MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
EWP: "Open Air am Meer" am 05.08.06 in Steinhude: After-Show-Party bestätigt

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Thorx:
Open Air am Meer - Steinhude, 05.08.2006
Das Sommer-Highlight am Steinhuder Meer am 5. August 2006

Das Teilnehmerfeld wurde erweitert und so steht nun sogar Ladies Wrestling in Steinhude auf dem Programm! In einem Singles-Match treffen Wesna aus Kroatien und Blue Nikita aus Griechenland aufeinander.

Bei den Herren wurde zudem die erste Paarung festgelegt: Doug Williams aus England trifft auf Chad Collyer aus den USA. Gerade für Freunde des technischen Wrestling dürfte dies ein besonderer Leckerbissen werden, denn beide sind für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Ringkampf bekannt. Doug Williams gewann im Jahr 2003 sogar das legendäre Catch-Turnier auf dem Schützenplatz in Hannover, und mit Collyer steht ihm ein international renommierter Fighter gegenüber.

Die Teilnehmerliste bisher:

- „Wildcat“ Robby Brookside, England
- Thunder, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Joe Legend, Kanada
- Leon Van Gasteren, Holland
- Flatliner, England
- Chad Collyer, USA
- Doug Williams, England
- Blue Nikita, Griechenland
- Wesna, Kroatien

Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, Einlaß ab 18 Uhr.
Die Veranstaltung findet im Biergarten des Restaurants "Alter Winkel" statt.

Ticketpreise:

- Sitzplätze (unnummeriert, freie Platzwahl auf den Stühlen): 20,00 Euro
- Stehplätze: 15,00 Euro

---------------

Am 5.8.2006 wird es nach der Veranstaltung eine After-Show-Party im Bistro Torfkahn (Pommernweg 2) in Steinhude geben. Gegen 22 Uhr startet die Party und alle Fans sind eingeladen, dort mit den Catchern zu feiern.

Karten für das OPEN AIR AM MEER sind nun nicht mehr über unseren Online-Shop zu bestellen, sondern können an der Abendkasse oder bis Samstag Nachmittag an den VVK-Stellen erworben werden.

Buchhandlung Weber, Lange Str. 10, Wunstorf
Buchhandlung Biermann, Wunstorfer Str. 4, Neustadt
Restaurant “Alter Winkel”, Alter Winkel 8, Steinhude
DRIVING SCHOOL, Hildesheimer Str. 223, Hannover

Mehr Infos unter: www.wrestling24.de

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten!

Thorx
Beitrag von Jess:
5 more min...... äh... den Danielson bitte :)
Beitrag von the nature boy:
Freu mich riesig auf die Show.War letztes Jahr wirklich sehr lustig und mit Danielson vs Williams gab es einen richtigen Top Kampf zu sehen.Vieleicht sehen wir ja ein Rematch zwischen Collyer und Brookside ihr Match auf dem Schützenplatz war mehr als genial aber auch Legend vs Collyer oder Williams vs Collyer würde ich sehr gern sehen.Bin auf jeden fall wieder dabei.
Beitrag von DasM:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
5 more min...... äh... den Daniels bitte :)


Es ist schon ein Wunder, das Daniels zur GSW kommt, da wollen wir das doch nicht noch überstrapazieren und ihn wo anders fordern.

Für den Chat würde ich gerne als Gegner Doug sehen.. gegen Brookside das Match kann man nimmer toppen.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von the nature boy:
Freu mich riesig auf die Show.War letztes Jahr wirklich sehr lustig und mit Danielson vs Williams gab es einen richtigen Top Kampf zu sehen.



Match of the year !!!

Steinhude war wirklich lustig. Freu mich auch schon total, und wie wir schon im letzten Jahr gesehen haben, schlechtes Wetter kann auch nicht stören (aber vielleicht sollte man nen Antrag stellen, das es nicht über dem Ring regnet ;) )



Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Es ist schon ein Wunder, das Daniels zur GSW kommt, da wollen wir das doch nicht noch überstrapazieren und ihn wo anders fordern.



man.. ich lern das mit dem daniels/danielson NIE .. also uhm. ich editier dann mal meinen beitrag ;)
Beitrag von DasM:
Der hat an dem Tag nen ROH Booking.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Der hat an dem Tag nen ROH Booking.



spielverderber ;)
Beitrag von Sternchen:
Ist schon lange im Kalender eingetragen. :)
Beitrag von Axel Dieter Jr.:
Rhino, Rhino :D

Ich denke dass Robby vllt eher wieder gegen Joe oder Ecki antreten wird.
Williams vs Collyer wär ein sehr geiles Match denke ich !

