A N Z E I G E

Habt ihr mit Wrestling noch was am Hut?

  • abt ihr mit Wrestling noch was am Hut? 247

    1. Ja (151) 61%
    2. Nein (23) 9%
    3. Ab und an mal (34) 14%
    4. Ich versuche mich up-to-date zu halten (36) 15%
    5. Wer ist eigentlich dieser "Undertaker"? (Ich hatte noch nie was mit Wrestling am Hut) (3) 1%

    Nachdem ich vorhin im Sport-Forum eineÄußerung vom User HARDY-BOYZ gelsen hab, und es sich bei mir sehr ähnlich verhält wollte ich mal fragne wie es so bei der Allgemeinheit aussieht.



    Bei mir ist es so, dass ich so um die Jahrtausen wende ab und an WCW auf DSF geschaut habe, danach dann ab und ein bischen WWF auf tm3 danach noch Japan so bis 2002 und dann war auch schon schluss. Ich weiß nicht mal mehr wer im Moment Heavywheight Champion ist(heißt der Titel überhaupt noch so?).


    Wie sieht das bei euch aus?

  • A N Z E I G E
  • Wieso QAS? Ist ja nicht wirklich Wrestling, sondern viel mehr User-bezogen...Außerdem schauen leute wie ich, die restling nicht mehr wirklich interessiert nie in QAS.

  • Ich versteh die Frage nicht,muss ich sagen...!?
    Natürlich habe ich noch etwas mit Wrestling am Hut,wieso sollte ich mich dann hier rumtreiben?Wenn es mich nicht mehr interessieren würde,dann würde ich doch wegbleiben...!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Ich versteh die Frage nicht,muss ich sagen...!?
    Natürlich habe ich noch etwas mit Wrestling am Hut,wieso sollte ich mich dann hier rumtreiben?Wenn es mich nicht mehr interessieren würde,dann würde ich doch wegbleiben...!?


    dito

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Ich versteh die Frage nicht,muss ich sagen...!?
    Natürlich habe ich noch etwas mit Wrestling am Hut,wieso sollte ich mich dann hier rumtreiben?Wenn es mich nicht mehr interessieren würde,dann würde ich doch wegbleiben...!?

    Na ja das Interaktiv Forum ist dach recht famos, das Sport Forum ist auch recht passabel und man mal lachen will muss man sich nur mal das Deluxe-Forum anschauen. Von daher macht es schon Sinn hier noch vorbeizuschauen.

  • A N Z E I G E
  • Klar bin ich noch Wrestling Fan. Und das wird auch immer so bleiben!

  • Würde ich gar nicht so sagen. Ich z.B. gucke immer ins WWE-Forum, lese die Gerüchte etc., habe dort aber meinesachtens noch nie irgendwas gepostet. Einfach weil es mir egal ist. Wenn ich mal abends rumzappe und Smackdown läuft, gucke ich mal 5 Minuten zu, aufgrund der Schlechtigkeit des Gezeigten bin ich aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt/genervt. Bemühe mich auch überhaupt nicht, irgendwie an die PPV´s ranzukommen. Definitiv nicht mehr meins.


    Anders verhält es sich bei den Indys, dort verfolge ich regelmäßig die Ergebnisse, und ab und zu bestelle ich mir auch ein paar Shows. Meist dauert es dann aber ewig, alles zu schauen, da mir nach einem Match schon wieder die Konzentration fehlt. So komme ich nur langsam vorwärts.


    Generell ist das Interesse aber wesentlich geringer als früher. In der Zeit von 94 bis 98 habe ich generell ALLES gesehen, was ich kriegen konnte, und war mit Feuereifer dabei. Das ist nun nicht mehr so, man ist einfach übersättigt, und man ist älter geworden.
    Ich war im März bei meiner ersten Euroshow und ich muss sagen, daß dort der Spassfaktor um ein vielfaches höher ist, als wenn man es nur am TV verfolgt.

  • Ich hab mit der WWE schon seit etwa 10 Jahren nichts mehr am Hut, dafür eben mit europäischem Wrestling. Aber auch der Non-Wrestlingbereich von moonsault ist ja durchaus ordentlich, weswegen ich mich auch gern hier aufhalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!