A N Z E I G E

Wrestler die beinahe im Ring ihr Leben ließen...

  • Hallo liebe Moonsaultuser,


    Mich würde mal interssieren wer sich im Ring oder auch Backstage, Ring Side usw.bei nem Move oder ähnlichem so verschätzt oder so hat das er dabei fast verstroben ist.
    Ich will mit nem Kumpel aus der gegend eine hp erstellen und das sind noch infos die ich gerne hätte sozusagen eine Kategorie die diese Wrestler beeinhaltet die fast gestorben sind.


    Danke im Vorraus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    Findest du das nicht irgendwie geschmacklos?


    nein überhaupt nicht...wie viele ander e Seiten gibt es die das gleiche mit K1 Kämpfern oder so machen? Viele

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    Findest du das nicht irgendwie geschmacklos?


    Was daran ist denn bitte geschmacklos?


    Er will scheinbar eine Statistik erstellen wie sie es bei http://www.moonsault.de z.B. auch gibt, nur will er halt auch die Kategorie "Beinahe im Ring verstorbene Wrestler" mit reinnehmen. Was ist daran falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von sickness316:
    würd mich auch mal interessieren zu welchem zweck du auf so ne idee kommst?! is ja echt unterste kanone!


    Der Zweck steht ganz oben also ließ erstmal bitte bevor du mich damit probierst anzumachen...Ich will doch damit nur eine Statisk sozusagen eine Ehrung für die Wrestler erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Cena:
    Was daran ist denn bitte geschmacklos?


    Er will scheinbar eine Statistik erstellen wie sie es bei http://www.moonsault.de z.B. auch gibt, nur will er halt auch die Kategorie "Beinahe im Ring verstorbene Wrestler" mit reinnehmen. Was ist daran falsch?


    In dem Sinne ist da nix "falsch" dran, jedoch sollte man den Leuten die sich beinahe umbringen um die Fans zu unterhalten, ein bisschen mehr Respekt zollen und nicht solche Sparten aufmachen.
    Was das ganze jetzt mit "Statistik" wie du sagst zu tun haben soll, weiß ich leider nicht.
    Verstorbene Leute sind was komplett anderes, als das.

  • Manche werden so aggressiv wenn wes um das Thema Tod geht dabei ist der Tod etwas natürliches was bei jedem Menschen eintritt wie die Geburt. ICh finde es nicht verwerflich wenn darüber redet schon garnicht wenn es dabei über eine Statistik geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    In dem Sinne ist da nix "falsch" dran, jedoch sollte man den Leuten die sich beinahe umbringen um die Fans zu unterhalten, ein bisschen mehr Respekt zollen und nicht solche Sparten aufmachen.
    Was das ganze jetzt mit "Statistik" wie du sagst zu tun haben soll, weiß ich leider nicht.
    Verstorbene Leute sind was komplett anderes, als das.


    Ja eben aber ich habe ja schon erwähnt das ich so eine Art mit den aufgereihten Wrestlern stehen mit allem drum und dran(Real Name 9 und sowas....Und dann noch sone Art Ehrung eben...Wenn ich es fertig habe wenn ich es fertig bekomme poste ich euch das mal dann versteht ihr vllt. Ich kann auch ein wenig nachvoll ziehe das manche hier jetzt etwas sauer werden aber ich möchte auch nicht das hier jetzt irgendwie ein Verbaler Krieg entsteht..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $CS_Zo(ker$:
    Manche werden so aggressiv wenn wes um das Thema Tod geht dabei ist der Tod etwas natürliches was bei jedem Menschen eintritt wie die Geburt. ICh finde es nicht verwerflich wenn darüber redet schon garnicht wenn es dabei über eine Statistik geht.


    Das was du machen willst hat aber nix mit dem tod in dem Sinne zu tun, da diese leute ja noch leben!
    Und eine Statistik ist was anderes. Tote Leute ehren ist eine Sache, aber Leute die sich das Genick gebrochen haben, oder querschnittsgelähmt sind in eine "Statistik" aufzunehemen find ich dann doch eher Geschmacklos.
    Ist nun mal meine Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    Das was du machen willst hat aber nix mit dem tod in dem Sinne zu tun, da diese leute ja noch leben!
    Und eine Statistik ist was anderes. Tote Leute ehren ist eine Sache, aber Leute die sich das Genick gebrochen haben, oder querschnittsgelähmt sind in eine "Statistik" aufzunehemen find ich dann doch eher Geschmacklos.
    Ist nun mal meine Meinung.


    Gut respektier ich...

  • WWE & WCW & ECW
    Owen Harts Piledriver an Steve Austin
    Brock Lesnars missglückte Powerbomb an Hardcore Holly.
    Chris Benoits missglückter Backdrop an Sabu.
    Rick Steiner mit dem missglückten Bulldog an Buff Bagwell.


    Puro
    Hayabusa missglückt eine Shooting Star Press.


    US Indy
    Corporal Robinson nach einem Schlag mit einer Glasplatte
    Mitch Page bekam auch ein Objekt übergezogen, danach sah sein Kopf sehr ungesund aus
    Necro Butcher und der Arm-Incident


    Insgesamt kann man aber schwer sagen, was jetzt evtl. tödlich gewesen wäre und was nicht, da z.B. auch Menschen mit gebrochenem Genick nicht zwangsläufig sterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E