MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
AWF QUALIFIKANTEN 28.10.06 - VIKTOR KRÜGERS WRESTLING SCHÜLER BEKOMMEN AUFTRITTE

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von [email protected]:
Am 28.10.06 war der bisher beste öffentliche Auftritt für die Krüger Klub Wrestling Schüler noch vor dem Dojo-Catch am Sonntag, den 5.November: Diesmal waren wir nicht auf der Hauptbühne. Nichts desto trotz fanden über 850 gezählte Zuschauer über ... For pix click http://www.pro-wrestler.com/company.html .

========================================
========================================
====================

Wieder ein öffentlicher Auftritt für die Krüger Wrestling Schüler. Und sie stellten sich der AWF Herausforderung.

Klick den ersten Beitrag von oben auf http://www.pro-wrestler.com/company.html
oder http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html .

========================================
========================================
====================

Viktor Krügers Wrestling Schüler in Graz bekommen Auftritte

Das hat es in Österreich noch nie gegeben - Ab sofort treten alle Wrestling Schüler von Mag. Viktor Krüger's Wrestling Training mindestens einmal im Monat öffentlich auf und haben somit die Möglichkeit, das Erlernte zeigen zu können.

"Knapp 2 Monate ist es her, da ich den neuen Krüger-Klub im Wrestling unterrichte. Und schon hatten die Jungs einen Auftritt vor Publikum, um das Erlernte auch in die Praxis umzusetzen. Denn neben Regel Nummer 1 (Die Körperertüchtigung) und Regel Nummer 2 (Einen Mordsspaß dabei haben) gibt es nur noch eine Regel im K-K: WER NEU IST IM KRÜGER-KLUB, MUSS KÄMPFEN!!"

For Pix klick http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html
Anmeldungen unter [email protected]


========================================
========================================
========================================
====

1.WIENER bei Viktor Krüger’s Wrestling Training in Graz.

Dabei eröffnen sich ganz neue Perspektiven für alle Österreicherinnen und Österreicher:
1) Die „V.K.K.“ (Viktor Krüger Karte mit 10 Trainingseinheiten) kostet nur Euro 75,-(!!), powered by http://www.pro-wrestler.com , mit speziellem Dank an die Stadt Graz.
2) Ein Ticket für ganz Österreich den ganzen Sommer kostet nur 49,- Euro für unter 26-Jährige und 19,- Euro für unter 19-Jährige. Klick http://www.oebb.at/vip8/p..._2006/index.jsp
3) Das heißt: Insgesamt inklusive Fahrt um max. 143,- Euro können Wrestling Interessierte aus ganz Österreich an 10 Trainingseinheiten (Die Trainerstunde kommt dann auf weniger als 10,- Euro (!!)) mit dem amtierenden Weltmeister im Schwergewicht Viktor Krüger teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Viktor Krüger.

========================================
========================================
========================================
====
KRÜGERIANISCHES TOP ANGEBOT!! EUROPAWEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!! (Powered by http://www.pro-wrestler.com . Mit speziellem Dank an die Stadt Graz.)

Ab jetzt regelmäßig in Graz, Österreich - Mag. Viktor Krüger's Wrestling Training im originalen Stil der WCW Powerplant aus Amerika.
Die „V.K.K.“ (Viktor Krüger Karte mit 10 Trainingseinheiten) kostet nur Euro 75,-(!!). Das heißt, dass sich sogar eine Anreise für Wrestling Interessenten aus Wien richtig auszahlt.

Rechenbeispiel: (Autofahrtkosten mit Diesel KFZ Wien-Graz-Wien) ca. Euro 32,- + (Netto Training Stunde mit einem der international erfahrensten Wrestling Trainer in ganz Europa überhaupt) Euro 5,-(!!) = macht insgesamt unter Euro 38,- (ca. ATS 532,- bzw. DM 76,-) für die bezahlte Trainerstunde mit der Anreise aus Wien und zurück inklusive. Und wenn Du schon hier vor Ort in Graz oder in der Steiermark bist, dann kostet Dich die Trainerstunde nur (!!) Euro 5,-!!! Also komm mach mit, und sei fit!

