BVB sympathisch. Das macht ihn dann natürlich ebenfalls sympathisch. Nur sein Interesse an Baseball lässt zu Wünschen übrig. Das will ich gebessert haben, wenn ich hier in einem Jahr wieder was schreiben soll ^^ "


    Ich bin nicht abgehauen, mein DSL nur... aber danke für die PN :)


    Nu gehts aber wieder und dann holen wir mal den heissen Karl ans Mikro



    Jap, das wars vom Karl, und in einem Punkt hat er recht - der falsche Fussballverein... und dabei spielt in deiner Stadt doch der FC St. Pauli ;)


    Nun war ich erstmal ne Stunde einkaufen und hab Malzen verpasst, aber der kommt schon wieder *hoff*


    ...und schon war er da...



    Na dann hoffe ich, du hast viel Spass in Uelzen und danke für deine Zeit.


    Nun hab ich saito` erwischt...



    Dann bastel mal weiter, ich wart derweil auf weitere Opf... ähh ... Gratulanten.


    Versuchen wir es mal bei Kohl



    So, dann überleg mal...


    btw. find ich es skandalös, dass Lorty postet aber weder im AIM noch im ICQ on ist *grummel*


    Ahh... schon fertig überlegt...


    Zitat

    Kohl
    RawKohl (2:04:20 PM): ich bin nicht sehr kreativ, daher nur was kleines. Rocky Maivia war ja auch nur die kleine Version von The Rock. Dem Rocky hiermit alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen.Bald kommst du ja auch in Alter wo man es nicht mehr so toll krachen lassen kann..


    Danke Kohl, und nun ist auch der Lortige on...



    Während sich Lorty Zeit lässt kommt doch Rockys Mitmod on...



    Zum einen gibt sich BBK ja schon Mühe, andererseits... vielleicht sollte ich doch nochmal über eine Bürgermeisterwahl nachdenken...


    Nu hab ich ja den kranken 'dazzar auch erwischt :)



    Ja, das mit deiner Nichtanwesenheit im AIM hab ich leider auch schon bemerken müssen...


    Und Lorty braucht noch... na, dann lass ich mir mal Zeit und harre der Leute, die noch on kommen...


    Da ist auch der Ricky...


    Zitat

    Fresh Prince
    BerlinBrawler (4:34:47 PM): WIllst du mir mal ein paar nette Sachen über Rocky sagen ?
    RickyFreshPrince (4:50:58 PM): Rocky ist schon seit Jahren immer ein User gewesen, auf dessen Postings man sich freuen konnte, wenn man seinen Namen auf der Forenübersichtsseite entdeckte - und das kann ich sogar sagen, obwohl das Sport Forum, wo er mMn am aktivsten ist, nicht zu den Foren gehört, die ich am meisten frequentiere. Logischerweise musste er dann irgendwann Mod werden und so geschah es dann. Persönlichen Kontakt haben wir zwar kaum, aber da wir beide Teil der MS Familie sind, können wir uns immerhin als seelisch verbunden ansehen, also alles Gute und viele Grüße an die schönste Stadt der Welt.
    BerlinBrawler (4:54:18 PM): sehr schön


    Schöne Worte von Ricky, aber das mit der schönsten Stadt der Welt... *pfeif*


    So, und nun wart ich noch auf die Interaktiv Diva und stell das dann on...


    Da ist sie schon



    Ja, abschliessend natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche nach dem schönen Hamburg.


    Feier schön Rocky :)

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E