A N Z E I G E

Videos im Firefox

  • Hi,


    hab nen Prob. Firefox spielt keine Videos mehr, z.B. auf http://www.filecabi.net. Das einzige was ich zu sehen bekomme ist folgendes


    Klick


    Versteh ich nur nicht, warum der da auf einmal ein Plugin will, sonst hat der die im Firefox selber immer mit dem Windows Media Player abgespielt. Klick ich auf "Klicken sie hier...", kommt nur unbekanntes Plugin und fertig.


    Kann mir irgendwer helfen?



    Edit: Scheiße, falsches Forum! ^^ Kann einer der Mods dat bitte in Hard- & Software packen?

  • A N Z E I G E
  • Das Problem hatte ich auch mal. Die eingekreiste Datei ist, wenn ich mich recht erinnere, für den Media Player im Firefox verantwortlich. Fehlt sie, dann zeigt der Firefox auch nichts an. Sollte sie sich bei dir nicht im PlugIns Ordner befinden, zieh sie dir einfach aus dem Netz. Bei Google den Dateiname eingeben und du solltest auf diversen DLL-Sites fündig werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Das Problem hatte ich auch mal. Die eingekreiste Datei ist, wenn ich mich recht erinnere, für den Media Player im Firefox verantwortlich. Fehlt sie, dann zeigt der Firefox auch nichts an. Sollte sie sich bei dir nicht im PlugIns Ordner befinden, zieh sie dir einfach aus dem Netz. Bei Google den Dateiname eingeben und du solltest auf diversen DLL-Sites fündig werden.


    Das hat mir in der Hinsicht schon geholfen, dass nun der Media Player wieder angezeigt wird, allerdings spielen die Videos trotzdem nicht. Es steht dann nur bereit und das war es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussen_Cartman:
    Das hat mir in der Hinsicht schon geholfen, dass nun der Media Player wieder angezeigt wird, allerdings spielen die Videos trotzdem nicht. Es steht dann nur bereit und das war es.


    Welche Version von Firefox hast du auf dem PC?

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussen_Cartman:
    Das hat mir in der Hinsicht schon geholfen, dass nun der Media Player wieder angezeigt wird, allerdings spielen die Videos trotzdem nicht. Es steht dann nur bereit und das war es.


    Wo hast du es runtergeladen?
    Google hilft mir irgendwie nicht so richtig

  • Ich habe auch ein Problem mit Videos. Ich kann zb die Videos auf Comedy Central (Dave Chapell Show) nicht anschauen, es steht zwar immer bereit sonst jedoch nichts. Alle anderen Videos im Internet funktionieren (zb. WWE, video.google). An der Seite kann es auch nicht liegen da sie bei einem Freund von mir einwandfrei funktionieren. Weiß jemand an was das liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenator:
    Wo hast du es runtergeladen?
    Google hilft mir irgendwie nicht so richtig


    Dann hast du nicht richtig gesucht.


    Wenn man bei google npdsplay.dll eingit, dann kommt man sofort mit dem ersten Link weiter.



    BTW: Es klappt mittlerweile, warum auch immer.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!