KLICK http://www.pro-wrestler.c...ning300506d.wmv , und http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html für detaillierte Infos über die Trainingsstätte, Kursinhalt, den Viktor, uvm . Anmeldungen unter [email protected] .

Mit sportlichen Grüssen, der Viktor.


========================================
========================================
========================================
=======

NEUER VIDEO-Clip: Mag. Viktor Krüger's regelmäßiges "Ringer Training"
Neu!! "FIT IN DEN SOMMER" (Videoclip wmv - Länge 1,17 min und 2,82 mb)
- Ab jetzt regelmäßig in Graz, Österreich: Mag. Viktor Krüger's Wrestling Training im originalen Stil der WCW Powerplant aus Amerika. Anmeldungen unter [email protected] . Klick http://www.pro-wrestler.com/company.html .

Mit sportlichen Grüßen, Viktor Krüger.

========================================
========================================
========================================
========================
Wegen der großen Nachfrage um richtiges Wrestling bzw. Ringer Training in Österreich hielt Viktor Krüger sein einzigartiges Seminar am Samstag, den 20.Mai 2006 im Kampfsportcenter Bushido X. Dieses Seminar wurde schon oft kopiert, aber niemals erreicht, und kam bei allen Teilnehmern so gut an, dass Viktor ab jetzt wöchentlich regelmäßigen Unterricht im Ringkampf geben wird. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, mit der Gruppe an diesem Wrestling Training teilzunehmen. Aus dem einmaligen Seminar wurde nun ...

Mag. Viktor Krüger's regelmäßiges "Ringer Training"

WANN: Regelmäßig ab Dienstag, den 30.Mai, 2006. INHALT: Einführung in die 3 wichtigsten Grundprinzipien des Ringkampfes. Angepasster Trainingsinhalt für Fortgeschrittene (Wettkampf Situationen, profesionelle Vorberreitung uvm). Klick http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html .

========================================
========================================
====================
Original Posting Anfang
======================

Hallo Wrestling Begeisterte und Kampfsportfreunde,

Endlich ist es soweit. Wegen der großen Nachfrage um richtiges Wrestling bzw. Ringer Training in Österreich starte ich am Samstag, den 20.Mai 2006 mein original Wrestling Training für Groß und Klein, Frau und Mann. Dieser mein Unterricht im Ringkampf wurde schon oft kopiert, aber niemals erreicht.
Mitzubringen sind Sportschuhe mit möglichst flacher Sohle, T-Shirt und Turnhose, eventuell Zahn- u. Tiefschutz, Handtuch, und die Anmeldebestätigung.
Ich freue mich schon auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen, Viktor Krüger.
(http://www.pro-wrestler.com)
--------------------------------------------------------------------------

"Mag. Viktor Krüger's Ringer Seminar"

WO: In einem der größten, Österreichischen Kampfsportcenter das BushidoX in Graz, Karlauerstrasse 46, 8020. Zur Verfügung stehen die größte Trainingsfläche mit ausreichend Judo Matten, Schlagsäcken und Schutzausrüstung, ein Hochring, sowie Hanteln und Fitnessgeräte für zusätzliches Fitness- u. Gewichtheber Training. Die Nutzung des Fitness- u. Kraftbereichs ist für Kursteilnehmer im Preis von Euro 50.- inbegriffen.

WER: Seminargeber Mag. Viktor Krüger, der Akademiker ohne Gnade aus Graz, ist der österreichische Berufsringkämpfer und studierte Betriebswirt mit der größten Erfahrung im internationalen Ringkampf. Als erster Austro-Wrestler unter Vertrag mit der damals größten Wrestling Organisation WCW in Amerika und als Erfolgreichster, auch in Japan, gibt es keinen Österreicher mit mehr Erfahrung und Erfolgen in aller Welt. Der Ex-Footballstar und Bodyguard der Saudiarabischen Königsfamilie ist mit seinen 2 Meter Größe und 132 kg Kampfgewicht der amtierende und unumstrittene Weltmeister im Schwergewicht im Wrestling.

