A N Z E I G E

[NB] Samoa Joe Comeback / iMPACT! Matches für nächste Woche / Sting Figur / iMPACT!

  • -Mike Johnson berichtet derzeit, dass Samoa Joe bald sein In Ring Comeback feiern wird. Dies soll bei einer RoH Show geschehen, die am 17. Juni stattfinden wird. Bei der Show wird Joe gegen KENTA und den amtierenden RoH Champion Bryan Danielson in einem Triple Threat Match antreten. Außerdem soll Samoa Joe bei Slammiversary gegen Scott Steiner in den Ring steigen.


    -Für die nächste iMPACT Ausgabe sind folgende Matches angekündigt:


    Americas Most Wanted vs. The Naturals


    Jay Lethal vs. Alex Shelley


    - Bereits gibt es viele Figuren von TNA Stars. Nun darf auch der Stinger nicht fehlen von dem man nun auch eine Figur produzierte. Wer sich die Figur ansehen möchte, klickt hier!


    -Die Wiederholung von TNA iMPACT! vom Samstag, dem 20. Mai 2006, erreichte laut dem Nielsen Media Research ein Rating von 0.6 Punkten.


    Wie bereits berichtet, erreichte die Erstaustrahlung vom vergangenem Donnerstag, dem 18. Mai 2006, ein Rating von 1.1 Punkten. Zusammengerechnet erreichte man demnach also ein Rating von 1.7 Punkten.


    Quelle: Gerweck.net
    Credits: TNAFans

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schön das Alex Shelley wirklich langsam aufgebaut wird. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr er in seiner momentanen Rolle aufblüht. Zumal die Alliance zwischen ihm und Kevin Nash einfach unglaublich cool ist. Und das er es im Ring wirklich drauf hat, weis man nicht erst seit seinen Auftritten bei der TNA.


    Ich sehe ihn schon bald mit dem X-Division Titel

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitfire:
    Mike Johnson berichtet derzeit, dass Samoa Joe bald sein In Ring Comeback feiern wird. Dies soll bei einer RoH Show geschehen, die am 17. Juni stattfinden wird. Bei der Show wird Joe gegen KENTA und den amtierenden RoH Champion Bryan Danielson in einem Triple Threat Match antreten. Außerdem soll Samoa Joe bei Slammiversary gegen Scott Steiner in den ring steigen.


    Hervoragend, zwei PPVs ohne X-Division Title Verteidigung, echt grandios :rolleyes:


    Aber anderseits auch verständlich, hat man ja durch die Fehde der Großen Drei das Problem, dass es kaum noch realitische Challenger gibt.

  • Steiner gegen Joe wird das was die Fans sehen wollen. Wunderbar! :) Mal sehen was Joe aus Scotty rauskitzeln kann und ob Steiner noch ein letztes großes Singles Match in sich hat. Dass dadurch der X-Division Title leidet ist zwar schade, aber wie Parvex schon sagte, an realistischen Herausforderern fehlts ja jetzt grad eh, lieber noch einen Monat weiter suchen/aufbauen.


    Die Sting Figur sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen. O.O Ach, schade dass ich aus dem Alter raus bin. ^^

  • Steiner gegen Joe, auf das match freue ich mich seit sacrifice schon ungemein.
    Wenn das match nicht zu lange geht (max. 13 min würde ich sagen), wird es für mich eh das match of the Night, da können die im KotM machen was die wollen :).


    Vor allem werden bei dem Match die Fans in Orlando einmal positiv auffallen, dass erwarte ich zumindest seit dem Tag Match von Sacrifice ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Parvex:
    Hervoragend, zwei PPVs ohne X-Division Title Verteidigung, echt grandios :rolleyes:


    Aber anderseits auch verständlich, hat man ja durch die Fehde der Großen Drei das Problem, dass es kaum noch realitische Challenger gibt.


    Es war halt die dümmste Entscheidung Joe den Titel zurückzugeben.

  • - Was bringt der Titel Joe? Gar nix, absolut gar nix. Es kommt mir vor als ob man nur ein Titelwechsel für das Do. Special brauchte und dann nehmen wir halt Joe.


    - Wieder das berühmte Dreieck Daniels-Joe-Styles. Langweilig.

  • Punkt b is total daneben, weils nix in die RIchtung nach dem Titelgewinn gab und auch nix angedacht is.


    Punkt a, es war von vornherein geplant Joe den Gürtel wiederzugeben, daa war nix mit WWE-Schnell-machen-Booking. Und was meinst du wie sehr derjenige der Joe den Gürtel durch Pinfall oder Submission abnimmt dadurch dann zum Mond gepusht wird?

  • Wenn Joe jetzt den Titel verliert....was hat diese Regentschaft gebracht? Absolut gar nix. Er fehdet doch sowieso mit Heavyweights, was will er mit dem X Titel, den er ja noch nicht mal bei PPVs verteidigt wie es aussieht.

  • A N Z E I G E
  • Nur wie lange dauert es bis jemand vom Standing annähernd so groß ist, dass er Joe besiegt ohne ihm zu schaden. Wenn Joe sich jetzt mit Leuten wie Jarrett, Steiner und Sting die Klinke in die Hand gibt, dann muss da schon ein sehr, sehr gut aufgebauter Gegner her.


    Sabin vieleicht nachdem er Nash besiegt hat, aber damit sollte man imo noch zwei, drei Monate warten. Auch Shelley ist im Moment nicht so weit, dass er Joe ernsthaft gefährden könnte bzw. ihm den Titel abnehmen könnte.


    Und das würde bedeuten, dass man mehrere Monare keinen würdigen Herausforder hat, es sei denn man holt Liger oder wenn auch immer nochmal in die Staaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parvex:
    Nur wie lange dauert es bis jemand vom Standing annähernd so groß ist, dass er Joe besiegt ohne ihm zu schaden.


    Genau. Und in dieser Zeit trägt er den Titel mit sich rum und fehdet gegen Steiner, Jarrett oder Sting z.B; nach ein paar Monaten verliert er den Titel dann, den er sowieso nur rumgetragen hat nach dem Motto: Da war doch noch was. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E