A N Z E I G E

Frage zu Flash von macromedia

  • Also bei den Homepages die Flash haben z.b. Metallica-Hp muss ich erstmal auf das animierte zeug klicken damit ich erstmal flash aktiviere und erst dann kann ich die Buttons benutzen.


    Kann man das wieder irgendwie einstellen das es von selbst gestartet wird und ich nicht auf jeder hompage die Flash programmiert ist so vorgehen muss?

  • A N Z E I G E
  • Hier einmal ein Auszug aus der E-Mail unserer Internet-Agentur, da ich auf der Homepage unserer Geschäftsstelle öfters Probleme in unserem HTML-Editor hatte:


    "Der Verursacher sitzt in Redmond und heißt Microsoft: Mit einem automatischen Update des Microsoft Internet Explorers im April wurde eine Sicherheitsbrücke installiert, die so genannten Active-X-Objekte deaktiviert, solange sie nicht durch den Benutzer mit einem Mausklick aktiviert werden".


    In bsp. Firefox dürftest du dieses Problem nicht haben!
    Eine Deaktivierung dieses Vorgangs ist leider nicht möglich!

  • Und warum wurde das gemacht? Weil Active-X Objekte schadhafte Prozesse starten konnten. Also ein Sicherheitsfeature, aber ich beschwer mich auch immer, wenn ich nicht einfach auf einen Rechner komme, wenn mich jemand im Chat nervt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E