A N Z E I G E

[NB]Kevin Nash macht Werbung für ein testosteronsteigendes Produkt!

  • Kevin Nash, ein Wrestler der bereits lange im Business ist, in den großen Ligen dieses Sport alles erreicht hat und nun auch erfolgreich im Filmgeschäft als Schauspieler arbeitet, macht nun Werbung für ein Testosteron Produkt.


    In dem Artikel auf emediawire.com wirbt Kevin Nash mit seinem Namen für das neue Produkt, welches durch die Steigerung von natürlichen Testosteron beim Training helfen soll und dich so leichter fit hält. Ein wirklich sehr lustiger Artikel, man sollte ihn gelesen haben.


    Viel spaß bei dem Arikel, welchen ihr HIER findet.


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Tja,wenn der Naitch 16-time ist,dann ist Nash laut Artikel aber 18-time...!
    Mal wieder ein Sieg für TNA ;)


    Das sind wohl diverse World Title (+ IC Title) und vor allem Tag Title zusammen addiert ;)

  • In solchen Artikeln übertreibt man gerne mal, vielleicht zählt Nash ja einige unbekannte Belts noch mit, oder die Slammys die früher ja für jeden scheiß vergeben wurden, so. z.B. für die schönsten Haare oder das schönste Paar in der WWF.

  • Da es sowieso nicht ganz Repräsentativ ist, geb ich dir da recht. Ein Eddie Guerrero wird für mich immer ein größerer Champion und besserer Wrestler als z.B. ein Sid sein und das obwohl er nur einmal Heavyweight Champion war. Gleiches gilt für mich für Wrestler wie Owen Hart, Curt Hennig oder auch ein Scott Hall, die zu ihrer Glanzzeit besser waren als einige anderen Nasen die den großen Titel halten durften.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Im Grunde ist es schon beeindruckend, dass er mit 47 Jahren überhaupt noch Werbung für solche Mittel machen kann.


    Naja wenn das ein 20jähriger machen würde, wäre das ja ziemlich seltsam, da bei einem jüngeren Menschen die Werte eigentlich stimmen sollten. Er empfielt das doch auch eigentlich für ältere oder sehe ich das falsch?


    PS: Sternchen du könntest mal auf meine Mails oder PNs antworten die ich dir seit 2 Wochen schicke ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E