A N Z E I G E

Premier-League 2006/07 (England-Thread III)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
    Mann, mann...Castle kommt auch einfach nicht in die Pötte.


    Spielen aber auch echt schwach.


    Ähm, was für eine Schwalbe von Defoe. Ist ja unfassbar... Unglaublich... Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Tottenham geht durch Strafstoß 2:0 in Führung.


    Jawoll, Kanu mit dem 2:1.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Spielen aber auch echt schwach.


    Ja, ich bezog mich auch aufs allgemeine Spiel von ihnen. Die Bilanz bisher ist nicht großartig, aber auch keine Totalkatastrophe, aber die präsentieren sich bisher wirklich schwach - dabei finde ich das Team nominell eigentlich wirklich stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Spielen aber auch echt schwach.


    Ähm, was für eine Schwalbe von Defoe. Ist ja unfassbar... Unglaublich... Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Tottenham geht durch Strafstoß 2:0 in Führung.


    Jawoll, Kanu mit dem 2:1.


    Na, nicht von der kurzen Verwechslung des Premiere Kommentators anstecken lassen ;) Zokora hat da die Schwalbe hingelegt, Defoe nur den Elfer geschossen.


    Die Schwalbe war aber echt gut muss man sagen ;) Hätt ich auch gepfiffen. Unentschieden wär wohl letztenendes, gerade durch die Aktion, gerechter gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Na, nicht von der kurzen Verwechslung des Premiere Kommentators anstecken lassen ;) Zokora hat da die Schwalbe hingelegt, Defoe nur den Elfer geschossen.


    Die Schwalbe war aber echt gut muss man sagen ;) Hätt ich auch gepfiffen. Unentschieden wär wohl letztenendes, gerade durch die Aktion, gerechter gewesen.


    Hatte den Kommentar ehrlich gesagt gar nicht an ^^ Dachte aber auch nach der Wiederholung es sei Defoe gewesen. Aber egal wers war, die Schwalbe war unfassbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
    Ja, ich bezog mich auch aufs allgemeine Spiel von ihnen. Die Bilanz bisher ist nicht großartig, aber auch keine Totalkatastrophe, aber die präsentieren sich bisher wirklich schwach - dabei finde ich das Team nominell eigentlich wirklich stark.


    Newcastel war einfach nur schlecht, wenn man mal bedenkt was da für Leute rumlaufen und was der Kader kosten muss.
    In den nächsten Wochen wird wohl endlich Shearer als neuer Coach präsentiert dann könnte es wieder aufwärts gehen, muss nur noch Owen wieder genesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Brzenska:
    Newcastel war einfach nur schlecht, wenn man mal bedenkt was da für Leute rumlaufen und was der Kader kosten muss.
    In den nächsten Wochen wird wohl endlich Shearer als neuer Coach präsentiert dann könnte es wieder aufwärts gehen, muss nur noch Owen wieder genesen


    hmm das mit Owen müsste noch ein bisschen dauern. Aber ich bin auch für Shearer als neuen Coach.


    Heute, 14.10.06, drei Spiele auf Premiere:


    Wigan Athletic vs. Manchester United, ab 13:40 Uhr


    FC Arsenal – FC Watford, ab 15:55 Uhr


    FC Reading – FC Chelsea, ab 18:10 Uhr

  • A N Z E I G E
  • ManU wird das gegen Wigan auf jeden Fall machen. Ich hoffe sehr auf eine Niederlage Chelseas. Oder ein Remis. Arsenal ist schnuppe. Die haben eh nichts mit der Meisterschaft meiner Meinung nach zu tun. ;) Aber eine Niederlage der Gunners würde mir auch sehr gut bekommen.

  • Wigan geht in der 5. Minute durch einen Freistoß aus gut 30 Metern durch Leighton Baines in Führung.
    Für Van der Sar gabs nichts zu halten. ManU spielt ohne Neville, Giggs, Heinze und Ronaldo. Sie kommen jetzt viel besser ins Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ManU macht unglaublich viel Druck zu Beginn der 2. Halbzeit. Giggs ist für Brown gekommen. ManU spielt viel befreiter seit dieser Einwechslung. Louis Saha mit einer 100%igen Chance, die er vergibt. Wigan stellt sich nur hinten rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!