A N Z E I G E

PC fährt sehr langsam runter & hat Internet"aussetzer"

  • Sers,


    Seit letztem Sonntag dauert das Runterfahren meines PC immer 5-10 Minuten. Vor Sonntag ging das Ganze ganz fix in maximal 30 Sekunden. Habe seitdem nichts installiert und beim Runterfahren auch keine anderen Prozesse laufen als vorher. Habe Antivirus und Ad-Aware bereits drüber laufen lassen, die nichts gefunden haben.
    Das zweite Problem, das ebenfalls seit Sonntag besteht, ist, dass mein Browser (Firefox) zeitweise für 10-15 Minuten keine Seiten mehr lädt und Downloads auch auf Null stehen bleiben. Gleiches gilt auch für Filetranfers bsp. per ICQ. Habe während des Auftretens des Problems auch bereits mit dem IE versucht, dort ist gleiches zu sehen. Eine bekannte Tauschbörse läuft jedoch die ganze Zeit durch und hat keine Aussetzer.
    Nun meine Frage: Woran liegts und wie krieg ich diese Probleme beseitigt? :/


    Rechnerinfo:
    P4 2,8 Ghz
    512 MB Ram
    Windows XP Prof

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!