A N Z E I G E

Bedruckbare DVD-R Rohlinge

  • Ich habe bei Amazon bisher immer die 8fachen normalen DVD-R Verbatimrohlinge gekauft.
    Da diese schon länger nicht mehr geführt werden,würde ich mir stattdessen die bedruckbaren kaufen.


    Sind diese was die Qualität angeht genau die gleichen?
    Haben sie auf längere Sicht gesehen,irgendwelche Nachteile ?


    link

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • "Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden."


    Irgendwas stimmt mit dem Link nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Euch ist aber schon klar das Viktor den Link mittlerweile gefixt hat :rolleyes:


    Einigen scheinbar nicht...


    Zu den Rohlingen: Denke mal die sind OK, dürfte keine Probleme geben.

  • 1.ja,Link ist gefixt worden
    2.Mir geht es darum:Es heißt man solle auf gewöhnliche Rohlinge keine Cover draufkleben,weil diese schädlich auf die DVD Struktur haben.Doch was ist bei schon soclhen vorgefertigten.Ich will sie mir ja nicht bedrucken,sondern hab sie nur deswegen bestellt,weil es keine anderen gab.


    Gibt es einen Unterschied in der Qualität zw. bereits bedruckbaren und normalen DVD -R Verbatim Rohlingen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!