MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
HEUTE wXw Fight Club 2006 in Soest (Eric vs Hagen, X-dream, Jody Fleisch, Pac)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 

Beitrag von wXw Deutschland:
Gestern wurde es angekündigt - bei der Rückkehr von westside XTREME wrestling ins Sonic nach Soest wird es ein Aufeinandertreffen der Schwergewichte geben, was es in sich hat. Bad Bones hat sich in der Vergangenheit nichts an Verrücktheit und Brutalität geschenkt - also haben wir den perfekten Gegner für ihn gefunden. Der ehemalige wXw Hardcore- und Tag Team Champion Iceman aus England feiert seine Rückkehr und somit heißt es in einem der Hauptkämpfe in Soest am 21.10.

Karten gibt es ab dem 17.09. im Internetvorverkauf für 16,50 € - sowie an der Abendkasse für 18 €. Showbeginn ist 17:30. Einalss ab 16:30.

**

One Time Only - No Time Limit
Baron von Hagen vs. Eric Schwarz

wXw World Lightweight Championship
4 Corners Match - 1 Fall - X-dream Farewell?

Tommy End (C) vs Jody Fleisch vs Pac vs X-dream

Special Challenge Match
Bad Bones vs Iceman

Falls Count Anywhere
Hate vs. Vries Kastelein

Steve Douglas vs. Darkside

Absolute Andy vs Violent Tom

Tengkwa vs Wesley Croton

Preshow Match
Andrew f'n Patterson (w/ Courtney Synn) vs Rico Bushido
Beitrag von Technorist:
Bad Bones = suizidgefährdet? ;)
Zuerst gegen Super Dragon in einem Match, bei dem sich 2 Wrestler wahrscheinlich gegenseitig fast killen werden... Dann gegen den Iceman in einem Match, bei dem es ähnlich hart zur Sache gehen dürfte...

Karten für beide Shows befinden sich selbstverständlich schon in meinem Besitz. :D

Greetinx: Technorist
Beitrag von Karolina:
Iceman und BadBones
Gefährlich gut:)
Beitrag von Homicide13:
Wird na harte zeitbfür bones erst steht er gegen Super Dragon in einem match gegen über
(wird richtig hart) und dann Iceman, WoW bones
Beitrag von Jenny:
Naja, wenn Bones in diesen Matches nicht seine Abreibung bekommt.. wann dann? Im Dezember im Titelmatch gegen Hagen?

EDIT WTF.. warum ist hier immernoch Jenny eingeloggt >:O
Beitrag von Rufus 1108:
Zitat:
Original geschrieben von Jenny:
Naja, wenn Bones in diesen Matches nicht seine Abreibung bekommt.. wann dann? Im Dezember im Titelmatch gegen Hagen?

EDIT WTF.. warum ist hier immernoch Jenny eingeloggt >:O

wie wärs im match gegen super dragon? ;)
Beitrag von Parvex:
Iceman gegen Bondes klingt verdammt gut, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Mal sehen, was noch so kommt.
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Jenny:
EDIT WTF.. warum ist hier immernoch Jenny eingeloggt >:O



Immer diese Doppelanmeldungen ;) :D

Iceman gegen Bones ist eine sehr schöne Ansetzung mit dem positiven Effekt endlich auch mal wieder den Iceman zu sehen.
Beitrag von Hunterin:
» Hate vs Vries Kastelein am 21.10. // Jody Fleisch Comeback

Vries Kastelein behauptete am heutigen Abend beim World Lightweight Tournament, dass Hate nur nicht mehr vor Ort sei, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Nachdem sie bereits Ian Rotten und Vampiro aus Europa vertrieben hatten, lockte Kastelein nun Hate aus dem Retirement, um am 21.10. ein vielleicht letztes Mal für die wXw in den Ring zu steigen.

Ebenfalls wurde bei der Show heute angekündigt, dass "The Phoenix" Jody Fleisch zum ersten Mal seit 2002 wieder in einen wXw Ring steigen wird und in Soest dabei ist.

Vorverkaufsstart für Fight Club ist am Montag.
Beitrag von Zocker:
Gegen Vries? Katastrophe...
Beitrag von SASira:
Zitat:
Original geschrieben von Hunterin:
» Hate vs Vries Kastelein am 21.10. // Jody Fleisch Comeback

Ebenfalls wurde bei der Show heute angekündigt, dass "The Phoenix" Jody Fleisch zum ersten Mal seit 2002 wieder in einen wXw Ring steigen wird und in Soest dabei ist.




Wer war denn dann im letzten Jahr der Tag Partner der Hellvetics?! ;)
Beitrag von HeavenShallBurn:
naja ein Hate Comeback hätte ich mir bei dem Deathmatch Turnier gewünscht, aber nicht gegen Vries! Naja, wHATEver.
Beitrag von Stoeyrock:
Natürlich war er das, so war er auch 2004 für eine Stunde Lightweigth Champ. Man sehe uns nach einem solchen Wochenende bitte kleine Fehler nach.
Beitrag von SASira:
Zitat:
Original geschrieben von Stoeyrock:
Natürlich war er das, so war er auch 2004 für eine Stunde Lightweigth Champ. Man sehe uns nach einem solchen Wochenende bitte kleine Fehler nach.



Entschuldigung, den muß ich jetzt verwandeln ...

War das nicht 2003 ?! ;)

Aber nach so einer Show ist Euch so ziemlich alles verziehen ...:thumbsup:
Beitrag von mickfoleyhardcorefan:
Zitat:
Hate vs Vries Kastelein am 21.10


Man sollte noch dazu sagen das es ein "Falls count anywhere" match sein soll!

wenn es dazu kommt, sag ich nur armer armer Kastelein...

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.