A N Z E I G E

JR wird Backlash kommentieren und Styles ersetzen

  • In a story broken this afternoon by the Wrestling Observer, Jim Ross will be the lead announcer calling the WWE Backlash PPV tonight and is expected to return to his old job as the lead announcer for Raw, replacing Joey Styles. As noted earlier this week in the PWInsider.com Elite section, the move back to Ross had been expected to happen by the time the ECW PPV took place this June.


    Quelle:PWInsider

  • A N Z E I G E
  • Hmm da könnte man ne ganz gute Storyline rausmachen. Styles wird immer durch Ross ersetzt, bis ihm irgendwann der Kragen platzt und "kündigt". Dann beim Beginn der ECW wird Styles als Kommentator übernommen und liefert sich eine kleine Fehde mit JR ;)

  • Das war ja zu erwarten, Styles hat zwar auch ganz gut zu RAW gepasst, aber passt halt viel besser zur ECW(vielleicht auch zusammen mit Tazz) und dass J.R. wieder zurück zu RAW kommt ist auch eine gute Entscheidung!!!

  • Ach komm. :nene: Bei Wrestlemania hab ich es ja noch verstanden, dass JR kommentiert, aber mittlerweile finde ich es mehr als lächerlich. An Styles seiner Stelle käm ich mir sowas von dumm vor. Dann soll man ihn halt gleich Heat kommentieren lassen und JR soll wieder zu RAW zurückkehren. So hat es Coachman ja auch gemacht...
    Naja wenn ECW zurückkommt ist Styles ja eh weg von RAW und nur noch in den Webshows zu hören. Wenn Vince ihm nicht vertraut soll er es gleich sagen und ihn zu OVW schicken (des is mal ne Idee *g*) um ihn zu "trainieren"

  • Ich finds auch auch heftig gegenüber styles!
    Ausserdem was ist mit der "you are Fired" sache...das ist ja grad mal ein paar monate her!
    Vergessen? Da vertraut man wieder auf das Kurzzeitgedächtniss der WWE Fans!
    Riesig aufgeblasen das er gefeurt wurde und plötzlich sitzt der "alte" wieder da!
    Würd mich nicht wundern wenn plötzlich bischoff auch wieder als GM Manager einfach so rauskommen würde! Armseelig und schlecht gemacht von WWE! Mehr kann man da nicht sagen!

  • Die Sachen, die Styles bei seiner "Abschiedsrede" gesagt hat, waren wirklich frappierend nah an der Wirklichkeit, jedenfalls, wenn man den Dirty Sheets glauben darf. Schade für ihn, ich finde zwar J.R. auch besser als Joey, aber man hätte Styles als Play-by-Play Kommentator lassen können und J.R. als zynischen Heel Color Kommentator. Nebenbei hätte man auch King und Coach kicken können, die ich nicht sonderlich leiden kann. Bin mir ziemlich sicher, dass das großartig geworden wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von zZzlash:
    Find ich gut. Styles is zwar nit schlecht aber JR ist imo doch viel besser. Außerdem werden wir ja Styles wahrscheinlich bei der ECW sehen, wo er mMn besser zu passt.


    ganz meiner meinung !

  • Zitat

    Original geschrieben von US-Undertaker:
    ganz meiner meinung !


    Naja, bei Backlash hatte JR aber wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Das war ja teilweise kaum auszuhalten und mir ist eigentlich noch nie ein Kommentar so negativ aufgefallen wie bei diesem PPV. Ich habe zwischendurch ja sogar fast überlegt auf den deutschen Kommentar zu schalten, das sagt schon sehr viel aus... ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E