A N Z E I G E

Sollte Kevin Nash den X-Division Title gewinnen?

  • Sollte Kevin Nash den X-Division Title gewinnen? 158

    1. Ja, warum nicht? The X-Division is about NO LIMITS und an keine Gewichtsklasse gebunden. (24) 15%
    2. Ja, wenn die Storyline wenig später mit einem triumphierenden X-Division Wrestler (z.B. Sabin oder Shelley) endet. (66) 42%
    3. Nein, auf gar keinen Fall. (68) 43%

    "It's not about limits, it's about NO LIMITS."


    Diesen weisen Satz scheint sich Kevin Nash als Vorsatz genommen zu haben, um die X-Division von TNA im Sturm zu erobern. Und die zur Zeit laufende Storyline scheint in der Tat jeden Monat mehr auf ein großes Titelmatch von Big Sexy gegen den dann amtierenden X-Division Champion hinauszulaufen. Nachdem zunächst alles nach einem vom Titelgeschehen abseits laufenden Angle aussah, wird Kevin Nash beim kommenden PPV "Hard Justice" in einem No1-Contender Match um eine Chance auf einen X-Division-Titelkampf gegen Chris Sabin antreten - was vor Monaten noch wie ein schlechter Witz wirkte, könnte innerhalb der nächsten 6 Wochen damit schlagartig Realität werden:


    Kevin Nash als TNA X-Division Champion.


    Womit sich die unweigerlich Frage stellt, wie man als Fan zu dieser Entwicklung stehen sollte.


    Was meint ihr?


    Würdet ihr Kevin Nash nach den letzten 3 Monaten als X-Division Champion akzeptieren?


    Oder wäre es ein Schlag ins Gesicht einer Division, die TNA in den letzten 4 Jahren mühsam aufgebaut hat?


    Darf ein eher unbeweglicher Riese einen Titel gewinnen, der eigentlich Wrestlern vorbehalten sein soll, die durch spektakuläres, technisch hochklassiges Wrestling die Fans ins Staunen versetzen?


    Und wenn ihr diese Frage bejaht, wie lange dürfte ein Nash Eurer Meinung nach den X-Title halten, ohne die Division dauerhaft abzuwerten? Würde ein cleaner Titelverlust gegen Chris Sabin die Storyline eher veredeln oder auch nicht mehr retten können?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Genau die Frage habe ich mir heute auch gestellt. Lionheart sind wir verwandt? :P


    @Topic: Ganz eindeutig: JA! Mein Plan


    Nash d. Sabin at Hard Justice with Outside Interference
    Nash d. Ki at No Surrender Outside Interference
    Shelley d. Nash at Bound for Glory II


    Shelley muss ja nicht mal offizielll Face turnen, Cornette kann das Match erstmal "nur so" ansetzen.

  • Emm soll das ein schlechter Witz sein??


    Nash als X-Division Champ
    OMFG
    Damit wär TNA für mich total gestorben. Grenzt ja schon fast an Rey Mysterio und den Heavyweight Titel.


  • Die Variante gefällt mir gut, aber mMn MUSS Chris Sabin bei dieser Storyline am Ende derjenige sein, der Nash stoppen kann, sonst wäre er zweimal völlig umsonst gegen ihn verjobbt worden. Shelley große Zeit wird so ooder so schon bald kommen, so dass man bei ihm mMn einen potentielle Titelgewinn noch bis in den Winter hinauszögern sollte.


    Verlierer einer solchen Storyline wäre übrigens ganz klar Low-Ki, dem man seit seinem Titelgewinn gegen Joe noch keine einzige Fehde gebookt hat. Die Stars der Generation 1 nach Joe, Styles und Daniels heißen zur Zeit eher Shelley, Lethal & Sabin, weil der Nash-Angle bisher geschickt als Aufhänger genutzt wurde, um die entsprechenden Wrestler over zu bringen. Senshi hängt da doch eher durch.

  • Senshi als Champion gefällt mir gut. Ich will, dass er den Belt behält.


    Rein von der Storyline her könnte ich zwar mit Nash als Champion leben und fände die Idee nicht schlecht. Aber da ich mir nur die PPVs von TNA anschaue und zwar des Wrestlings wegen muss ich ganz klar sagen, dass mir Low Ki als Champion eher zusagt.

  • Wir hatten schon Sean Waltman als Champion, also schlimmer kann ein Kevin Nash nicht sein, solang seine Regentschaft von kurzer Dauer ist und er den Titel clean an einen Sabin, Shelley oder wenn denn nötig auch Lethal weitergibt. Die letzten Wochen mit Nash in der X Division waren pures Gold, daher rührt die Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Die Antwort kann nur JA! lauten.


    Im Prinzip völlig egal was dann danach geschieht ;)


    Alter Nash-Mark! ^^


    Trotzdem wäre eine Begründung noch ganz nett ;).

  • A N Z E I G E
  • Nein hab ich nicht live , hab mir aber ein paar alte Sachen mit ihn in der X Division angesehen . Auch zeigte er 2005 ein paar sehr gute Kämpfe : KotM , vs AJ Styles , vs Raven , vs Jerry Lynn .

  • MHF, live meinte ich nicht, ich sprach schon von Tapes. Und dann hast du andere Matches gesehen als ich, denn seine X Title Matches ... naja, sagen wir mal, er hat die Qualität eben dieser ganz schön runtergezogen, gegen wen er auch kämpfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!