MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
RWA Live 12 Großebersdorf - Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Tom Crazy:
.) Die Royal Rumble wurde vom "Söldner" oder vom "Cannonball Grizzly" gewonnen. Genau weiss ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall waren diese zwei die Letzten in der Rumble.
.) Big Walter besiegte Razorblade
.) Absolut Andy besiegte Robert Ray
.) Cannonball Grizzly besiegte Damon Brix und behielt den RWA International Titel
.) Mr. Tatto und Hunter besiegten Michael Kovac und Chris Bambikiller
.) Slash Power besiegte den "Söldner" und wurde neuer RWA Schwergewichts Champion

Das Wetter hat gehalten und die Open Air Show war ein großer Erfolg. Am Ende und vor dem RWA Schwergewichts Kampf gab es noch ein tolles Feuerwerk.

Zuschauerzahl (geschätzt): ca. 550

Die Stimmung war die ganze Zeit über erstklassig und nicht zu überbieten.

:thumbsup: für den gelungenen Event
Beitrag von GerhardK:
Glückwunsch an Slash Power! :)
Beitrag von Blade:
Der Söldner gewann den Royal Rumble.
Beitrag von AustrianDragon:
War nicht Bambi für die Show angekündigt? Wenn ja, wo war er?
Beitrag von Tom Crazy:
Zitat:
Original geschrieben von AustrianDragon:
War nicht Bambi für die Show angekündigt? Wenn ja, wo war er?



Das hast Du überlesen.
Er unterlag im Team Match zusammen mit Michi Kovac gegen Mr. Tattoo und Hunter.
Beitrag von AustrianDragon:
Hoppala. :D Habe die Results wohl zu schnell überflogen.

Weiß man jetzt was von Bambi? Wann geht er zur WWE? Geht er überhaupt zur WWE? Hat jemand mit ihm gesprochen?
Beitrag von ROBA17:
tolle veranstaltung, besonders grizzly und absolut andy waren DIE highlights des abends!
stimmung fand ich nicht soo berauschend, lag aber vielleicht daran, dass die veranstaltung open air war!

das einzige negative an der sache war Großebersdorf als ortsunkundiger überhaupt mal zu finden! ich hasse wien und seine straßen!!
Beitrag von V.I.P.:
Bäh, ein total unsafes und untalentiertes Internetgroßmaul wie Slash bookt sich selber Österreichs wichtigsten Titel zu.

Danke, RWA!:urg:

EGOBOOKING!
Beitrag von Marc LANDAUER:
Ego-Booking wäre wenn man sich von Tag 1 an in seiner Liga den Titel zuschanzt. Da gibts genug andere :yes:, bevor man das Slash ankreidet. Nach einigen Jährchen RWA hat er nun halt auch mal das Gold.
Sehe das nicht als Ego-Booking an.

Und der wichtigste Titel in Österreich ist immer noch Viktor´s Weltmeister Titel :p

Vin Man
Beitrag von Blade:
Zitat:
Original geschrieben von V.I.P.:
Bäh, ein total unsafes und untalentiertes Internetgroßmaul wie Slash bookt sich selber Österreichs wichtigsten Titel zu.

Danke, RWA!:urg:

EGOBOOKING!



Ich glaube, das Internetgroßmaul bist eher du.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!!
Beitrag von Tom Crazy:
Slash war an diesen Abend einfach der Bessere. Auch wenn ich zum Söldner geholfen habe.
Beitrag von Bizkit4fnLife:
Fand die Show auch einfach nur G-E-N-I-A-L :thumbsup:

Ich finde die Stimmung war einsame Klasse, und das trotz OPEN AIR!

Der Kampf Absolut Andy vs. Robert Ray war sehr unterhaltsam und auch der Cannonball Grizzly vs. Damon Brix Fight.

Hart hingegen kamen Söldner vs. Slash und Walter vs. Razorblade rüber.

Ich finde das Slash Power den Titel mehr als nur verdient hat. Es war bereits RWA LIVE "12", und nicht die erste Show der RWA. Abgesehen von der Anzahl der Shows, ist genau er derjenige ohne welchen gar nichts gehen bzw. stattfinden würde. Das Publikum am Platz empfand genauso als er den Söldner gepinnt hatte.

Aber Neider gibt es immer und überall, deswegen überlese ich den einen von hunderten mal. :)

Weiter so, freu mich riesig auf RWA 13!:megalol:
Beitrag von Blade:
Fotos von der Show gibt es jetzt auf www.king-of-pics.at.tf !

Ein großer Dank an Alex!!!!!!!!!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.