A N Z E I G E

WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats Juli?

  • Welcher Event war für Euch der PPV des Monats Juli? 191

    1. TNA Victory Road 06 (Sting vs. Christian vs. Joe vs. Steiner; AMW & Kim vs. Styles, Daniels & Sirelda) (92) 48%
    2. WWE The Great American Bash 06 (Rey Mysterio vs. King Booker, Batista vs. Mr. Kennedy, Taker vs. Big Show) (99) 52%

    Und wieder neigt sich ein weiterer heißer Sommermonat dem Ende zu. Zeit für unsere monatliche PPV-Umfrage. Vor den absoluten Kracher-Events im August hielten sich WWE und TNA im Monat Juli eher zurück und boten mit dem "Great American Bash" und "Victory Road" eher solide Durchschnittsware.


    Immerhin: Der Bash konnte nach der Meinung der meisten Fans die beiden katastrophalen Vorläufer 2004 und 2005 deutlich übertreffen und das trotz diverser Ausfälle, die die Card in letzter Zeit durcheinanderwirbelten. Und mit King Booker krönte man am Ende auch einen neuen World Heavyweight Champion.


    TNA Victory Road musste dagegen ganz ohne World Title Match auskommen und bereitete am Ende in erster Linie den großen Showdown zwischen Sting und Jeff Jarrett vor. Hier waren es in erster Linie die Midcard-TagTeam-Matches, die viele Fans am Ende qualitativ verblüfften, ob nun LAX vs. Dutt & Killings, Team 3D vs. James Gang & Abyss, Nash & Shelley vs. Sabin & Lethal oder AMW & Kim vs. Styles, Daniels & Sirelda.


    Sicherlich diesen Monat keine einfache Wahl, den "PPV des Monats" zu küren.


    Was meint ihr?


    Wer hatte bei Euch diesen Monat die Nase vorn?


    WWE Great American Bash 06 oder TNA Victory Road 06?


    Und warum?


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sieger im Juni:
    1) ECW One Night Stand 2006: 70 Stimmen (54,26%)
    2) TNA Slammiversary 2006: 38 Stimmen (29,46%)
    3) WWE Vengeance 2006: 21 Stimmen (16,28%)


    Sieger im Mai:
    1) WWE Judgment Day 2006: 51,02 Prozent
    2) TNA Sacrifice 2006: 48,98 Prozent


    Sieger im April:
    1) TNA LockDown 2006: 62,42 Prozent
    2) WWE Backlash 2006: 37,76 Prozent


    Sieger im März-April:
    1) WWE WrestleMania 22: 85,82 Prozent
    2) TNA Destination X 2006: 14,18 Prozent


    Sieger im Februar:
    1) TNA Against All Odds 2006: 50,32 Prozent
    2) WWE No Way Out 2006: 49,68 Prozent


    Sieger im Januar:
    1) TNA Final Resolution 2006: 48,43 Prozent
    2) WWE New Year's Revolution 2006: 37,11 Prozent
    3) WWE Royal Rumble 2006: 14,47 Prozent

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aber sowas von die TNA.
    Okay, der PPV war nicht der besste PPV der TNA, aber um längen besser als die Zumutung die die WWE da on Demand gestellt hat.
    Selbst ohne die Verletzten wäre es IMO nicht besser geworden. Also ich seh lieber Batze gegen Kennedy als gegen Henry und lieber Finlay gegen Regal ohne Lashley(auch wenn selbst dieses Match absolut unter meinen Erwartungen blieb).
    Vom Punjabi Prison Match mal ganz abgesehen. Da konnte man sich ja zwischen Show und Khali oder zwischen Pest und Cholera entscheiden. Wobei das finish sogar noch das schlimmste am ganzen Match war, aber egal.
    Das einzig positive war das Tag Match. Aber die Fehde kann man ja jetzt auch wieder knicken.
    Die "Main Event" Fehde zwischen Booker und Rey hat mich von Beginn an nicht interessiert und das dumme Geschrei seiner Perle hat's auch nicht besser gemacht.
    Ich fand diesen PPV wirklich ne Zumutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Amaree:
    Da muss ich nicht wirklich viel überlegen - TNA Victory Road 06

    Korrekt.


    TNA mit Note 2+ bei mir, WWE mit einer 3-, ohne Bookers Titelgewinn wäre es noch schlechter ausgefallen.

  • Alles andere als TNA wäre ein Witz.


    Allein das Intergender-Match war besser als 3/4 der GAB-Matches. Dazu kommen noch mit dem Mainevent und dem LAX-Match zwei recht ansehnliche Matches dazu.

  • A N Z E I G E
  • Mit so grottigen Matches wie Finlay vs Regal (das Match grottig :rolleyes: was macht die WWE nur?) und Undertaker vs Big Show das laut Regeln sogar Show gewonnen hat kann man den GAB nicht nehmen. Der Abschluss mit den tausenden "All Hail King Booker" Sprüchen von einer Frau mit einer der grausigsten Stimmen ever konnte da auch nichts retten. Das Match der North Carolina Boys war gut und das TT-Title Match auch.
    Bei Victory Road war jedoch jedes Match gut. Mit dem TT-Title Match ein geniales Match, mit dem ME ein sehr gutes, mit dem JG&Abyss vs Team 3D ein sehr guter Brawl und mit Rhino vs Monty ein bis zum (verfrühten) Schluss gutes Match. Nur Larry Z vs Raven war grausam.

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    und Undertaker vs Big Show das laut Regeln sogar Show gewonnen hat kann man den GAB nicht nehmen.


    Wirklich? Auf welche Regel stützt Du Dich denn da?


    Dann will ich bei unserem PPV-Tippspiel auf jede Fall noch einen Punkt mehr bekommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wirklich? Auf welche Regel stützt Du Dich denn da?


    Dann will ich bei unserem PPV-Tippspiel auf jede Fall noch einen Punkt mehr bekommen. ;)


    Es hieß doch das der erste der auf den Boden ist gewonnen hat. Und das war wohl eindeutig Show ;)
    Wird auch noch damit untermauert dass das Finish komischerweise nicht wiederholt wurde und das Show und Taker beide etwas komisch geschaut haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Damn, dann wurde mir die alleinige Tabellenführung durch eine Fehlinterpretation geraubt, I want my points back! ^^


    Blame WWE and Vote for TNA ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E