A N Z E I G E

Frage bzgl Telekom!

  • Moin!


    So, also ich bin umgezogen und musste mir entsprechend DSL neu anmelden plus Telefonanschluss. Lief auch alles reibungslos ab, sprich DSL geht (wie man sieht ;)), und mein Telefon funktioniert auch so dass ich telefonieren kann. Nun aber zum Problem. Ich war am Freitag in der Schule und da hing ein Zettel an meiner Tür das ein Telekom Mitarbeiter hier war und mich weder persönlich noch telefonisch erreichen konnte. Ich solle doch bitte rückrufen um einen neuen Termin auszuhandeln.


    Nun meine Frage und ja ich bin nicht drauf gekommen: Was möchte der werte Herr noch hier, wenn sowieso schon alles funktioniert??? Ich versteh das echt nicht. Es ist ja nun echt nicht so, als würde hier nix gehen. Im Gegenteil: Alles funktioniert reibungslos.


    Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!


    Gruß!

  • A N Z E I G E
  • Ich denke, die mit Abstand einfachste Lösung wäre hier doch, wenn du den werten Telekom-Menschen einfach anrufst und ihn danach fragst.:idee: Nichts für ungut, aber er wird die Beweggründe für sein Kommen doch sicher deutlich besser kennen als wir. ;)

  • Sicher... Aber wozu gibst dann hier Krankheiten Threads? Hm? Da wäre es auch das einfachste, man geht zum Arzt, und fertig ist.


    Sorry, aber das zählt nicht.


    BTW grad n Anruf bekommen von der Telekom, mich gefragt, ob alles geht... Das wars... Verstehen muss ich das nicht. ^^

  • sowas nennt man Kundenfreundlichkeit -_-


    was ist daran verkehrt, den Kunden nach installation anzurufen um zu fragen ob auch alles nach derem Wunsch und reibungslos funktioniert?
    Genau so mache ich das hier in der Firma auch...


    Ich warte übrigens nur auf den Thread: "Hilfe! Ich habe gerade auf meinem Handy gesehen das ich einen Anruf in Abwesenheit habe! Wer könnte das gewesen sein?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!