MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
wXw "True Colors" HEUTE & MORGEN in Essen (NOAH, Smothers, Collyer)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Stoeyrock:
Am 22. & 23. Juli gibt es seit dem legendären Fight Club Wochenende aus dem November 2005 den ersten Double Header von Westside Xtreme Wrestling! Man muss in große Fußstapfen treten, doch dafür bekennt sich wXw zu dem was es war – es ist wXw True Colors 2006! Dafür gelang wXw in Zusammenarbeit mit Pro Wrestling Noah ein großer Coup. Zum ersten Mal wird der amtierende GHC Junior Heavyweight Champion Takashi Sugiura in Deutschland auftreten! Gestern bezwang der „japanische Kurt Angle“, wie er von Fans und Experten genannt wird, KENTA! Nach 25 Minuten hatte KENTA keine Chance sich mehr aus dem Ankle Lock zu befreien. Damit sicherte sich Sugiura zum zweiten Mal Champion in seiner Gewichtsklasse den Title in der führenden Promotion in Japan! Ebenfalls hielt er schon den GHC Jr. Tag Team Titel. Und als besonderen Bonus ist sein Tag Team Partneraus dieser Zeit, Yoshinobu Kanemaru, ebenfalls beide Tage mit dabei! Kanemaru hielt schon ein Jahr den GHC Jr. Heavyweight bevor er ihn in einem wahren Klassiker im letzen Juli, im Tokio Dome, gegen KENTA abgeben musste!

Zum ersten Mal präsentieren wir euch die Top Stars der Junior-Heavyweight Szene aus Japan. Bereits die besten Tag Teams und Heavyweight waren zu sehen, doch jetzt gibt es das was ihr immer sehen wollt – über zwei Tage! Nach dem 16 Carat Gold Tournament feiert hier Doug Williams seine Rückkehr nach Essen! Doug scheiterte im Halbfinale an Baron von Hagen, doch sein Standing bei wXw und ganz Europa blieb unbeschadet. Der Anarchist selber kann es kaum abwarten endlich wieder vor den wXw Fans anzutreten.

Tickets gibt es an der Abendkasse für 18 Euro. Einlass: 16:30 Uhr.

**

wXw "True Colors"-Weekend

22. Juli
Six Men Tag Team Tournament
1. Team NOAH (Doug Williams, Takashi Sugiura, Yoshinobu Kanemaru)
2. New Breed of wXw (Tengkwa, Tommy End, Steve Allison)
3. High Class Catch Club (Baron von Hagen, Adam Polak, Tracy Smothers)
4. Team Ares (Ares, Emil Sitoci, Bad Bones)

wXw vs. GSW
Rico Bushido vs. Eric Schwarz

wXw vs. GSW
Murat Bosporus vs. Absolute Andy

Steve Douglas vs. Dragon Aisu

Wesley Croton vs. Chad Collyer

Pre-Show (10 Min Timelimit)
Violent Tom vs. Andrew Patterson

23. Juli
wXw World Heavyweight Championship
Ares vs. Doug Williams

GHC Jr. Heavyweight Championship
Takashi Sugiura vs. Murat Bosporus

wXw Lightweight Championshio
Emil Sitoci vs. Yoshinobu Kanemaru

Mask vs. Hair - Anything Goes Grudge Match
Tengkwa vs. Adam Polak

Two ouf of Three Tables Match
Steve Douglas vs. Bad Bones

wXw vs. GSW
Baron von Hagen & Rico Bushido vs. Eric Schwarz & Absolute Andy

Tommy End vs. Chad Collyer

Steve Allison vs. Tracy Smothers

Pre-Show (10 Min Timelimit):
Wesley Croton vs. Dragon Aisu vs. Terry Daniels vs. Anthony Zeus
Beitrag von Baby-Killer:
Holeeeeeeeeeee Fuck, warum lieber Gott bin ich erst 14?
Beitrag von Rufus 1108:
oh my! hört sich ja fett an!
Beitrag von RavenHawk999:
Fette Verpflichtung ,aber du Arsch :D hast mich gespoilert,extra nicht die NOAH Results gelesen und dann hier der fette Spoiler.
Beitrag von Parvex:
:D

Sehr geiles Ding, freu mich schon jetzt drauf.
Beitrag von HeavenShallBurn:
joah hört sich sehr gut an, bin eh dabei:-)
Beitrag von Sternchen:
Bin dabei.

Alles gebucht, fehlen nur noch die Tickets. ;)
Beitrag von Punka:
Klingt fein. :)
Beitrag von Ayreon:
Geil, Suguira, Kanemaru und Williams :) Das könnte mal wieder was werden. Mal schauen...
Beitrag von Kaffö:
Ihr seit die besten :)
Beitrag von Mr. 619:
Yeah!
Vielleicht schaffe ich es ja wirklich mal nach Essen.
Beitrag von Krümel:
Mir doch egal wer da kommt, bin da eh in Ungarn :p

Starke Verpflichtung, hmpf :(
Beitrag von ChuckNorris:
Hoffentlich hat KENTA das Supermann-Gen nicht an Sugiura weiter gegeben ;). Da wäre selbiger KENTA ja fast die bessere Investition ^^. Aber Spaß beiseite, tolle Verpflichtungen und selbstmurmelnd sollte man dabei sein.
Beitrag von Mr. Muga:
Frei nach McDonalds: Ich liebe es.

Bin dabei :)
Beitrag von Damnation:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Muga:
Frei nach McDonalds: Ich liebe es.

Bin dabei :)

Du sagst es, werde da natürlich auch dabei sein :cool:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.