A N Z E I G E

Premier-League 2006/07 (England-Thread III)

  • c. ronaldo ist vielleicht nicht der größte schwalbenkönig, aber er ist schon sehr weit oben dabei. vorallem fängt der immer sofort an zu weinen wenn er nur leicht berührt wird...

  • A N Z E I G E
  • Also wenn wir schon von Schwalben sprechen darf NIE der Name Inzaghi fehlen. Leider ein sehr guter Stürmer der damit viiieeel zu oft zum Erfolg kommt.


    Bei Drogba ist es mir zuvor noch nie so extrem aufgefallen. Aber die Szene in der er bei Lehmann einfädelt ist jawohl allererste Sahne. Mal ehrlich, sowas kann man doch nicht auf Anhieb oder was ?^^

  • es gitb zwar spieler die mehr schwalben machen als drogba, aber so lächerlich wie bei ihm sieht es einfach bei keinem anderen aus. Den so wie der Riese und Robuster spieler Drogba immer zusammen sinkt ist es schon sehr sehr lustig

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Also wenn wir schon von Schwalben sprechen darf NIE der Name Inzaghi fehlen. Leider ein sehr guter Stürmer der damit viiieeel zu oft zum Erfolg kommt.


    Vor allem darf Van Persie nicht fehlen, der das von den Chelsea Fans auch übelst zu hören gekriegt hat. (Oder gings da gar nicht drum?)


    Ronaldo schwalbt sicher hin und wieder mal, aber imo nicht überdurchschnittlich oft, gemessen an den vielen Aktionen, Dribblings die er hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Vor allem darf Van Persie nicht fehlen, der das von den Chelsea Fans auch übelst zu hören gekriegt hat. (Oder gings da gar nicht drum?)


    Ronaldo schwalbt sicher hin und wieder mal, aber imo nicht überdurchschnittlich oft, gemessen an den vielen Aktionen, Dribblings die er hat.


    Du hast dir aber scho die WM angeschaut? Da lag der C. Ronaldo mehr am Boden als er stand. Bei der WM war es teilweise sehr schlimm

  • Zitat

    Original geschrieben von bils:
    Du hast dir aber scho die WM angeschaut? Da lag der C. Ronaldo mehr am Boden als er stand. Bei der WM war es teilweise sehr schlimm


    Ich hab mir die Portugalspiele sogar besonders interessiert angeschaut und Ronaldo hat imo nicht besonders viel geschwalbt. Dass durchaus die ein oder andere dabei war, bestreite ich nicht, aber auf keinen Fall so extrem, dass man ihn zu den Inzaghis oder Drogbas zählen sollte imo.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Ich hab mir die Portugalspiele sogar besonders interessiert angeschaut und Ronaldo hat imo nicht besonders viel geschwalbt. Dass durchaus die ein oder andere dabei war, bestreite ich nicht, aber auf keinen Fall so extrem, dass man ihn zu den Inzaghis oder Drogbas zählen sollte imo.


    das finde ich auch, soviele schwalben sehe ich auch nicht von c. ronaldo .


    Freue mich schon auf chelsea vs newcastle. Hoffentlich spielt chelsea ein 433

  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Ich hab mir die Portugalspiele sogar besonders interessiert angeschaut und Ronaldo hat imo nicht besonders viel geschwalbt. Dass durchaus die ein oder andere dabei war, bestreite ich nicht, aber auf keinen Fall so extrem, dass man ihn zu den Inzaghis oder Drogbas zählen sollte imo.


    Exakt.
    Und in der Premier Leauge hat er sich in den Jahren auch gebessert was die Schwalben, aber auch die gesamte Spielweise angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!