WANN: Samstag, der 20.Mai, 2006. Von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr.

INHALT: Einführung in die 3 wichtigsten Grundprinzipien des Ringkampfes.
1) Der Aufrechte Kampf (Die eigene Körperbeherrschung, Stand- u. Fußkoordination, Hebel und Griffe im aufrechten Stand, inneres Gleichgewicht)
2) Wurf- u. Falltechniken (Wurf- u. Hebeltechniken aus dem Stand und aus der Bewegung, effektive Gegenwehr- u. Falltechniken, Verletzungsminimierung bzw. Vorbeugung)
3) Bodenkampf (Beherrschung des Gegners, Grappling Techniken aus Japan, Gelenkshebel, Aufgabegriffe)

ZIEL: Das Erlangen von Grundtechniken des echten Freistil Ringkampfes. Der Grundkurs ist Voraussetzung zum Erwerb der Abschlussprüfung zum Freistilringer und ermöglicht in weiterer Folge die aktive Teilnahme an professionellen Wrestling- u. Kampfsportturnieren wie das Austro-Wrestling-Fest (Für den AWF Fernsehbericht des ORF klick http://www.pro-wrestler.c...mkHeute005b.wmv ).

INFO/ANMELDUNG: Tel. +43 316 / 760 164 , Mo.-Fr. 17:00 - 22:00 Uhr , und unter [email protected] . Für die Trainingsstätte click http://www.pro-wrestler.c...es/seminar3.wmv .
========================================
========================================
====================
Original Posting Ende
====================
Beitrag von swisspower:
und ich wohn nimmer in Graz

man bin ich saublöd grrrrrrr
Beitrag von kurtangle1985:
Top-Notch! :D :D :D :D :urg: :urg: :urg:
Beitrag von [email protected]:
@ swisspower:

Ja, schade, dass Du nicht mehr in Graz bist. Nach meiner sehr erfolgreichen Veranstaltung Viktor Krüger's Austro-Wrestling-Fest am 9.April haben viele Interessenten bei mir wegen meines Trainings angefragt. Ich weiß, dass die Reisemöglichkeiten bzw. Verbindungen zwischen der Schweiz und der Republik Österreich nicht sehr günstig sind, wenn man die Billigflüge sonst wo in Europa nimmt. Aber wenn Du es doch irgendwie schaffst, dass Du Deinen Weg in mein Seminar hier im BushidoX in Graz am 20.Mai findest, würde es mich sehr freuen, Dich als meinen Gast natürlich Seminarkostenfrei begrüßen zu dürfen. Auch sofern Du eine Unterkunft brauchtest, würde ich Dir selbstverständlich behilflich sein.

Vielleicht klappt es ja, und auf alle Fälle kannst Du mich unter [email protected] jederzeit kontaktieren.

Mit sportlichem Gruß, Viktor Krüger.
[email protected]
http://www.pro-wrestler.com
Beitrag von twotimepapa:
:cool: so ein glück das ich keine zeit habe, sonst müsste ich den krüger verhauen
Beitrag von TeamHardcore:
Hi

Wow das ist doch mal ein sehr sehr nettes angebot das du swisspower machst, schön zu sehen das es noch Menschen wie dich gibt, wirklich sowas findet man nur noch selten :thumbsup: :knuddel: :)

viele grüße Betti :)
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von twotimepapa:
:cool: so ein glück das ich keine zeit habe, sonst müsste ich den krüger verhauen

:lol: :lol: ROFL! :lol: :lol:
Also des wü i sehn.....:D
Beitrag von [email protected]:
Und hier die Presseberichte für Mag. Viktor Krüger's Ringer Seminar als Resonanz auf das Austro-Wrestling-Fest vom 9.April 2006.
http://www.pro-wrestler.c...arbxpresse.html

