A N Z E I G E

wXw „Dead End 6“ 27.05.06 RESULTS

  • wXw „Dead End 6“ am 27. Mai
    Ort: MuPa, Essen
    Zuschauerzahl: ~150-170


    1. Round "Deliver or Piss Off Tournament"
    Violent Tom besiegt Assassin A, B, C und D


    1. Round "Deliver or Piss Off Tournament"
    Wesley Croton besiegt Anton Zagermann via KO


    NEWS:


    Necro legt eine No-Show hin, dafür tritt Stevie gegen Ares an.


    wXw Tag Team Title
    High Class Catch Club (Baron von Hagen & Adam Polak) besiegen Murat Bosporus & Tengkwa


    wXw Lightweight Title
    Emil Sitoci (c) besiegt Steve Allison


    1st Time Ever Swiss Money Holding vs. High Class Catch Club
    Vries Kastelein besiegt Marc Roudin via DQ nachdem Ares eingreift und Vries attackiert.


    Nach dem Match gabs eine Hagen Promo und eine Matchansetzung:


    6 Men Tag Team Match
    $MH (Ares, Roudin und Guth) vs HCCC


    Steve Douglas besiegt Bad Bones
    Nach dem Match zerstört Bones Stevie.


    Match of Tommy's Choice
    Kevin Steen besiegt Tommy End


    Promo von Fly und Jakobi, die die Fehde weiter anheitzen.
    Dann kehrt Rico Suave unter neuem Namen (Rico Bushido) zurück und setzt sich für die wXw ein.
    Fly hat man ein Ultimatum bis zur nächsten Show gegeben, den wXw Gürtel wiederzubeschaffen.


    6 Men Tag Team Match
    $MH (Ares, Roudin und Guth) besiegen HCCC durch Pin von Ares an Vries



    Credits:
    Judgment Board

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stevie-Coolman:
    Holy Shit und ich wäre fast 1350 km hin und zurück für Necro gefahren. Hätte das die wXw nicht früher mitteilen können ???


    Ich nehme mal an er sollte erst heute landen. Wenn er dann nicht im Flieger ist, kann die wXw auch schlecht früher informieren ;)

  • vielen dank für den ticker


    naja das mit Necro is schon bitter für die, die sich so auf ihn gefreut haben. Aber mich reißt er irgendwie nicht.



    Nunja *stimmeverstell* STEVIEEEE...STEVIEEEE...STEVIEEEE*stimmenormalstell*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Ich nehme mal an er sollte erst heute landen. Wenn er dann nicht im Flieger ist, kann die wXw auch schlecht früher informieren ;)


    Und er wäre ja auch keine 10 Stunden unterwegs gewesen gell :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E