MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball

Didi Digital

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von WCWFreak:
Huhu!

Joa, is wohl eher was für die St.Pauli Fans. Als unsere Kiezkicker noch erstklassig waren gab es auf der damaligen Homepage unter der Rubrik "Didi Digital" immer die aktuellsten Interviews unseres Trainers oder unserer Spieler legal zum downloaden.

Leider Gottes sind mir vor geräumiger Zeit diese ganzen mp3s verloren gegangen.

Wollte nun fragen, ob nicht rein zufällig jemand hier auf dem Board ist, der diese noch besitzt und mir diese auf irgend eine Art und Weise zukommen lassen könnte.

Wäre echt

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von WCWFreak:
Ach menno, warum hat die denn keiner mehr?
Beitrag von WCWFreak:
Suche immer noch.....
Beitrag von Krümel:
Habe gerade mal google angeschmissen. "Didi Digital" verweist als erstes auf diesen Thread. Bist du sicher, dass das damals so hieß?
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von WCWFreak:
Suche immer noch.....

Ich glaube du wirst nicht mehr finden was du suchst, immerhin ist dieser Thread bereits 6 Jahre alt und bis auf ein Posting waren alle anderen von dir. Von mir aus kann hier gerne ein Schloss vor und dann kann der Thread hier endlich in Frieden ruhen.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Ich glaube du wirst nicht mehr finden was du suchst, immerhin ist dieser Thread bereits 6 Jahre alt und bis auf ein Posting waren alle anderen von dir. Von mir aus kann hier gerne ein Schloss vor und dann kann der Thread hier endlich in Frieden ruhen.

Dann ist ja gut wenn du den Mods erlaubst den Thread zu schliessen. :)
Beitrag von HEELZiggler:
Ob der Thread geschlossen wird ist natürlich Sache der Mods, aber ich sehe keinen Grund warum die anderer Meinung sein sollten. Ein Thread der 6 JAHRE!!! lang tot war kann definitiv geschlossen werden.
Beitrag von Steve McQueen:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Dann ist ja gut wenn du den Mods erlaubst den Thread zu schliessen. :)

Hast du ihm denn vorher dieses Posting geschickt, damit er es abnicken kann? :D
Beitrag von WCWFreak:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Habe gerade mal google angeschmissen. "Didi Digital" verweist als erstes auf diesen Thread. Bist du sicher, dass das damals so hieß?

Jap, zu 100%.
Beitrag von WCWFreak:
Zitat:
Ob der Thread geschlossen wird ist natürlich Sache der Mods, aber ich sehe keinen Grund warum die anderer Meinung sein sollten. Ein Thread der 6 JAHRE!!! lang tot war kann definitiv geschlossen werden.

Pardon, aber was hat das Alter des Threads mit der Tatsache zu tun, dass die Suche nach wie vor aktuell ist?
Beitrag von BBK:
Hast du mal in St. Pauli Foren nachgefragt?

Allgemein: Es spricht doch nichts dagegen, einen Thread einfach auch mal in der Versenkung verschwinden zu lassen und, wenn er dann wieder akut wird, ihn wieder neu zu beleben...?
Beitrag von Pogatetz:
Zitat:
Ob der Thread geschlossen wird ist natürlich Sache der Mods

Danke dafür. Dann musst du jetzt nur noch aufhören Schließungen zu fordern und alles ist cool.

Den Thread nochmal hochzuholen ist selbstredend völlig in Ordnung. Gerade nach 6 Jahren gibt's ja einen neuen User-Influx, so dass man da vielleicht mehr Glück hat.

Helfen kann ich in dem Fall leider nicht. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.