MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
Get well soon, Tony!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von GSW-Office:
Hallo liebe Fans,

heute vor einer Woche erlitt die Wrestling-Legende Tony St. Clair einen Schlaganfall und befindet sich seither in Behandlung im Krankenhaus.

Gestern veröffentlichte seine Ehefrau Christiane ein Update mit positiven Nachrichten auf einer englischen Website. Hier die Meldung im Original:

Zitat:
Tony St. Clair's wife, Christiane, has tonight (July 11) posted the following good news on the 1StopWrestling forum regarding the health of Tony following his stroke:
"Tony wants to tell everybody 'Thank You' for all the wishes.
He is every day a bit better. After the Stroke was happened onWednesday (July 5) he can't move his right side. But now he can walk again, he can move the arm and the fingers and he can talk again, not perfect but it came back. He will have to stay a few more days in hospital and than he have to go to a rehab clinic.
I say also thank you all for the wishes and Tony will you all inform when he is back home and healthy again.
Thanks a lot.
Christiane"



Im Namen des gesamten GSW-Teams und allen Kollegen möchten wir Tony Gute Besserung wünschen. Wir hoffen, dass dieser großartige Wrestler und Mensch schon bald wieder auf den Beinen ist.

Auch im Namen aller Fans können wir wohl sagen: Get well soon, Tony!


Quellen: 1StopWrestling | britwres.com | King of Spice
Beitrag von Thorx:
Auf jeden Fall eine schlimme Sache. Dafür aber umso schöner, das es Ihm Tag für Tag besser geht.

Zitat:
Wir hoffen, dass dieser großartige Wrestler und Mensch schon bald wieder auf den Beinen ist.


Das kann ich so absolut unterstreichen!

All of the best for you, Tony!

Thorx
Beitrag von Cripplers Crossface:
Schlaganfall :eek: Damn....

Hoffe, er kann wieder vollkommen genesen in den Ring zurückkehren :)
Beitrag von wXw Deutschland:
Auch von der wXw-Führung die besten Genesungswünsche an Tony St.Clair, eine Legende des europäischen Wrestlings.
Beitrag von Roenne:
Schlaganfall is ne schlimme Sache.
Hoffe er kommt wieder auf die Beine.
Alles gute Tony:(
Beitrag von Soulfly:
Alles Gute und vor allem schnelle Genesung an Tony St. Clair! Du bist und bleibst simply the best!
Beitrag von Parvex:
OMG Das ist wirklich hart.

Gute Besserung, Tony. Du packst das!
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von Cripplers Crossface:
Schlaganfall :eek: Damn....

Hoffe, er kann wieder vollkommen genesen in den Ring zurückkehren :)

Also ich denke, daß es wichtiger ist, daß er wieder so gut es geht wieder gesund wird. Ich glaub kaum, daß nach einem Schlaganfall ein Ringcomeback denkbar und sinnvoll ist.

All the Best Tony, get well soon and I'm sure you will win this hard fight! :thumbsup:
Beitrag von PWA:
Eigentlich wollten wir uns nicht öffentlich zu dem Thema äussern, nachdem dies er Wunsch der Familie war. Da es aber nun, über ein Forum in England, doch öffentlich gemacht wurde, werden wir uns natürlich auch noch einmal äussern.

Tony St. Clair ist, seit der ersten PWA Show in Zeven, nicht nur der Head-Referee der Promotion, sondern einer der wichtigsten Männer der Liga. Tony ist Ringrichter, "Agent", Ratgeber, Ideenliferant, Lockerroom-Leader und vor allem eins: Ein sehr guter Freund.

Die Nachricht des Schlaganfalls hat uns schockiert. Dennoch freut es uns sehr, jeden Tag gute Nachrichten zu bekommen, nämlich dass er täglich Fortschritte macht.

Tony St. Clair wird auch in Zukunft ein sehr wichtiger Teil der PWA sein. Tony war schon immer ein Kämpfer - und wir sind uns sicher, dass er wieder fit wird und allen Wrestling-Fans noch viel Freude bereiten wird.

Get well Soon Tony!

Mike und Björn
Beitrag von GerhardK:
Auch von mir gute Besserung!

Gerhard
Beitrag von Brain:
Ich habe den zwar nie live im Ring gesehen, trotzdem wünsche ich natürlich ebenfalls gute Besserung!
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Nachdem ich Tony nun seit 12 Jahren kenne, trifft mich diese überraschende Nachricht hart.
Gute Besserung an Tony und viel Kraft an Christiane und Denise in diesen schwierigen Tagen.
Beitrag von HeavenShallBurn:
von mir auch: Get well Tony!
Beitrag von CyBeN:
Diese Nachricht hat mich ziemlich getroffen. Ich habe Tony erst vor wenigen Monaten beim "Frühlingsfest" in Hannover gesehen, freundlich wie eh und je. Ich hoffe sehr, dass du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst, Tony!

Alles Gute und die besten Wünsche für dich und deine Familie,

Ben
Beitrag von Ray Robson:
Oha, schlimmer Nachricht.
Ich schließe mich den viele Gesungswünsche an: Komm wieder auf die Beine und werd schnell wieder gesund, Tony!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.