Mit sportlichem Gruß, Viktor.
Beitrag von swisspower:
sehr schön herr krüger (gg wollte ich schon immer mal sagen)
danke sehr für das Angebot
aber leider hat es am letzten wochenende mein Auto zerbröselt (motor in die luft geflogen auffer autobahn)
termin hatte ich mir schon vorgemerkt,Wrestlingsachen waren gepackt (trainiere ja in der IWA-CH)

aber nein mein Auto hatte was dagegen. wäre nämlich mit diesem gekommen (sind ja nur 8 stunden fahren aber detail)

so muss ich leider absagen snief snief

aber war sicherlich nicht das letzt training ;-)
Beitrag von [email protected]:
@ swisspower:

Probleme mit dem Motor? - (Zitat des Armbrustschützen „Escape from New York“). Doppelt schade! Aber wenn Du regelmäßig bei www.pro-wrestler.com rein schaust, kannst Du die nächsten Trainings- bzw. Veranstaltungstermine erfahren. Zur Sicherheit kannst Du auch bei mir persönlich unter [email protected] jederzeit anfragen. Das kriegen wir auch noch hin.
---------------------------------------------------------------------------------------

Und als Muttertags-Zuckerl für alle Wrestling Fans gibt es das Radio Promo für "Mag. Viktor Krüger's Ringer Seminar" am 20.Mai als kostenlosen Download auf http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html .

Alles Gute, der Viktor.
Beitrag von [email protected]:
Wegen der großen Nachfrage um richtiges Wrestling bzw. Ringer Training in Österreich hielt Viktor Krüger sein einzigartiges Seminar am Samstag, den 20.Mai 2006 im Kampfsportcenter Bushido X. Dieses Seminar wurde schon oft kopiert, aber niemals erreicht, und kam bei allen Teilnehmern so gut an, dass Viktor ab jetzt wöchentlich regelmäßigen Unterricht im Ringkampf geben wird. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, mit der Gruppe an diesem Wrestling Training teilzunehmen. Aus dem einmaligen Seminar wurde nun ...

Mag. Viktor Krüger's regelmäßiges "Ringer Training"

WANN: Regelmäßig ab Dienstag, den 30.Mai, 2006. INHALT: Einführung in die 3 wichtigsten Grundprinzipien des Ringkampfes. Angepasster Trainingsinhalt für Fortgeschrittene (Wettkampf Situationen, profesionelle Vorberreitung uvm). Klick http://www.pro-wrestler.c.../seminarbx.html .

Mit sportlichen Grüßen, Viktor Krüger.
Beitrag von Zero-Tariff:
Ich muss hier an dieser Stelle meine Hochachtung dem Viktor aussprechen. Er ist der einzige in Österreich der sich noch um die qualifizierte Ausbildung von Rookies kümmert. Und wenn die AWF Shows fortgesetzt werden haben die auch ein Ziel für das es sich lohnt Blut, Schweiss und Tränen zu opfern.
:thumbsup:
Beitrag von twotimepapa:
he krüger,du bist zum:urg: :urg: :urg: :urg: :urg:
der tag wird kommen dann werde ich mit DIR abrechnen:cool:
Beitrag von Poldi:
Zitat:
Original geschrieben von Zero-Tariff:
Ich muss hier an dieser Stelle meine Hochachtung dem Viktor aussprechen. Er ist der einzige in Österreich der sich noch um die qualifizierte Ausbildung von Rookies kümmert. Und wenn die AWF Shows fortgesetzt werden haben die auch ein Ziel für das es sich lohnt Blut, Schweiss und Tränen zu opfern.
:thumbsup:



Was der einzige??


was machtn Kovac??
Beitrag von [email protected]:
@ twotimepopo :

Ach, mach Dir doch keinen Stress. Vor allem warte doch nicht so lange, davon wird Dein Bauch auch nicht kleiner. Komm einfach morgen im Bushido X vorbei, dann kannst Du ja mit mir abrechnen. Bring aber Geld mit, denn obwohl ich den Nachwuchs doch stark fördere, kostet Deine Abrechnung mit mir schon etwas. Und ich werde auch wieder extra meine Stiefel im Vorraum stehen lassen, damit du weißt, dass ich da bin.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.