EDIT: Murat Bosporus sollte aber auch noch dabei sein !
Beitrag von PrinceOfDarkness:
Richtig schöne Teilnehmerliste. Von den üblichen verdächtigen fehlt niemand Wichtiges und mit Collyer und Williams sind zwei Top-Leute außer der Reihe dabei. Würd mir in der Tradition von Williams/Danielson wünschen, dass diese beiden "Gäste" auch gegeneinander antreten.
Ansonsten könnte man mit 'nem Robby vs. Ecki Kampf deren Dauerzwist auch in Steinhude ein wenig etablieren, Joe und Thunder würden Staturmäßig halbwegs gut zueinander passen und der Flatliner und Leon können im Opener 'n bisschen spielen und für Stimmung sorgen. Wieder 'n Rumble am Ende und es würd 'ne Super-Card stehen.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von PrinceOfDarkness:
Richtig schöne Teilnehmerliste.



als mir fehlen da noch zwei namen auf der liste ;) under der danielson ist keiner davon
Beitrag von Mr. 619:
Meine Meinung:
Typische EWP Card, die aber eine gute Show verspricht.
Chad Collyer, der ja schon im Oktober bei der EWP war, freut mich besonders.
Der Rest ist grob ausgedrückt EWP-Standart, allerdings ein sehr hoher!

Mit diesen Teilnehmern kann man einiges anfangen, meine bisherige Traumcard wäre:

Intercontinental Championship:
Doug Williams vs. Chad Collyer vs. Joe Legend vs. Robby Brookside

Singles Match:
Flatliner vs. Thunder

Dann blieben noch Ecki Eckstein und Leon VAn Gasteren, die ich zwar gerne mal gegeneinander sehen würde, aber da die beiden ja ein Tag Team bilden wird das wohl eher nicht so. Deswegen hoffe ich auf weitere realistische Verpflichtungen wie Murat Bospurus und Ahmed Chaer (bspw.)
Dann kommt also noch:

Leon Van Gasteren vs. Murat Bospurus

und

Ecki Eckstein vs. ???
Da kann man viele Leute einsetzen:
Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike, Eric Schwarz, Patrick Schulz oder gar jemanden, der noch nie in der EWP war wie Jörg Guth, Absolute Andy (gut, der war schonmal da) oder Michael Kovac.

Das wäre meine Traumcard.

Ich denke zu den bisherigen Wrestlern werden höchstens noch zwei Verpflichtungen kommen, wobei ich da mal auf Murat spekuliere. Mehr als 10 werden es auf keinen Fall.
Beitrag von Axel Dieter Jr.:
Wunschteilnehmer Liste wäre bei mir :


- „Wildcat“ Robby Brookside
- Thunder
- Ecki Eckstein
- Joe Legend
- Leon Van Gasteren
- Flatliner
- Chad Collyer
- Doug Williams
-Crazy Sexy Mike
-Murat Bosporus
-Absolute Andy
-Michael Kovac
-Eric Schwarz

Wie Mr.619 sagte mit dem Fatal 4MWay Match wäre meiner Meinung nach ein Triple Threat Match am genialsten um den IC Title.

Doug Williams vs Chad Collyer vs Robby Brookside


Wäre der Knaller des Jahres für mich !
Beitrag von PrinceOfDarkness:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
als mir fehlen da noch zwei namen auf der liste ;) under der danielson ist keiner davon



Hmm, ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber könntest du vielleicht Patrick Schulz und Eric Schwarz meinen? ;)
Mit Patrick kann ich irgendwie nich warm werden. Will ihm natürlich seine Leistung nicht absprechen, aber ich seh ihn einfach nicht gerne im Ring. Tut mir leid.. :rolleyes:
Eric ist natürlich überall eine Bereicherung, aber aufgrund seines leider immernoch recht dürftigen Standings in der EWP (und auch wirklich nur deswegen) vermisse ich ihn nicht unbedingt, sollte er mal nicht auf der Card stehen.
Deswegen finde ich die beiden Super-Gäste sowie die Top-Leute (wieder: aufs Standing bezogen) unter den "Standards" (also Joe, Robby, Thunder, naja und Ecki ja sowieso) erfreulicher, als es schade zu finden, nicht die komplette deutsche Riege auflaufen zu sehen.

Zum Thema 4-Way/3-Way um den Titel:
Würde ich in der EWP nicht machen. Die Titelkämpfe leben IMO davon, dass sie extrem traditionell und seriös als Mann-gegen-Mann-Kämpfe präsentiert werden. Stipulationen irgendeiner art halte ich da für kontraproduktiv.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von PrinceOfDarkness:
Hmm, ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber könntest du vielleicht Patrick Schulz und Eric Schwarz meinen? ;)



also eigentlich hatte ich zur Abwechselung eher an

Rhino & Hade Vansen

gedacht......

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.