MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
GSW vs. wXw Euere Meinung?!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von Rena:
Hi!
Also, ich finde es sehr Schade, daß der "UNSTOPPABLE - 5 Years GSW" Thread momentan in den Diskussionen über die GSW / wXw Fehde untergeht.
Darum hier ein eigener Thread zu diesem Thema. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der "Don´t mess with STC" Thread geschlossen wurde. Warum soll es keinen eigenen Thread zu diesem Thema geben? Es gibt Threads die wesentlich skurrilere und sinnlosere Themen behandeln. In der WWE Sektion werden auch Storylines u.Ä. diskutiert, also, wieso nicht auch hier?

So, what are your thoughts about GSW vs. wXw?
Beitrag von dcmaniac:
Und nochmal für alle:
WXW ist ne andere Liga wie wXw!!!!!!
Beitrag von JB-Neo:
der Thread hier wird eh geschlossen und die wXw geht als Sieger aus dieser Fehde hervor
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Und nochmal für alle:
WXW ist ne andere Liga wie wXw!!!!!!


Könnt ihr mit dieser lächerlichen "wxw, wXw, WXW" Diskussion nicht mal langsam aufhören? in einem deutschen Forum weiss jeder um welche Liga es sich handelt. wxw ist wxw, ganz egal wie sie geschrieben wird. Das es irgendwo am anderen Ende der Welt noch ne Liga mit gleichem Namen ist juckt doch hier kein Menschen...ausser euch!
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von JB-Neo:
der Thread hier wird eh geschlossen und die wXw geht als Sieger aus dieser Fehde hervor

Ich denke einen solchen Diskussionsthread über diese Fehde kann man ruhig offen lassen, sofern er nicht ausartet. Gimmick-Postings hingegen passen durchaus in die jeweiligen Show-Threads.
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Könnt ihr mit dieser lächerlichen "wxw, wXw, WXW" Diskussion nicht mal langsam aufhören? in einem deutschen Forum weiss jeder um welche Liga es sich handelt. wxw ist wxw, ganz egal wie sie geschrieben wird. Das es irgendwo am anderen Ende der Welt noch ne Liga mit gleichem Namen ist juckt doch hier kein Menschen...ausser euch!


Nein,weil es langsam oder sicher jeder begriffen haben sollte!
Die GSW Scheisse schreibt ja auch keiner falsch !!!;)
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Könnt ihr mit dieser lächerlichen "wxw, wXw, WXW" Diskussion nicht mal langsam aufhören? in einem deutschen Forum weiss jeder um welche Liga es sich handelt. wxw ist wxw, ganz egal wie sie geschrieben wird. Das es irgendwo am anderen Ende der Welt noch ne Liga mit gleichem Namen ist juckt doch hier kein Menschen...ausser euch!



Zwei verschiedene Promotions bleiben eben zwei Promotions und wenn Afas Dümpelliga in Timbuktu wäre, wäre es noch immer WXW und nicht wXw!

Und jetzt freuen wir uns doch alle zusammen tierisch über den gSw vs. wXW Thread!
Beitrag von mickfoleyhardcorefan:
Also ich finde die GSW vs. wXw Fehde interressant und bin mal gespannt ob es wie bei der ROH vs. CZW Fehde auch so eine doppelt Show gibt.
Beitrag von The Arsenal:
Ich find die Idee recht lustig und die virtuellen Raufereien der Fans müssen da schon sein. Es ist einfach spaßig und wie manche Leute sich darüber aufregen ist mir unverständlich.
Beitrag von King of Kings:
Das ist mal ein interessanter Bericht von Tas bezüglich GSW, wird sowieso gleich gelöscht... ;)

Soviel zu GSW Pro Houseshows :-)
Beitrag von The Arsenal:
Herrscht. :cool:
Beitrag von mickfoleyhardcorefan:
lol wie geil :D

Das hätte ich jetzt nich erwartet. Aber wei kommt es das man von der noch nie etwas gehört hat, aber trotzdem "so viele" Leute anwesend waren???
Beitrag von YouKilledKenny:
Der Ducki ist aber auch ein Vogel!
Beitrag von Ducki:
Zitat:
Original geschrieben von YouKilledKenny:
Der Ducki ist aber auch ein Vogel!



Mit welcher Begründung? :rolleyes: Manchmal wäre ich ganz froh ein Vogel zu sein, dann könnte ich nämlich vor manchen Sachen die mehr als Crap sind einfach wegfliegen!
Beitrag von Prozac:
Okay ich fand die Fehde bislang ziemlich bescheuert. Aber jetzt wird sie dank Tas´ Journal Eintrag doch nochmal lustig.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.