MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Campingplätze nahe Barcelona

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Ducki:
Hallo,

ich hab eine kurze und bündige Frage... Kann mir jemand von euch einen guten Campingplatz in der Nähe von Barcelona empfehlen, welcher schon am Meer sein sollte. Hab schon gegooglet und auch einige gefunden, aber wenn sind sie weit weg von Barca oder nicht direkt am Meer...

Gruß
Ducki
Beitrag von MarkHenry85:
Hmm wie weit darf es den entfernt sein ?

Ich war letztes Jahr in Calella und fahre nächste Woche auch dahin, zwar nicht campen aber dort gibt es definitv 2-3 Campingplätze.

Am Meer liegt es auch direkt und ist ca 30 Minuten von Barcelona entfernt, und abends nen bissel feiern gehen kann man auch in Calella
Beitrag von The Pain:
Fahr nach Lloret De Mar. Das ist ungefähr 1 Stunde von Barcelona entfernt und ist direkt am Meer. Ob es da Campingplätze gibt weiss ich nicht aber da kann man auf jeden Fall feiern. Ist glaub ich die größte Partystadt in Spanien.
Beitrag von Ducki:
Ich brauch eher was ruhiges um zu relaxen...;)

Trotzdem danke für die Anregungen
Beitrag von Hulkamaniac:
War früher auf dem Campingplatz la balena allegre in Casteldefels. Schöner Campingplatz mit vielen Deutschen, die aber nicht nur Party feiern. Gibt auch ne Homepage, einfach bei google mal suchen. Casteldefels kann ich nur empfehlen, da dort sehr viele schöne Campingplätze sind und dort auch Ronaldinho wohnt! ;)

Hach, wie gerne würde ich mal wieder in die schönste Stadt der Welt fahren...

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.