A N Z E I G E

WM 2010 in Deutschland?!

  • Wie viele Medien nun berichteten, scheint es die nächste Peinlichkeit für die FIFA zu geben. Südafrika wird unter Umständen nicht Austrichter der WM 2010. Sie hängen im Zeitplan sehr weit zurük und es fehlt ihnen das entsprechende Geld!


    Die FIFA hat zu Vorsorge bereits 2 alternativen genannt und es handelt sich um die USA und unglaublich aber wahr DEUTSCHLAND!!!


    USA gilt als Favorit, weil man eine WM nicht 2 mal im gleichen Land austragen möchte.


    Nach der grandiosen WM 2006 stehen die Chancen für Deutschland aber auch nciht schlecht.


    Quelle: Sport.de, Sport1.de, Bild.de, RTL Text, Sat.1 Text, Pro Sieben Text.


    --------------------------------------------


    Man wäre das der Hammer! Ich glaub ich würde mich so freuen, dass ich erstmal nicht zur Schule gehen könnte, das wäre, ooohh ich fidne keine Worte, der Knaller!

  • A N Z E I G E
  • Steht hier schon irgendwo....


    wäre natürlich geil wenn die WM nochmal kommt, aber ich glaube nicht wirklich daran.

  • Reicht auch wenn du nur sport1.de schreibst. Der Rest bekommt eh immer die Infos von der Seite. Zumindest sind die NAchrichten meist identisch ;)


    Glaube nicht, dass sie woanders als in Südafrika stattfinden wird. Ist alles nur um ein wenig Druck auszuüben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!